1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sony Premium Sound System 10

Sony Premium Sound System 10

Ford Kuga DM3

Hai,

wenn der Kuga, den ich in der engeren Wahl habe das Sony-Radio und an der Hiuntertür neben dem Griff zum Öffnen einen Hochtöner hat, ist das ein Hinweis darauf, dass er das 10er Sound-System hat?

Oder gehört der Hochtöner erstmal "nur" zum Sony-Radio?

Danke schon mal...
C.

Beste Antwort im Thema

Genau so empfinde ich das auch! (Sony 9 speaker) Ist sein Geld nicht wert.

Zitat:

@kuganeu schrieb am 6. Juni 2017 um 18:14:56 Uhr:

Bin etwas entäuscht vom Premium System,trotz voller Höhen fehlt noch ein gutes Stück zu einem guten klaren Sound,klingt noch sehr Dumpf,da kann man einstellen was man will,es fehlen einfach die Höhen.
37 weitere Antworten
37 Antworten

Ich habe es glaube ich schon einmal in einem anderen Thema geschrieben !?

Finde das System für "Premium" oder wie auch immer es heißt, einfach schlecht .

Sony kann halt keine LS bauen.

Da hatte die Bose Sourround Anlage im Audi wesentlich mehr "Dampf" , auch waren die Frequenzen wesentlich besser abgestimmt.
Im Kuga kommt der Bass, deutlich hörbar, nur von hinten.
Wir hören fast nur Rock/Metal, da ist es nicht gut.

Man sollte aber Bose auch nicht mit Sony vergleichen... ich hab meine Panasonic Soundbar mit Subwoofer zuhause gegen die kleine Soundbar von Bose ausgetauscht. Die von Panasonic war riesig, aber gegen den Klang der kleinen Bose Soundbar war die einfach extrem unterlegen 😁

Oh ja, ich denke an die alten Bose für die Wand oder Ecke. 220 V war kein Problem. Haare föhnen auch nicht. Und der Klang!

Zitat:

@scorpio-driver schrieb am 15. Januar 2018 um 17:49:25 Uhr:

Ich habe es glaube ich schon einmal in einem anderen Thema geschrieben !?

Finde das System für "Premium" oder wie auch immer es heißt, einfach schlecht .

Sony kann halt keine LS bauen.

Da hatte die Bose Sourround Anlage im Audi wesentlich mehr "Dampf" , auch waren die Frequenzen wesentlich besser abgestimmt.
Im Kuga kommt der Bass, deutlich hörbar, nur von hinten.
Wir hören fast nur Rock/Metal, da ist es nicht gut.

da ist was dran das Sony keine Lautsprecher bauen kann. Ich dachte nur für's Auto würde es reichen. Mal sehen ob, wenn wir einen Kuga haben das Problem gelöst kriegen