sonntagsausfahrt zu zweit...
erste fotos von meinem neuen 328i cabrio
der zetti gehört meinem freund
beide cosmosschwarz
beide m-paket
beide eisenmann auspuff
beide 2,8 l mit 192 ps
so soll es sein...
detaillierte fotos vom 328er folgen in kürze
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@andrea:
also ich mach den wagen nicht schlecht, hab irgendwie seit neustens eine schwäche für 328er cabrios... 🙂
Finde auch nicht, dass er eine platte nase hat.
nochmal zu der frontschürze:
nach eingehender betrachtung deiner bilder, sowie unter der berücksichtigung, dass keine NSW (beim 328er serie ab werk!), keine bremsluftkanäle vorhanden und die stoßleiste lackiert ist, gehe ich zu 100% von einer Herko-M-Front aus.
der einzige unterschied zur originalen liegt hier jedoch nur in der M-Lippe, bei dir ist sie in wagenfarbe lackiert und quasi ein teil mit der schürze, beim original ist sie schwarz udn von unten angeschraubt.
--> dann hab ich aber doch eine originale - so wie ichs von anfang an schon gesagt habe - die lippe ist von unten angeschraubt und wurde nachträglich lackiert - ist definitiv nicht mit der schürze verbunden!
hab auch eine Schwäche für diesen Wagen...
heute werde ich mein Leder aufbereiten - das ist das einzige, was ich ausser dem weissen Gitter beanstanden kann
aufbereiten und dann sieht mein Wägelchen aus wie NEU ....LG
BLUE SKY
Andrea
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
zu der front, guck doch einfach mal, ob zwischen lippe und stoßstange nen fingernagel geht, oder ob under der front schrauben und vertiefungen sind....
---> die Lippe ist nicht mit der Schürze verbunden und ist von unten mit Schrauben an der Schürze befestigt -
war heute beim Freundlichen und der hat mir bestätigt - es ist eine ORIGINAL-SCHÜRZE ---- ätsch leck, an alle, die mir hier was von ner platten Nase oder ähnlichem erzählt haben --- grins - frau hat recht und freut sich
die Nebelscheinwerfer wurden lediglich nach dem kleinen Auffahrunfall, nicht mehr eingesetzt und die Kanäle
kann ich jederzeit wieder einbauen -
LG
BLUE SKY
Andrea
Zitat:
Original geschrieben von just2
Also das Wägelchen gefällt mir schon gut, aber bitte tune das nicht, du weißt sicher noch nicht wie Assi der E36 als Tuning-Experimentier-Teil wirkt.
Den E36 läßt man am besten original, da hast du auch mehr Freude dran.
--> für mich kein Thema - ich stehe auf Original - und ausserdem finde ich, alles was man an einem e36 mit m-paket an- bzw. umbaut ist einfach ein Fehler - der Wagen wirkt so wie er ist - und so hat er auch mich verzaubert
BLUE SKY
Andrea
Zitat:
Original geschrieben von OrigIS
Sag mal, was baumelt denn da an dem Rückspiegel?
´N Galgen????
🙄
Gruß
OrigIS
--> ist wirklich ein Galgen (der begleitet mich schon seit meinem ersten Auto - seit ca. 13 Jahren)
:-)