ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sonntag 26.03.06 Hockenheimring mit dem Pistenclub

Sonntag 26.03.06 Hockenheimring mit dem Pistenclub

Themenstarteram 20. März 2006 um 10:53

Nächsten Sonntag Freies Fahren auf dem HHR mit dem Pistenclub...es ist von 9:00-16:00 Uhr und Kostet 240€ für Gäste...Ich finde Preis/Leistung in Ordnung....

Jemand von euch dabei?

Infos hier

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

nur ein cooler TVR

Der Sagaris war echt geil. :D

Leider sah der nach seinem Einschlag auch nicht mehr so schön aus. :eek: :(

Ich sortier mal schnell meine Fotos. ;)

So, hier die traurigen Schnappschüsse... :(

Nummer 2...

Und das letzte...

Alles in allem ein echt netter Tag, gab extrem viele schöne Autos zu sehen. :D

Simi war auch wieder wie üblich extrem flott unterwegs, allerdings haben das neue Fahrwerk und die frisch aufgezogenen Toyo-Semislicks seine Rundenzeiten nicht wirklich verbessert. Aber da wird er sicherlich noch selbst was zu sagen. ;)

Was er aber auf jeden Fall geschafft hat ist, einen Satz nagelneuer "EBC Blue Stuff" Bremsbeläge in nur knapp 2 Turns komplett zu liefern. :eek:

Somit wird le_smou der forumsinterne Titel "Bremsenzerstörer" aberkannt und hiermit an Simi neu verliehen. :D

am 26. März 2006 um 17:38

Ei ei ei was hat der denn gemacht. Der ist doch die ganze Zeit recht human gefahren und dann hat er es doch noch übertrieben. Schade ums Auto.

Ich hab den Unfallhergang nicht selbst gesehen, nur das traurige Ergebnis betrachten können.

Das tut im der Seele weh...dem Porsche kann man ja noch verkraften, die hats ja wie sand am Meer, aber der TVR!!! das tut echt weh!

Nagelneue beläge in zwei turns zu pulverisieren ist auch ne leistung :D.

am 26. März 2006 um 19:36

hihi schweitzer bremsenkiller ;) aber meine scheibchen hinten fahren sich langsam wieder ein... wundert mich schon weng! anscheinend waren die wirklich noch nicht krumm!

und bei dir ist noch alles heile felix?

aber das arme auto da.. schade schade!

grüße

Matze

am 26. März 2006 um 19:50

Es war ein sehr schöner Tag auf dem Ring!

70% waren Porsche, auch sehr viele Rennporsche.

Aber der Simi, der kennt die Strecke und seinen Wagen verdammt gut und fährt wirklich dicht am Limit, jedoch sehr kontrolliert und sicher. Mich wundert es nicht, dass er die Beläge so schnell runter hatte, er fährt wirklich sehr sportlich, die reinste Freude das mitzuerleben.

War ein nettes Beisammensein mit euch dreien, hoffe ihr seid gut angekommen.

Themenstarteram 26. März 2006 um 20:25

so bin wieder zuhause.....alles in allem war es nen geiler tag...hatt mich echt gefreut euch wieder zu treffen....und besten Dank nochmal fürs helfen....

nicht so toll war heute meine Enttäuschung über das Fahrwerk, Bremsen und die Semislicks...hätte halt mehr erwartet von den teilen...insbesondere vom Fahrwerk...meine hoffnung bleibt noch das es mit ner anderen Einstellung besser wird...sonst wären es verdammt teure 2 sekunden....

 

edit:

etwas positives kann ich doch noch berichten....ich hab seit letzter woche das Hondata Steuergerät drin...und muss sagen es ist hammergeil die Investition kann ich jedem nur empfehlen!!....das Auto wird nicht unbedingt schneller aber durch den grösseren nutzbaren Drehzahlbereich viel viel angenehmer und besser zu fahren

am 26. März 2006 um 21:10

ähm was für ein fahrwerk hast du denn eingebaut simi?

am 26. März 2006 um 21:15

Oh Shit der schöne Sagaris... so ein exot und dann so putte machen... nenene

Themenstarteram 27. März 2006 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

ähm was für ein fahrwerk hast du denn eingebaut simi?

KW Competition

Glaube kaum das eine fahrwerksverbesserung massiv bessere zeiten an den tag legt,wie du sie jetzt schon hast (2 Sek.)...nicht auf einer strecke wie dem HHR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sonntag 26.03.06 Hockenheimring mit dem Pistenclub