ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sondermodell 2015? Was folgt auf Cup?

Sondermodell 2015? Was folgt auf Cup?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. September 2014 um 9:37

Hey,

gibt es schon Infos ob VW für 2015 wieder Sondermodelle wie Match, Life und Cup anbietet?

Beste Antwort im Thema

Ich finde interessant, dass obwohl weder eine Preis- noch Ausstattungsliste vorliegt, schon festgestellt wird, dass die Ausstattung nicht besonders üppig ist und die Preisdifferenz zum Highline gering sein wird.

Vielleicht sollte die Diskussion erst geführt werden, wenn das offizielle Verkaufsprogramm vorliegt.

Lediglich über die Sitzbezüge kann man im Augenblick schon reden. Mich würde das Design nicht abschrecken, auch wenn ich schon Besseres gesehen habe.

u s

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Helene Fischer (duck weg)

Wenn dann ja wohl das neue Sondermodell "Silbereisen". :-)

Nicht das Modell "Wildecker Herzbuben"? (na ja, ist ja auch etwas b-r-e-i-t ;), diese Bezeichnung am Heck ...)

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Wenn dann ja wohl das neue Sondermodell "Silbereisen". :-)

Und als Sonderausstattung: Eine Hohner Ziehharmonika, handsigniert.

Themenstarteram 23. September 2014 um 15:05

naja, dann werden wir doch wieder ernst: wenn dann gibt es wohl das Sondermodell Golf Thomas Müller und Tiguan Neymar...

"Der Golf Sportsvan "Helene Fischer Sonderedition" ist ab sofort als 1,6 TDI mit 110 PS und DSG-Getriebe ab EUR 34.490,- bestellbar. Bei Kauf ..." Wir in Ö sind dzt., was sich schon herumgesprochen hat, etwas sondermodellgeschädigt, ein weiteres wird das Land finanziell nicht aushalten, was aber nicht heißen soll, dass es in D keine Marketingstrategen gibt, welche in der Lage sind ein vernünftig ausgestattetes Modell anzubieten.

Gruß, W.

Hallo zusammen,

laut Auskunft vom Freundlichen von heute vormittag soll es ein Sondermodell "Club & Lounge" oder so ähnlich geben. Bestellbar wohl ab Mitte Dezember 2014. Nähere Einzelheiten konnte er noch nicht preisgeben....

Hallo Zusammen,

heute auf der Autobahn hatte ich einen Autotransporter, der neue Golf 7 geladen hatte, neben mir. Da wir gleichzeitig in einen Baustellenbereich eingefahren sind, hatte ich den einen ganze Zeit neben mir.

Hatte mich dann über das Design der Leichtmetallfelgen der Golf 7 gewundert, weil ich das nicht kannte. Habe dann auf das Emblem an der vorderen Seitentür geschaut. Dort stand Lounge drauf.

Die ersten Fahrzeuge werden wohl also schon produziert und zu den Händlern gebracht.

Ist ja vielleicht für diejenigen von Euch wichtig, die einen Cup bestellt haben, aber noch keine Produktionseinplanung vom bestellten Fahrzeug haben!

Grüße Björn

Das sind dann wohl die ersten Händlerfahrzeuge die ausgeliefert werden.

Bei mobile.de werden erste Golf "Lounge" als Neuwagen (ohne Bilder) angeboten. Interessant: Herstellerfarbbezeichung "Kryptongrau-Metallic"

Das scheint ja dann mit der Aussage übereinzustimen, die im Polo Forum besprochen wurde, dass dort ein

Sondermodell Lounge kommen soll

Bei mobile haben alle Navigation... ob das Serie ist? Würd mir gefallen... Parksystem brauche ich eh nicht... So gut wie nie benutzt bisher.

Mittlerweile gibt's erste Bilder auf mobile.de:

http://suchen.mobile.de/.../203053782.html

Die Sitze gehen ja mal garnicht, da sahen die beim CUP um Welten besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sondermodell 2015? Was folgt auf Cup?