Sorry..aber VW Scheiße...Skoda bessere Motoren..4Motion

VW Golf 5 (1K1/2/3)

... den grund kann ich euch erklären..

Hab mir vo ca. 1 jahr einen G5 2.0 TDI (140) gekauft.. bin damit voll zufrieden...bis auf das ich keinen 4 Motion habe...

So wollte mir nen neuen Kaufen den mein alter ist gebr.

Die idee Golf ist bisschen klein (Hifi....) dachte ich mir okey wieso nicht G5 ist geiles auto und der G6 sieht aus wie Pisse finde ich...

Kauft du dir nen G5 Variant...

Soooo ab zum 🙂 und dann das Große entsätzen..

ES GIBT KEINEN G5 VARIANT 2.0TDI 4Motion.....

jetz meine Frage...

WIESOOOOOO GIBT ES NEN OCTAVIA MIT 140PS und 2.0TDI mit ALLRAD?????

Sind die in WOB auf die fresse gefallen?!?

Was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

das du evtl. schwere geistige problem hast und anscheinen die allgemeinen forumregel nicht kennst!

@mods: dieses thema kann man ja wirklich löschen oder??

mfg günni

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Zitat:

Original geschrieben von TDIGTI

ja dämlich in dem sinne... entwickeln müssten sie ja nicht viel den 1.9er TDI gibts ja auch mit 4Motion... währe hald nur ein Größerer Motor... ausserdem den Kleinen G5 gibts ja auch mit 4 Motion und 2.0TDI....

Naja egal...

Hat wer bilder zum neuen 6er Variant gefunden??

na klar. Hier haste ein Bild vom 6er.... - aber noch Top-Secret...

Boa geil muss ich mir gleich bestellen^^ A....l..h ...

Servus!

Auch ich bin vom kurzen g5 auf den g5Variant umgestiegen und bin ein Liebhaber des 2.0 tdi ... und hätte gerne einen 4motion... und finde diese Produktpolotik auch sehr schade .... dennoch vergreife ich mich nicht derart im Ton - das ist hier im Forum absolut nicht angesagt.

Daher mach ich diesen Thread zu und werde bei späterer betrachtung eventuell noch so einige Ermahnungen verteilen - denn auch einige Antworten hier sind überflüssig....

Cheers & Closed,
Jochen