ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sonne ist da wohin mit der Sonnenbrille

Sonne ist da wohin mit der Sonnenbrille

BMW 3er F31, BMW 3er F30

Heute die Sonne raus (und das ist Gut so) und schon nach der Fahrt hab ich ein Problem mit der Sonnenbrille. Ich weiss es gibt die Türablagen oder Handschuhfach, aber gibt es eine bessere Lösung?

Ich hab jetzt oben bei der Sonnenblende reingesteckt nur da ist es gut solange mann die Blende nicht benutzen will.

Ich hab auch gesehen das es beim BMW als Zubehör ein aufsteck' Teil gibt so ein Brillenetui für die Sonnenblende, hat jemand so was im Auto? Ein Bild ist dabei. Ist das Teil Gut oder Stört das die Sicht.

Mfg.

Image
Beste Antwort im Thema
am 2. März 2013 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Heute die Sonne raus (und das ist Gut so) und schon nach der Fahrt hab ich ein Problem mit der Sonnenbrille. Ich weiss es gibt die Türablagen oder Handschuhfach, aber gibt es eine bessere Lösung?

Ich hab jetzt oben bei der Sonnenblende reingesteckt nur da ist es gut solange mann die Blende nicht benutzen will.

Ich hab auch gesehen das es beim BMW als Zubehör ein aufsteck' Teil gibt so ein Brillenetui für die Sonnenblende, hat jemand so was im Auto? Ein Bild ist dabei. Ist das Teil Gut oder Stört das die Sicht.

Mfg.

ich hab sie in der Armlehne ;)

Gruß

odi

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 2. März 2013 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Heute die Sonne raus (und das ist Gut so) und schon nach der Fahrt hab ich ein Problem mit der Sonnenbrille. Ich weiss es gibt die Türablagen oder Handschuhfach, aber gibt es eine bessere Lösung?

Ich hab jetzt oben bei der Sonnenblende reingesteckt nur da ist es gut solange mann die Blende nicht benutzen will.

Ich hab auch gesehen das es beim BMW als Zubehör ein aufsteck' Teil gibt so ein Brillenetui für die Sonnenblende, hat jemand so was im Auto? Ein Bild ist dabei. Ist das Teil Gut oder Stört das die Sicht.

Mfg.

ich hab sie in der Armlehne ;)

Gruß

odi

Ich habe die Bügel aufgeklappt und nun steckt sie im Lüftungsgitter. Ist nicht so fitzelig.

Odi

das müsste ich mal probieren in die Mitelarmlehne wenn es Passt wäre es gut, ich habe diese Handy Schale drin und einen gaaanz kleinen USB Stick (8GB).

Das wäre Toll wenn die Brille platz hätte, ich dahte es wäre da kein Platz deshalb hatte ich es bis jetzt nicht versucht da rein zu legen.

 

Mfg.

am 2. März 2013 um 17:44

Wenn man keine Assistenzsysteme hat, gibt es ja immerhin das Ablagefach links unten neben dem Lenkrad :)

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Wenn man keine Assistenzsysteme hat, gibt es ja immerhin das Ablagefach links unten neben dem Lenkrad :)

Hab das ganze bestellt mit dem Assistenten deshalb hab ich die Ablage nicht.

Obwohl Platzt gewesen wäre für eine Schublade die Taster sind ja nicht (so Groß)

wie zuhause die Lichtschalter.

BMW bitte unter den Tasten eine Schublade einplanen wenigstens bis zum LCI.

Mfg.

Gleiches Problem ist mir heute auch aufgefallen.

Ich vermisse das Brillenfach welches es im E90 anstatt des Haltegriffes gab.

Als Fahrer benötige ich den Griff doch ohnehin nicht. Da wäre das Brillenfach viel praktischer.

Im Teilekatalog ist das aber nicht zu finden und das "alte" scheint wohl von der Verschraubung nicht zu passen.

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Wenn man keine Assistenzsysteme hat, gibt es ja immerhin das Ablagefach links unten neben dem Lenkrad :)

das wusste ich gar nicht. Praktisch :)

am 3. März 2013 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

Gleiches Problem ist mir heute auch aufgefallen.

Ich vermisse das Brillenfach welches es im E90 anstatt des Haltegriffes gab.

Als Fahrer benötige ich den Griff doch ohnehin nicht. Da wäre das Brillenfach viel praktischer.

Im Teilekatalog ist das aber nicht zu finden und das "alte" scheint wohl von der Verschraubung nicht zu passen.

Du kannst das Brillenfach vom X1 verbauen - passt einwandfrei! Plug&Play!

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

Gleiches Problem ist mir heute auch aufgefallen.

Ich vermisse das Brillenfach welches es im E90 anstatt des Haltegriffes gab.

Als Fahrer benötige ich den Griff doch ohnehin nicht. Da wäre das Brillenfach viel praktischer.

Im Teilekatalog ist das aber nicht zu finden und das "alte" scheint wohl von der Verschraubung nicht zu passen.

Du kannst das Brillenfach vom X1 verbauen - passt einwandfrei! Plug&Play!

Kannst Du dazu ev. mal ein Foto einstellen, da ich das auch im X1 nicht kenne? Wäre klasse...

Themenstarteram 3. März 2013 um 9:55

Leider finde ich die Teile nummer nicht vom X1 Brillenfach diese Nr.10 ist nicht aufgelistet?

Wer hatt die Teilnummer zum bestellen wäre das einfacher.

Mfg.

Image
am 3. März 2013 um 10:06

Findest du hier:

http://www.leebmann24.de/.../?...

#10, je nach Farbgebung in deinem Auto!

Vielen DANK !

Habs gerade Bestellt in Schwarz.

Mfg.

Passt das echt?

Hab hier schon gelesen, dass die Verschraubung wohl weiter auseinander ist.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

Findest du hier:

http://www.leebmann24.de/.../?...

#10, je nach Farbgebung in deinem Auto!

Danke dir, sieht gut aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Sonne ist da wohin mit der Sonnenbrille