Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
Hallo,
der Roncalli wirft seine Schatten voraus. Ich habe eben Nachricht bekommen, dass unsere Bestellung vom 24.1. wohl erst in KW19 (Mitte Mai) ausgeliefert wird, da in Poznan gerade die Vorführer für die Händler vom Band laufen. Und das wohl mit Hochtouren.
Tja, kann man wohl nicht ändern.
Gruß,
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Ning100
Roncalli. Ich würd' da nich' hingehen. Da gibt's keine Elefanten.
Aber Kreativität, Phantasie, Überraschungen und Staunen.....wenn das Wasser die Schiebefenster reinrinnt 😁😁😁
Eben habe ich in der Tageszeitung die erste offizielle Verlautbarung zum Sondermodell gelesen. "Gewinnen Sie einen Caddy Roncalli. Weitere Infos unter www.roncalli.de " war dort zu lesen.
Auf der Roncalli-Website habe ich freilich noch nichts gefunden 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Eben habe ich in der Tageszeitung die erste offizielle Verlautbarung zum Sondermodell gelesen. "Gewinnen Sie einen Caddy Roncalli. Weitere Infos unter www.roncalli.de " war dort zu lesen.
moin,na ich dachte die roncalli nummer wäre ein gespielter witz😁
da fährt man dann in einer zirkuskarre rum,und die kleinen MAGISCHEN macken(wasser mal hier...mal.da,undichte schiebefenster,rost,spiegelpfeifen)kann vw dann schön als-gewollt
verkaufen,ebend eine zirkus karre...
oh je ,am besten wäre noch ein riesen aufkleber auf der seite😁😁😁
bin mal weg😁
Hallo,
Aussage vom Freundlichen der am Donnerstag auf Schulung war, ist, dass er jetzt mehr Infos hat. Der Roncalli ist in 2,5Wochen bestellbar und Prospekte usw. soll es ab 1.3. geben. Also werden wir uns wohl noch gedulden müssen.
Wenn die Preise so bleiben wie aktuell hier im Thread wird es bei mir ein Eco, ansonsten der TSI. Jetzt bin ich nur noch gespannt ob es "günstigere" Pakete gibt (da ich eh fast alles an Sonderausstattung (ohne Schiebefenster 😁 ) will), oder alles ganz normal separat bestellt werden kann. Ich tendiere aktuell zu letzterem da die letzten male ähnlich. Vielleicht weiss da ja ein "Insider" etwas mehr. 😕
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von boratotte
moin,na ich dachte die roncalli nummer wäre ein gespielter witz😁Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
da fährt man dann in einer zirkuskarre rum,und die kleinen MAGISCHEN macken(wasser mal hier...mal.da,undichte schiebefenster,rost,spiegelpfeifen)kann vw dann schön als-gewollt
verkaufen,ebend eine zirkus karre...
oh je ,am besten wäre noch ein riesen aufkleber auf der seite😁😁😁
bin mal weg😁
Gibt es doch schon von VW
Zitat:
Original geschrieben von tigerflieger
Hallo,
der Roncalli wirft seine Schatten voraus. Ich habe eben Nachricht bekommen, dass unsere Bestellung vom 24.1. wohl erst in KW19 (Mitte Mai) ausgeliefert wird, da in Poznan gerade die Vorführer für die Händler vom Band laufen. Und das wohl mit Hochtouren.
Tja, kann man wohl nicht ändern.Gruß,
Gerd
Hallo Gerd,
das Werk in Posen baut in der Woche im Normalbetrieb 650 Caddys - in Sondermodellzeiten mit Zeitarbeitern und bei reduzierter Montage von Pritschen- und Doppelkabinentransportern eher ein Drittel mehr. Die überwiegende Zahl dieser Fahrzeuge dürften Caddys in der Familien-Van-Version sein. Bei höchstens noch 1.500 VW-Händlern in Deutschland (von denen sich nicht mal jeder einen Vorführer in die Ausstellung holt) sollte der Drops also relativ schnell gelutscht sein.
Ich habe übrigens am 21.01.2011 in Italien ein EU-Fahrzeug bestellt und vom Vermittler eine ähnliche Lieferzeit wie Du genannt bekommen. Mal sehen, wer sich eher freuen darf...😛
Gruß
SnailRace
Ich habe übrigens am 21.01.2011 in Italien ein EU-Fahrzeug bestellt und vom Vermittler eine ähnliche Lieferzeit wie Du genannt bekommen. Mal sehen, wer sich eher freuen darf...😛
Gruß
SnailRace
Ich bin auch gerne dabei. bestellt 18.01. in Austria und Liefertermin erste Haelfte Mai. Gruß Manu
Meine Information vom Händler: noch ist bei VW nicht entschieden, welche Ausstattungen möglich sein werden. Genaueres in ca. 2 Wochen. Und je nachdem soll sich der Preisvorteil zwischen 3000 und 4000 bewegen.
Vielleicht ist die exakte Summe von 3833,60, die der Konfigurator hergibt, nur ne Werbemaßnahme, um die Spannung zu halten ...
Zitat:
Original geschrieben von Helmut_H
Meine Information vom Händler: noch ist bei VW nicht entschieden, welche Ausstattungen möglich sein werden. Genaueres in ca. 2 Wochen. Und je nachdem soll sich der Preisvorteil zwischen 3000 und 4000 bewegen.Vielleicht ist die exakte Summe von 3833,60, die der Konfigurator hergibt, nur ne Werbemaßnahme, um die Spannung zu halten ...
das glaube ich eher nicht. In einem Konzern wie VW kann soetwas nicht 3 Wochen vorher entschieden werden. Prospekte/Preislisten usw. müssen gedruckt werden. Das geht nicht alles von heute auf morgen. Lt. meinem Händler soll der Roncalli ab dem 21.2. bestellbar sein und ab dem 1.3. offiziell Prospekte usw. ausliegen.
Aber ich warte einfach noch es hilft ja doch nichts zu spekulieren. Ich denke aber das die hier genannten Preise schon relativ realistisch sind (beim Team war es ja ähnlich).
Grüße
In Radeburg gibt es den Roncalli ab kommender Woche ab 13.490 Euro...
Der billigste Maxi kostet 17990 €, der "kurze" war bisher 2.000 € günstiger. Also 15.990 € für den kurzen 77kw TSI.
Ein paar Seiten vorher wurde das geschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von ttough
Kann Euren "Wissensdurst" noch etwas stillen:
Basispreis des Trendline Roncalli 1.2 TSI (63 KW) ist 14.490 € !
Innenausstattung ist anthrazit-bunt/anthrazit-anthrazit
Das wären 1.500 € zwischen 63 und 77 kW. Erscheint mir plausibel. Beim regulären Trendline sind es 1695,75 €
Es bleibt spannend, aber bald wissen wir sicher mehr... 😁
www.roncalli.de --> Aktuell: "Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel ab 10. März auf dieser Seite"
Das Logo hinten rechts ist sicher eine Fotomontage, aber vielleicht stimmt ja wenigstens die Farbe mit dem Sondermodell überein ?! Mit Zirkus und Roncalli würde ich zumindest einen gedeckten Rotton verbinden ( *würg* )
http://www.roncalli.de/typo3temp/pics/5bc4524f1e.jpg
.. ausserdem sehe ich Alufelgen, Nebelscheinwerfer und Stoßfänger in Wagenfarbe.