ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sony Premium Sound System 10

Sony Premium Sound System 10

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 30. April 2016 um 0:13

Hai,

wenn der Kuga, den ich in der engeren Wahl habe das Sony-Radio und an der Hiuntertür neben dem Griff zum Öffnen einen Hochtöner hat, ist das ein Hinweis darauf, dass er das 10er Sound-System hat?

Oder gehört der Hochtöner erstmal "nur" zum Sony-Radio?

Danke schon mal...

C.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also, ich habe meinen Kuga seit gestern und kann nur sagen, daß ich vom Sony Premium Soundsystem unglaublich begeistert bin. Habe aber für mich festgestellt, daß der Klang via Spotify unglaublich brillant ist. Via Radio fehlt etwas an der Brillanz. Das scheint dann wohl an der Übertragung zu liegen.

Ich habe "NUR"das mit 9 ls System aber ich bin auch damit zufrieden klanglich für meine Ohren echt gut bissel dran einstellen bass etwas mehr mehr hoch und Mitte verstellen usw. Für mich passt es auch ohne sw.

Spotify konnte ich noch nicht testen habe es erst seit gestern auf meinem Handy

Aber sunshinelive gefällt mir sehr gut

Muss man das Premium Paket haben bei Spotify damit es im Auto funktioniert??

Ich meine nicht... Das einzige was dann ohne Premiumaccount nicht geht. Ist das vor und zurückspringen zwischen den Titeln.

... und irgendwas mit den Playlists meine ich gelesen zu haben.

Speichern oder so?

Genau so empfinde ich das auch! (Sony 9 speaker) Ist sein Geld nicht wert.

Zitat:

@kuganeu schrieb am 6. Juni 2017 um 18:14:56 Uhr:

Bin etwas entäuscht vom Premium System,trotz voller Höhen fehlt noch ein gutes Stück zu einem guten klaren Sound,klingt noch sehr Dumpf,da kann man einstellen was man will,es fehlen einfach die Höhen.

Hab jetzt mal alle möglichen Musik Genres durchgehört... für meine Ohren passt der Sound ganz gut und ich bin zufrieden.

Bin aber auch kein Sound freak, der daheim die kleinsten Nuancen bei einer 20k Anlage bei klassischer Musik genießt.

Finde den Sound auch enttäuschend.

Habe das Sony LS9. Das L0C im Focus ist grauenhaft.

Im Kuga mk1 war er wesentlich besser.

Das mit neuen Lautsprechern hat kein Subwoofer und das mit zehn Lautsprechern hat Subwoofer?

Ja. Und bringt Spitzensound.

Genau, 10 Lspr heißt mit Subwoofer. Spitzensound würde ich jetzt nicht unterschreiben aber einen guten Klang, mit dieser Umschreibung kann ich leben. Zum Spitzensound fehlt mir ein bisschen das Knackige in den Tiefen und klarere Höhen

Ich hab nachgesehen und war erschrocken, wir haben ja schon das beste Soundsystem, gemerkt habe ich davon nix.

Evt. wenn man den Kofferraumboden rausmacht oder Rücksitzbank umlegt, aber so nicht.

Der Centerspeaker auf dem Amaturenbrett ist auch viel zu präsent, regelt mann nach hinten, merkt man das die Speaker hinten bessere Handyqualität haben......

Ich habe das SONY mit 9 Lautsprecher. Die Höhen könnten besser sein, aber sonst top.

Ich habe den Kuga heute Probe gefahren. Mit gutem Sound hat das nichts zu tun. Keine Höhen irgentwie matschig das ganze. Ärgerlich da man die heutigen Anlagen nicht einfach tauschen kann. Werde es morgen nochmal mit eigener Musik probieren. Total überteuert das ganze. Echt schade schon wieder Abstriche machen zu müssen

Also ich hab das Sony System mit 9 Laursprecher... bin zufrieden.

Habe das Sony mit 10 LS ist nicht der Überflieger aber viel viel besser als Original ohne Sound System. Mir passt es so.

Deine Antwort