Sorge um Autodiebstahl

BMW 3er E46

Hallo Motor-Talker,
Aktuell fahre ich einen E 46 M3 und ich habe vor übers wochenende kurz nach Bosnien zu fahren auf eine Hochzeit.
Leider sagen mir viele das dort wohl ne hohe Autodiebstahlsrate vorherrscht.vor allem gerade dieses Modell.
da ich aber wohl vermutlich kein bewachter parkplatz bekomme wollte ich evtl. Tipps und Ratschläge von euch hören.
Leider besitze ich kein anderes Fahrzeug somit fällt die variande schon mal weg.

Beste Antwort im Thema

Wenn Du unbedingt verhindern willst dass er gestohlen wird dann lass ihn zu Hause und miete ein Fahrzeug.
Ist auf jeden Fall besser ein Fahrzeug zu mieten bevor dir dein M3 geklaut wird😉

28 weitere Antworten
28 Antworten

Flugzeug wäre keine Alternative?

schon geschaut nichts auf die schnelle gefunden für 4 personen.bis donnerstag

Wenn Du unbedingt verhindern willst dass er gestohlen wird dann lass ihn zu Hause und miete ein Fahrzeug.
Ist auf jeden Fall besser ein Fahrzeug zu mieten bevor dir dein M3 geklaut wird😉

Jo, würd ich Dir auch so empfehlen 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Bleib einfach im M3 sitzen und wenn Du durstig wirst, mal kurz zur Hochzeitsgesellschaft reinfahren, Nachschub holen, nen heißen M3-Dreher auf der Tanzfläche und wieder raus 😁😁😁

Nimm einfach das Lenkrad raus, dann wird sicher jeder Dieb sofort schleichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von RSK64

Nimm einfach das Lenkrad raus, dann wird sicher jeder Dieb sofort schleichen 😉

Ich glaub das beeindruckt die recht wenig😉

Besorg dir ne Kralle und eine Lenkradsperre und Frag deine Versicherung...

Es ist schon schlimm/traurig das man mit seinem Auto nicht mal ins Ausland fahren kann ohne Angst haben zu müssen das einem das Auto dort geklaut wird…..

Ich denke du wirst da kein Problem haben. In den 70ern waren es noch die Italiener :-)

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Ich denke du wirst da kein Problem haben. In den 70ern waren es noch die Italiener :-)

Glaub ich auch, wer klaut schon einen 316er im Rentnerlook😁

Zieh die Sicherung von der Benzinpumpe...
Die Penner dürften dann etwa 250m entfernt von deinem Parkplatz zu finden sein...

Hast du keinen Bekannten dort der das Auto in ne Garage stellen kann? Ein M3 den man nicht sieht is praktisch nicht da... =D

Viel glück

Hey, gute Idee :-) das Gesicht möchte ich sehen.

Es gibt doch diese GPS-Ortungs Dinger

http://www.ptc-gps-fahrzeugortung.de/.../2014-Spezial-Preisliste.pdf

http://www.ptc-gps-fahrzeugortung.de/ptc/produkte/startblocker.html

Batterie abklemmen wird wohl nicht reichen oder?

Deine Antwort