Sondermodell 2015? Was folgt auf Cup?
Hey,
gibt es schon Infos ob VW für 2015 wieder Sondermodelle wie Match, Life und Cup anbietet?
Beste Antwort im Thema
Ich finde interessant, dass obwohl weder eine Preis- noch Ausstattungsliste vorliegt, schon festgestellt wird, dass die Ausstattung nicht besonders üppig ist und die Preisdifferenz zum Highline gering sein wird.
Vielleicht sollte die Diskussion erst geführt werden, wenn das offizielle Verkaufsprogramm vorliegt.
Lediglich über die Sitzbezüge kann man im Augenblick schon reden. Mich würde das Design nicht abschrecken, auch wenn ich schon Besseres gesehen habe.
u s
76 Antworten
Zitat:
@TobiTobsen78 schrieb am 12. Dezember 2014 um 20:41:13 Uhr:
Angeblich ab dem 19.12. bestellbar, hat zumindest heute der Verkäufer gesagt.
Genau konnte er es mir aber nicht sagen.
Ab 18.12 sind die Infos beim Händler im System.
Auf dieses Sondermodell habe ich gewartet, da im nächsten Jahr mein Golf VI durch einen Golf VII ersetzt werden soll.
Nach betrachten der ersten Bilder wird es nun ein Highline.
Schon der Sitzbezug gefällt mir garnicht. Die weitere Austattung ist auch nicht besonders üppig.
Ich denke, der Preisunterschied zum Highline wird nicht besonders groß sein, zumal ich kein Navi. benötige.
Zitat:
@seahawk schrieb am 13. Dezember 2014 um 12:51:41 Uhr:
Ab 18.12 sind die Infos beim Händler im System.Zitat:
@TobiTobsen78 schrieb am 12. Dezember 2014 um 20:41:13 Uhr:
Angeblich ab dem 19.12. bestellbar, hat zumindest heute der Verkäufer gesagt.
Genau konnte er es mir aber nicht sagen.
Sollte ab Donnerstag auch im Konfi sein. (ich sage sollte, wir kennen ja alle den VW Konfi.)
Die Sitze sind grausam. Bin froh die vom Cup zu haben. Wie damals beim 6er waren die Sondermodelle, die nach dem TEAM kamen, nicht das Gelbe vom Ei?
Ähnliche Themen
Ich warte noch auf die Berlin Edition - Sondermodell ,,BER''😁😁
Ich finde interessant, dass obwohl weder eine Preis- noch Ausstattungsliste vorliegt, schon festgestellt wird, dass die Ausstattung nicht besonders üppig ist und die Preisdifferenz zum Highline gering sein wird.
Vielleicht sollte die Diskussion erst geführt werden, wenn das offizielle Verkaufsprogramm vorliegt.
Lediglich über die Sitzbezüge kann man im Augenblick schon reden. Mich würde das Design nicht abschrecken, auch wenn ich schon Besseres gesehen habe.
u s
Ach ihr findet die Sitzbezüge im neuen Golf Sondermodell nicht schön? Dann seht euch mal das Design der Sitzbezüge im Up! "Lounge" an - Omas Sofa is nix dagegen 😁😁😰
(Bei mobile ist schon einer drin)
Ein Sondermodell kann dann interessant sein, wenn man z.B. eine gute Ausstattung mit dem 1,6 tdi möchte, den es im Highline nun mal nicht gibt... dann kann das gut passen... aber wer einen Highline möchte, der wird in keinem Sondermodell glücklich werden.
Zum Thema lohnen: ich fahre einen Match, mit der Ausstattung hätte ich weder einen Comfortline noch einen Highline bekommen... aber: das war der letzte Golf VI, ich persönlich bin der Meinung, dass dieses Sondermodell Match auch sehr sehr günstig war im Vergleich zu Life oder Cup...
Einen Highline bekommt man sehr wohl auch als 1.6 TDI - aber als EU-Reimport z.B. aus Dänemark.
Meiner (G7 Variant) hätte in D laut Liste ziemlich genau 35.000 kosten sollen, über DK waren es dann noch 27.200.
Einen 2.0 TDI wollte ich bei 45 tkm pro Jahr und moderater Fahrweise nicht...
Zitat:
@touran102 schrieb am 17. Dezember 2014 um 14:27:27 Uhr:
so sieht Kryptongrau Metallic aus:
ich sehe nix ....leider 🙁
Hier der korrekte Link:
http://angebote.autoscout24.de/...KLIMA-NAVI-Benzin-Grau-263200524?...|seo-detail&ipl=offer-more
Das Sitzbezug-Design geht ja mal gar nicht #Schonbezüge
Das ist weder Club, noch Lounge. Hat ein bisschen was von nur halb fertig gestickten Karositzen ;-)
Hier noch ein andere "Club & Lounge" Golf: http://suchen.mobile.de/.../202971186.html?...
Was an der Ausstattung loungig oder clubig sein soll ist mir ein Rätsel.
Sieht für mich nach urangograu als Metalliclackierung aus 🙂