ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sonntag 26.03.06 Hockenheimring mit dem Pistenclub

Sonntag 26.03.06 Hockenheimring mit dem Pistenclub

Themenstarteram 20. März 2006 um 11:53

Nächsten Sonntag Freies Fahren auf dem HHR mit dem Pistenclub...es ist von 9:00-16:00 Uhr und Kostet 240€ für Gäste...Ich finde Preis/Leistung in Ordnung....

Jemand von euch dabei?

Infos hier

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Preludegreen

Na das würde ich mir aber gerne mal anschaun & anhören was du so zu sagen hast...! ;) :D

Ich glaube du hast verstanden worauf ich hinaus wollte :D

Themenstarteram 25. März 2006 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Ich glaube du hast verstanden worauf ich hinaus wollte :D

hmm...also ich habs nicht verstanden!?

So wie es aussieht wird es Regen geben morgen....das wird lustich......

Darf man als Besucher auch auf dem Ring parken und dann in der Boxengasse zuschauen, oder kann man nur von aussen auf der Tribüne sitzen?

Wenn man auf den Ring kann würde ich nämlich auch mal vorbeischauen.

Gruß

Dobermann

kannst auch reinfahren....

Und regen wirds eher nicht geben, nur kalt und rauhes wetter....aber kein regen!

Themenstarteram 25. März 2006 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

aber kein regen!

auch gut....

@ Simi

Das mit dem Instrucktor meinte ich doch nur, um neben dir sitzen zu dürfen, ich glaube nicht dass ich dir allzuviel beibringen kann.

@ Dobermann4u

Ja, du darfst rein, musst dein Wagen aber auf dem Fahrerlager lassen.

naja war nicht so dolle da wenig los meistens nur porsche nur ein cooler TVR ein Teg simi und Felix... und ein Porsche der 7 Monate alt war.

Ein kaputter Porsche der 7 Monate alt war und ein Sohn der würgemale am Hals hat. :)

Nee....der Sohnemann hat dem Porsche das Leben ausgehaucht? Und Papa ist ausgeflippt?

nah is net ausgflippt waren eh unter Schock hauptsache nur Blechschaden auch wenns sehr teuerer Spaß war

Auf Papas Beifahrerseite waren alle drei Airbags offen. Denke der war etwas unter Schock. Aber wenn er wieder bei Sinnen ist geht bestimmt die Post ab. :)

Oder er ht soviel Geld und bestellt sich gleich einen neuen.

Gute einstellung. Blech kann man ersetzen, Knochen nicht. Ist zwar alles Ärger und herumreisserei was jetzt kommt, aber rückgängigmachen geht leider nicht mehr. Da muss man durch... :(.

Weiss man genaueres zum hergang?

naja wie immer Eingang Motodrom curbs rechts in Rasen mit der Seite an Mauer.. Spur is nicht mehr Original und sieht optisch bissi krumm aus .

http://img211.imageshack.us/img211/279/pistenclub2006306rj.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/9219/pistenclub2006317cy.jpg

Dumm gelaufen....bis auf den Überschlage fast identisch wie markus unfall....oder?

Deine Antwort