ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Montag 26.06.06 - NS ... ?

Montag 26.06.06 - NS ... ?

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 12:15

Hi,

wollte nur mal fragen ob am Montag den 26.06.06 (13:00-19:30 Uhr) jemand von Euch an der Nordschleife ist ?

Bin mit 99% Sicherheit auch oben.

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hey... da könnte ich doch mal drüber nachdenken, bei gescheitem Wetter meine erste Nordschleifenumrundung in Angriff zu nehmen. H-H, magst du mir da noch was helfen? :)

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hey... da könnte ich doch mal drüber nachdenken, bei gescheitem Wetter meine erste Nordschleifenumrundung in Angriff zu nehmen. H-H, magst du mir da noch was helfen? :)

Na logisch - hatten wir ja beim letzten Mal schon abgemacht !

LG, harald-hans

Sehr schön, dann muss ich jetzt nur noch gucken, ob ich überhaupt Zeit habe :)

Ich kann nur spontan kommen bzw. muss sehen ob ich Termine in der Firma schieben kann.

Bin zumindest mal am 10.07.06 auf jedenfall an auf der Nordschleife.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 14:34

Wie gesagt - soll kein "Treffen NS-Thread" werden :D - diente nur der Info und wer halt da ist ist da.

Hätte ja auch sein können, dass der ein oder andere mal ein "Ründchen" im STi mitdrehen wollte.

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hätte ja auch sein können, dass der ein oder andere mal ein "Ründchen" im STi mitdrehen wollte.

ICH ICH ICH!

Hoffentlich ist gescheites Wetter - ansonsten komm ich wohl nicht.

Liebe Grüße und hoffentlich bis dann

Ralle

Hmpf, da is mein Auto leider in der Lackiererei... :(

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

ICH ICH ICH!

Hoffentlich ist gescheites Wetter - ansonsten komm ich wohl nicht.

Liebe Grüße und hoffentlich bis dann

Ralle

Also laut wetter.com soll es zumindest aktuell am Montag trocken sein - aber egal - Du weißt ich fahre auch bei strömendem Regen.

LG, harald-hans

Wenn ich Zeitig aus der Firma komme, bin ich dabei. Könnte so gegen 15:30 oben sein.

Gruß Volker

Heyho,

war ein lustiger Tag heute:

Ein ausführlicherer Bericht folgt vielleicht morgen früh, heute nur so viel: alle GT3s sind langsam, GT4 taugt nur bedingt zum Vorbereiten, Minifahrer sind komisch, H-H ist jetzt Fahrertrainer und mein R ist trotz aller anderweitigen Versuche meinerseits immer noch heil.

Gruß

Ralle

PS: Danke H-H für die Teile und das kostenlose Fahrertraining

und nen lieben Gruß an den Ofenschorsch... heiz nich so auf der Rückfahrt :)

Denke mal, ihr seid heile gelandet

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Heyho,

war ein lustiger Tag heute:

Ein ausführlicherer Bericht folgt vielleicht morgen früh, heute nur so viel: alle GT3s sind langsam, GT4 taugt nur bedingt zum Vorbereiten, Minifahrer sind komisch, H-H ist jetzt Fahrertrainer und mein R ist trotz aller anderweitigen Versuche meinerseits immer noch heil.

Gruß

Ralle

PS: Danke H-H für die Teile und das kostenlose Fahrertraining

und nen lieben Gruß an den Ofenschorsch... heiz nich so auf der Rückfahrt :)

Denke mal, ihr seid heile gelandet

Hi Ralle,

ja das hat richtig Spaß gemacht, vor allem mit den GT3`s und die Frage des Nordschleifenpersonals ob ich hier private Fahrerlehrgänge abhalten würde :D - bin mal morgen gespannt auf "Deine Sicht der Dinge" (Dein Bericht) !?

Gern geschehen - wenn ich weiß, dass jemand was mit den Teilen anfagen kann freue ich mich auch drüber.

Genau Ofenschorsch - immer schön sachte - Du weißt ja - Deine Reifen sind nicht die Besten :D

LG, harald-hans

Nee da haste wohl wahr, die Reifen sind eher nicht so die Besten. Aber der Tag hat trotzdem Spass gemacht, und mit anderen Reifen wäre ich sicher noch ein paar Runden mehr gefahren. Montags Nordschleife ist einfach klasse, auch wenn sich wieder mal ein paar Jockeys auf die Fresse gelegt haben. Ich hoffe ich treff euch bald mal wieder an der Nordschleife. So wie Ralle seine ersten Nordschleifenrunden angegangen ist fährt der mir wahrscheinlich beim nächsten Mal schon um die Ohren....

Nee nee, keine Angst. Ich war nur so schnell, weil ich Schiss hatte, den Harald-Hans zu verlieren ;)

Ohne Führungsfahrzeug werd ich erst ma wieder low machen.

Bericht folgt in Kürze (bin auf der Arbeit)

Ralle

Schon mal ne kleine Vorwarnung: Der Bericht wird irgendwie doch länger als ich gedacht hatte - bin jetzt bei der Hälfte :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Montag 26.06.06 - NS ... ?