ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!

1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 19:43

Am 16.10.05 findet das 3. 1/4 meile rennen statt in Aalen Elchingen.

http://www.flugplatzblasen.de/.../2.viertel$20meile$20080.jpg

http://www.flugplatzblasen.de/.../2.viertel$20meile$20051.jpg

www.flugplatzblasen.de

Pokale für die 3 Bestplatzierten jeder Klasse!

-Bestes Motorrad, bestes Auto

-Tagessieger

-div. Markenpokale

-Phonmessung: Auto und Motorrad je 3 Pokale für die "Lautesten"

Daten von 2004:

-400 Starts

-270 verschiedene Teilnehmer

-8000 Zuschauer

Weite anreise Lohnt sich Garantiert!

Größtes Event in/um Stuttgart!

Ähnliche Themen
61 Antworten

Bin dabei mit meinen Leon jungs :D

zu weit weg...

.... und ausserdem 15 euro pro start ? was soll der quark denn, wenn ich für jedes mal fahren 15 euro bezahlen muss bin ich ja schnell pleite .... ich mags lieber so eintritt 20 euro und viertelmeile dann umsonst so oft man will ... oder haben die das blos so blöd da geschrieben auf der seite und meinten einmal 15 euro ....

Bis Sonntag bin au dabei hoff des Wetter bleibt schön

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 17:17

Glaube mir wenn du siehst was für autos dort kommen sind 15 Euro geschenkt, das ist kein Polo gegen Cali 1/4 meile race wie bei Racewars...

Da kommen richtige japanische monster...

Sowie die Amis von Team UV... usw...

Ist ein RIEßEN EVENT!

Glaubt mir wer da nicht hingeht braucht erst gar nicht woanders hinfahren... Aber ihr werdet schon sehen...

Sonntags ist's doch perfekt!

P.s. es wird gutes wetter geben:)

wenn ich 15 euro für jeden start bezahlen muss isses mir zuviel, selbst wenn ich gegen irgendwelche draggster fahren könnte, was eh quark wäre und allein nur ansehen interessiert mich nicht die bohne ... ok so ein event ist dann halt eher etwas für zuschauer ...ich will lieber fahren und das nicht blos 5 mal

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 16:17

Wenn du umbedingt fahren willst, dann fahr doch die straße vor deiner Haustüre 5 mal hoch und runter aber was bringts dir?

Dort kannst du gegen Nsx, Supra, Porsche oder einfach nur gegen einen ITR fahren und das vor über 10.000 leuten!

Das ist kein event wie bei Racewars wo du gegen leergräumten schrott Polo oder gegen schrott Corsa mit 2 motoren fährst...

wenn ich hier 5 mal die straße hoch und runter jeweils ne viertelmeile vollgas fahre , sitz ich entweder am nächsten tag im knast oder aber zumindest meine papiere sind weg,

mir reichen 300 leute völlig aus und so karren wie supra usw..

...racewars kenn ich übrigens nich und was nützt es mir überhaupt mich mit autos anzulegen die 600 , 700 oder mehr ps haben ...ein glücksgefühl hat man nur wenn es auch mal schön knapp wird ... bzw man eben auch gewinnt und wenn ich gegen einen gegen den ich grad gefahren bin gleich noch 2 mal fahren kann (umsonst versteht sich) ....

zum einen ist das thema falsch denn Aalen hat mit Stuttgart gar nix am Hut....mal abgesehen davon....dann dort sint auch die ganzen 08/15 Autos da die bei Race Wars auch da sind das der Oli eben noch gute Kontakte zu manchen Rennfahrern hat kommt der sache aber zu gute das ist klar aber soviel Supra´s und co würd ich ned erwarten beim letzen mal gab es 1 NSX und 0 Supra´s usw man sollte Realist bleiben und ehrlich sein wenn man solche themen aufmacht und nicht alles mögliche groß versprechen...

das wäre auch nicht im Interresse vom Oli....

bin morgen in Stuttgart.. ohje... Muss aber nur ein Auto abholen was da garnicht so fehl am PLatze wäre, aber daran wird rumgeschraubt und meine Teile kommen wieder ran...

Also vom VW/Audi Regal werden schon ein paar richtig aufgeblasene Geräte dabei sein, wie RS4 480PS R32 bi-turbo mit 580PS Beetle mit 500 Ps usw. Naja und zur Zeit fahren sehr viele Evos rum in Stuttgart. Die Jungs kommen auch habe ich mitbekommen.

Also da gibt es schon was zu sehen, und ich bin auch dabei :D

Gruss

Gianni

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 17:25

Zitat:

man sollte Realist bleiben und ehrlich sein wenn man solche themen aufmacht und nicht alles mögliche groß versprechen..

Ich wünsche ich könnte dein gesicht am Sonntag sehen...

Suuuuupper bin grad in Stuttgard schau mir das 100% an.

 

Danke für die Info!

cu Ik.

Zitat:

Original geschrieben von stuttgartt2010

Ich wünsche ich könnte dein gesicht am Sonntag sehen...

ich bin am sonntag da ;) und bin auch mitm oli immer wieder im Kontakt... auch wegen Aufbau usw...

also keine Sorge nen dummes gesicht mach ich nicht aber du scheinst dir zu viel zu erwarten ich war bisher jedes mal dort und weiß was los ist und was nicht....und Japanischer Supersportler werden wieder sehr selten sein ;) deutsche , Amis und "Rennfahrzeuge" wird es einige geben...

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Also vom VW/Audi Regal werden schon ein paar richtig aufgeblasene Geräte dabei sein, wie RS4 480PS R32 bi-turbo mit 580PS Beetle mit 500 Ps usw. Naja und zur Zeit fahren sehr viele Evos rum in Stuttgart. Die Jungs kommen auch habe ich mitbekommen.

Also da gibt es schon was zu sehen, und ich bin auch dabei :D

Gruss

Gianni

Wenn den rs4 vom rösch meinst, der kommt sicher nicht.. aber warum kannst ihn selbst fragen ;) meinte aber, dass er mim ibi mitfährt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 1/4 Meile rennen STUTTGART DIESEN SONNTAG!!!