sonntagsausfahrt zu zweit...
erste fotos von meinem neuen 328i cabrio
der zetti gehört meinem freund
beide cosmosschwarz
beide m-paket
beide eisenmann auspuff
beide 2,8 l mit 192 ps
so soll es sein...
detaillierte fotos vom 328er folgen in kürze
49 Antworten
und noch eins
Ähnliche Themen
Sieht nach ner Nachbau-Front aus... und was ist denn das für nen weißer Einsatz in der Front?! Find ich persönlich jetzt nicht so schick! Aber ansonsten schönes Auto, keine Frage 😉
Gruss,
Mfg MICHA
😰 was ist mit der schönen m front passiert? überall gitter, und was ist das weiße?
da gehören aber schleunigst nsw rein! 😉
sonst nettes auto! 🙂
Die M Nachbau Front sieht ja echt beschissen aus ums ganz ehrlich zu sagen. Damit sieht die Front total komisch aus. So als ob einer eine platte Nase hätte.
Beim Z3 gab es kein M Paket. Dein Freund hat "lediglich" die Z3 M Kiemen und die Z3 Spiegel. Aber keine Z3M Frontschürze usw..
Trotzdem beides schöne Autos. Glückwunsch...
Zitat:
Original geschrieben von schwarzer deife
...
...
ach wie gemein kann frau sein...😁
nun zerplatzen alle MT E36-Forums Männerträume... 😁
zum Thema M-Front -> also auf dem Teil steht BMW drauf (innen)
und meiner Meinung nach ists ne M-Front, aber wie gesagt - wissen kann ichs nicht
zum Thema weisses Gitter -> hab mich schon nach einem schwarzen M-Gitter umgeschaut
zum Thema überall Gitter -> dacht mir übern Winter lass ich die noch drin, dann kann sich
der Schnee wenigstens nicht bis zu den ABS-Sensoren durchschieben
aber im Frühjahr kommen die Gitter alle raus und nur noch ein originales M-Gitter in die
Mitte rein
Nebelscheinwerfer -> hab ich schon bei EBAY geguckt - wobei die mir persönlich gar nicht
so gut gefallen
zum Thema plattgedrückte Nase -> das liegt an den Fotos - hat KEINE plattgedrückte Nase nicht
Blue Sky
Andrea
[
Zitat:
Original geschrieben von schwarzer deife
...
...
ach wie gemein kann frau sein...😁
nun zerplatzen alle MT E36-Forums Männerträume... 😁Tja sorry :-)
Muss sagen,
bin schon froh, dass ich jemanden habe, der genauso mit mir harmoniert,
wie der Zetti und mein 328er :-))
LG
s Anderl
biete dir zum 2. mal mein cosmos schwarzes gitter an 😰
und schnee bis zu den abs sensoren ? *hust*
ehm...normalerweise müsste doch doie frau den Z und der mann den E36 fahren ? 🙂
ich frage mich wie der Vorbesitzer die M-Front so verunstalten konnte.Noch häßlicher gehts ja nicht.Das Auto sieht so schön aus,hat eine komplette M3-Optik und dann diese Front.Sind da überhaupt die Bremsluftkanäle drin?Würde mich nicht wundern,wenn die auch rausgeflogen sind um das Gitter in der Öffnung montieren zu können