Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Sondermodell street up!

Sondermodell street up!

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 0:19

Seit heute bestellbar...

http://www.volkswagen.de/.../street-up_katalog.pdf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 0:19

Seit heute bestellbar...

http://www.volkswagen.de/.../street-up_katalog.pdf

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Folgende Modelle in Vorbereitung:

Fuck UP!

Shut UP!

Back UP!

Make UP!

Stand UP!

Make UP!

Close UP!

Give UP!

Hands UP!

MfG mein c tut w

Meins ist er nicht, aber ggf. schafft es VW ja, damit die Verkäufe in der anvisierten, jüngeren / jüngsten Zielgruppe zu erhöhen.

Alle Achtung! Den gibt es in weiß, schwarz und sogar in silber.

Ich finde die neue Farbkombi schick.

Mal schauen, wenn's die ersten Unfallwagen davon gibt (siehe Frauenautos bei Kleinanzeigen), könnte man sich Sitzgarnitur, Schaltknauf und Felgen ja mal sichern. :)

Mir gefällt er SEHR GUT :)

Schöne Aluräder... sportliche Folien und Sitzbezüge... ... knackiges, kleines Autochen :)

Nachtrag :

Wenn man im Konfigurator mal schaut... ... scheint der ... *hust*... Preis-"Vorteil" aber deutlich zugunsten von VW zu gehen.

Also der Preis ist GESALZEN... und GEPFEFFERT... und mit Jalapenos garniert :eek:

Fazit : und schooooon wieder an der Zielgruppe 20-jährigen-Kiddies vorbei...

Zitat:

@JustSomeGuy [url=http://www.motor-talk.de/forum/sondermodell-street-up-...Fazit : und schooooon wieder an der Zielgruppe 20-jährigen-Kiddies vorbei...

Hallo,

was m.M. nach auch daran liegt das er nicht so sehr zu individualisieren ist wie ADAM, Mini und Co. Möglichkeiten dazu gäbe es ja.

Grüße

Zitat:

@mein c tut w schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:55:37 Uhr:

Folgende Modelle in Vorbereitung:

Fuck UP!

Shut UP!

Back UP!

Make UP!

Stand UP!

Make UP!

Close UP!

Give UP!

Hands UP!

MfG mein c tut w

á la "Dalli Dalli": Make up war doppelt, müssen wir daher leider 1x abziehen.

Zitat:

@Erasmus schrieb am 24. Oktober 2014 um 15:07:47 Uhr:

Hallo,

was m.M. nach auch daran liegt das er nicht so sehr zu individualisieren ist wie ADAM, Mini und Co. Möglichkeiten dazu gäbe es ja.

Grüße

Wobei, wenn man ehrlich ist, sich der Mini nicht wirklich an 20jährige Kiddies richtet, weder in der Werbung und schon gar nicht real. Die sind dann eher mind. Mitte 30 oder gar weit älter, mit hoher Wahrscheinlichkeit weiblich, meist beruflich erfolgreiche Singles oder ebenso erfolgreiche Haus, nee, äh: Ehefrauen erfolgreicher Ehemänner (mit junger Freundin, die auch Mini fährt, sponsored by lover) und Mami fährt halt sowieso Mini, am besten als Cabrio, zumindest dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der SUV für die Fahrten zum Kindergarten oder der Schule nicht mehr benötigt wird. :D [Klischee: off]

So einige pilchernden TV-Filme auf ARD oder ZDF haben da die Realität besser wieder gegeben, als es der BMW-Group recht sein konnte.

Zitat:

@Taubitz schrieb am 24. Oktober 2014 um 16:26:56 Uhr:

Wobei, wenn man ehrlich ist, sich der Mini nicht wirklich an 20jährige Kiddies richtet, weder in der Werbung und schon gar nicht real. Die sind dann eher mind. Mitte 30 oder gar weit älter, mit hoher Wahrscheinlichkeit weiblich, meist beruflich erfolgreiche Singles oder ebenso erfolgreiche Haus, nee, äh: Ehefrauen erfolgreicher Ehemänner (mit junger Freundin, die auch Mini fährt, sponsored by lover) und Mami fährt halt sowieso Mini, am besten als Cabrio, zumindest dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der SUV für die Fahrten zum Kindergarten oder der Schule nicht mehr benötigt wird. :D [Klischee: off]

So einige pilchernden TV-Filme auf ARD oder ZDF haben da die Realität besser wieder gegeben, als es der BMW-Group recht sein konnte.

Taubitz, du leidest an Klischeeismus! :D

Auch innerhalb eines Fahrzeugmodells können durchaus verschiedene Zielgruppen angesprochen werden: Sowohl der Mini Cooper S als auch bspw. ein Polo GTI spricht meiner Meinung nach überwiegend "den dynamischen Mann" an.

Ich hab ja oben in freiwilliger Selbstkritik und als Hinweis, dass das jetzt nicht so bierernst gemeint ist, selbst geschrieben [Klischee: off]. :D

Tatsächlich entsprechen alle mir bekannten oder gesichteten Mini-FahrerInnen aber diesem Klischee, das ist ja das tragische.;)

Ich kenne z.B. eine kinderlose Ex-Mini-Cabrio-Fahrerin, die danach auf Golf VI gewechselt ist, den aber zu unchic, zu langweilig und zu unemotional fand und daher von diesem, unterdessen mit Kleinkind, nun auf einen max. gepimpten/ ausgestatteten, motorisch potenten Mini Countryman umgestiegen ist, und das noch nicht mal in HH.:eek:

Ich gebe aber gern zu, dass man zu dieser klischeeartigen Sichtverengung zumal hier in HH sehr leicht kommen kann.

Zu früheren Zeiten haben ein Kommilitone und ich Wetten auf den Halter abgeschlossen, wenn irgendwo ein dunkelblaumet.farbenes Golf I Cabrio (Facelift) herumstand und wir haben die Wette (Kaufmanns-, Banker- oder Reedertochter, blond, Pferdeschwanz, Kostümchen, wohnhaft Eppendorf, Walddörfer oder Elbchaussee) zu 95% immer gewonnen, worüber wir heute noch lachen.

Aber mal im Ernst:

Der Mini ist doch für 20jährige Kiddies viel zu teuer und ich seh eben so gut wie keinen dieser Zielgruppe im Mini, eher schon im Mii / up / Citigo.

Zitat:

@Taubitz schrieb am 24. Oktober 2014 um 16:26:56 Uhr:

 

á la "Dalli Dalli": Make up war doppelt, müssen wir daher leider 1x abziehen.

Dafür hat er ja der Break Up! vergessen

Abgesehen davon wird es nicht lustiger die Liste bei jedem neuen Sondermodell zu posten.

Sieht besser aus als der Groove Up! Schick!

Sehr schick.

Passt zum UP.

Finde ich gut.

Zitat:

@mr. technik schrieb am 24. Oktober 2014 um 00:19:15 Uhr:

Seit heute bestellbar...

http://www.volkswagen.de/.../street-up_katalog.pdf

Sieht aus wie ein zu heiß gewaschener Meriva A ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Sondermodell street up!