Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Wenn jetzt bitte noch mal jemand alle Motorvarianten durchprobieren würde...😁😁😁😉.
Bitteschön!
Maxi Trendline 7-Sitzer 1.2 TSI 77 kW 5-Gang -4126,15 17990 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 2.0 EcoFuel 80 kW 5-Gang -6029,55 19490 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 1.6 TDI 75 kW 5-Gang -3774,3 19990 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 1.6 TDI BMT 75 kW 5-Gang -3883,6 20440 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 1.6 TDI 75 kW 7-Gang-DSG -3678,3 21990 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 2.0 TDI 103 kW 6-Gang -3442,05 22970 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 2.0 TDI 4MO 81 KW 6-Gang -4118,2 22990 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 2.0 TDI 103 kW 6-Gang-DSG -4326,05 23990 €
Maxi Trendline 7-Sitzer 2.0 TDI 4MO 103 kW 6-Gang-DSG -5372,45 25990 €
Hä??
Bei mir rechnet der Konfi bei Option "Roncalli" nicht mehr mit.. 😕😁
Die Zahlen kommen doch nicht aus dem Konfi..
Und die Preise des Kurzen.. 🙁😕🙁
Den unproportionierten will ich nicht.. 🙁😉
Zitat:
ne, mein Preis war auch für den Maxi
Scheint auch nur beim Maxi zu klappen, der Fehler..
In der Druckansicht taucht dann auch kein Preis auf..
Egal woher sie stammen😛, die Preise sehen gut aus😎.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Hä??Bei mir rechnet der Konfi bei Option "Roncalli" nicht mehr mit.. 😕😁
Die Zahlen kommen doch nicht aus dem Konfi..
Doch.
->
www.vwn.de-> Großraumlimousinen/Caddy (passend läuft gerade Steinwolke, Katharina aus meiner MP3 Sammlung 😁)
-> Caddy (/langer Radstand), Caddy Trendline
-> Motorisierung auswählen
-> Farbkominationen
-> z.B Sunny Yellow
-> Sitze Blau Anthrazit auswählen
-> Hinzuwählen: Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Takato"
-> Hinzuwählen: Caddy "Roncalli"
In diesem Fenster erscheint die Preisdifferenz.
Wobei ich die nicht immer so ganz glaube. Bisher waren die Preise eigentlich immer xx.490 oder xx.990. Nach meiner Rechnung sind es auch mal 20440 € und 22970 €.
Zitat:
Original geschrieben von Rolibeer
Kann mir einer der Konfig-Quäler sagen, ob's 'n Schiebedach gibt?
Frag den 🙂 Er soll in seinem Konfigurator mal unter "Sonderwagenbau" schauen.
wenn der Eco wirklich diesen Nachlass bekommen würde, dann wäre der sicher was für mich. Zum normalen Aufpreis lohnt er sich kaum bis garnicht, aber so schon eher. Und vielleicht fährt man dann ja auch vor Freude mehr 😁
Wird Zeit das genauere Infos kommen, inbesondere ob es dann nur definierte Pakete gibt oder man die Optionen dann ganz normal wie im Moment auch einzeln dazubestellen kann.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Nach Wahl der "Option" Roncalli kosten Perleffekt-Lackt nur noch 83,30 € extra.
Und "normales"kostet 0,00 €. Candy-Weiß sowie Toffeebraun Metallic gehen gar nicht.
Wenn es jetzt noch jemand schafft die Optionen dem Konfigurator zu entlocken... Die üblichen "Verdächtigen" dunkle Scheiben, Alus, Klima, lackierte Stoßfänger haben leider nicht weitergeholgen.
Wahrscheinlich sollte man einfach mal den 😉 fragen, der wird in seinem Konfigurator sicher schon mehr sehen.
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Wahrscheinlich sollte man einfach mal den 😉 fragen, der wird in seinem Konfigurator sicher schon mehr sehen.
Meinst du? Ich glaube kaum, dass die was von einem Caddy-Sondermodell wissen (wollen). Und wenn dann nur, wenn du sie mit der Nase drauf stößt und ihnen zeigst, wo man es findet........
Zitat:
Meinst du? Ich glaube kaum, dass die was von einem Caddy-Sondermodell wissen (wollen). Und wenn dann nur, wenn du sie mit der Nase drauf stößt und ihnen zeigst, wo man es findet........
die (Freundliche) sehen anscheinend auch nicht mehr (zumindest der mit dem ich gestern telefoniert habe), aber heute ist ja die Infoveranstaltung.
Aber ich muss eine "Lanze" für diesen Verkäufer brechen, er meinte das er mich auf seine seitenlange Liste schreibt die er anruft sobald die Aktion startet. Denn im Moment macht es ja keinen Sinn einen Caddy zu kaufen, da es da ja wirklich um richtig viel Geld geht (O-Ton!). 🙂 Er hat schon richtig viele auf der Liste.
Grüße
.....und dann erzählt er den Käufern, dass er auf diesen Preis keinen Nachlass mehr geben kann, weil das Auto ja schon soooooooooooooo günstig ist.😉
Zitat:
.....und dann erzählt er den Käufern, dass er auf diesen Preis keinen Nachlass mehr geben kann, weil das Auto ja schon soooooooooooooo günstig ist.😉
Der Versuch ist nicht strafbar. Spätestens wenn das Wort "Vermittler" durch den Kunden genannt wird verliert er entweder das Interesse oder er wird den Bleistift plötzlich doch spitzen können.
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
100%ig Nein.
mfg Sven