ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Woran erkenne ich das Sony Radio?

Woran erkenne ich das Sony Radio?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 21. Febuar 2017 um 18:57

Woran erkenne ich die Sony Lautsprecher?

Das Radio sieht ja immer gleich aus...

Also woran erkennt man die unterschiedlichen Versionen?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Beim Lautsprecher steht sony drauf:-)

Zitat:

@andreas7767 schrieb am 21. Februar 2017 um 18:57:55 Uhr:

...

Das Radio sieht ja immer gleich aus...

...

Falschi! Nur wo Sony draufsteht ist auch Sony drin.

Bei mir steht Sony auf den Lautsprechern

Könnte jetzt auch ironisch sagen, da wo die MP3 Listen so beschissen verwaltet werden ist der SONY....

am 22. Febuar 2017 um 20:11

Ich habe einen Kuga aus 2016 mit Premiumsound-System. Da steht gar nix auf den Lautsprechern.

Looki looki:

Sync-sony-new
Sync-sony

Beim Facelift steht es nur noch auf den Lautsprechern, die am A-Holm verbaut und damit gut sichtbar sind. Davor stand es groß auf der Bedieneinheit selbst.

Hi, bei unser Kuga, 04. 2016 steht auch ganz groß Sony auf der Bedieneinheit. Unterhalb dem Drerad.

gruß Don

am 23. Febuar 2017 um 10:38

Ja, ja - ich habs gefunden :):D:D

wenn a schlechter Empfang ist dann hast an sony

am 23. Febuar 2017 um 14:35

Mit DAB+ ist der Empfang auch beim SONY sehr gut.

Auch ohne DAB+ gibt es bei mir nichts bezüglich Empfangsqualität zu meckern.

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 21. Februar 2017 um 20:29:05 Uhr:

Zitat:

@andreas7767 schrieb am 21. Februar 2017 um 18:57:55 Uhr:

...

Das Radio sieht ja immer gleich aus...

...

Falschi! Nur wo Sony draufsteht ist auch Sony drin.

Das ist so nicht ganz richtig, lediglich das Bedienteil vor FL war von Sony und sonst nichts. Bei den Lautsprechern bin ich mir nicht sicher. Ab FL (Sync 3) ist das Bedienteil immer gleich, egal ob Sony oder nicht ( zumindest in Europa ). Nur die vorderen oberen Lautsprecher weißen auf einen Bezug zur Marke Sony hin.

 

Asset.JPG
Themenstarteram 24. Febuar 2017 um 4:24

Vielen Dank für die Antworten.

Das Foto dika 151 sieht richtig gut aus...

Die led Beleuchtung vom fußraum usw.

leuchtet ja nur wenn eine Tür oder so, offen ist?

Oder??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Woran erkenne ich das Sony Radio?