Sommerzeit und die Benzinpreise
moin MT
bin grad auf m weg nachhause an der shell tanke vorbei,und ich glaubte ich sehe nicht richtig SUPER 1,71€ 😕😕😕 denke mal das es bis zum we noch die 1.80€ marke knacken wird.
man bin ich froh das ich eine lpg anlage habe.
Beste Antwort im Thema
Das ist aber nichts neues in der Ferienzeit ,das Ihr so erstaunt seid 🙄
89 Antworten
Die Scheiben sind über Zubehör mittlerweile erhältlich. 😛
Bei 1,70,- an Spritkosten auf 100 Km ist es eine Überlegung wert.😛
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
[/quoteZitat:
Original geschrieben von TigerJohnny74
5,5 Liter mal 1, 45€ (stand:15.08.2012, 17:50Uhr ) sind 7,90€ Diesel kosten.
Sagen wir 12 Liter Verbrauch für einen 328i mal 0,69€(stand: siehe oben) sind 8,30€ LPG kosten.
Abgesehen von dem Einwand von Yalee, als Vergleichfahrzeug musste dazu ein 325tds her und der kommt sicherlich mit 5,5 nur bei Schleichfahrten aus.😉
Ich denke das kam nicht richtig rüber aber ich bin ja auch für einen LPG. 🙂
Zitat:
Habe heute eine Probefahrt mit dem Gerät. 😁Macht auf jeden Fall mahr Spass als Fahrrad fahren.
Hat der auch Platz zum einkaufen oder ist das nur ein Lifestyle Gerät? 😛
Zitat:
Original geschrieben von TigerJohnny74
Hat der auch Platz zum einkaufen oder ist das nur ein Lifestyle Gerät? 😛Zitat:
Habe heute eine Probefahrt mit dem Gerät. 😁Macht auf jeden Fall mahr Spass als Fahrrad fahren.
Wenn ich meinen Bruder (1,90m) hinten nicht mit gehabt hätte, kann einiges hinten verstaut werden.
Mein Vater konnte nicht glauben (wie auf dem Bild zu sehen), dass mein Bruder hinten problemlos Platz finden wird.😁
Ähnliche Themen
die Lösung ist nicht schlecht, ich hatte ihn mir auch schon angesehen.
Aber wenn ich in München noch eine Garage wegen der Steckdose mieten muss kann ich mit meinem wagen weiterfahren.
zum Glück habe ich auf Gas umrüsten lassen🙂
Zitat:
Original geschrieben von alexander528
die Lösung ist nicht schlecht, ich hatte ihn mir auch schon angesehen.
Aber wenn ich in München noch eine Garage wegen der Steckdose mieten muss kann ich mit meinem wagen weiterfahren.
zum Glück habe ich auf Gas umrüsten lassen🙂
Finde ich auch, vor allem gibt es mittlerweile neben den optionalen Türen auch Seiten-Scheiben zu bekommen welche den Flitzer über das ganze Jahr brauchbar machen.
Steckdosen Problem ist bei mir nicht gegeben.😛
War ein schöner Nachmittag mit dem Flitzer incl. Sonnenschein und 30°C. 😉
Gibt auch andere Möglichkeiten. Kumpel von mir baut so ziemlich alle Fahrzeuge auf Elektroantrieb um . Unter anderem Porsche Boxster, Ford Mustang, BMW Isetta. Für sich selber hat er einen Fiat 500 umgebaut. Die Kiste geht ab wie eine Rakete. Topspeed liegt bei ca 140 Km/h
gruß He-Man
😁wir sind gerettet
http://www.ebay.de/.../170892521266?...
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁wir sind gerettet
Was sollen dass denn für teile sein? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Stiffler1289
Was sollen dass denn für teile sein? 😕Zitat:
😁wir sind gerettet
wenn wir die alle einbauen und noch spritsparadditve hinzugeben produzieren wir beim fahren sogar überschuss benzin.
Zitat:
wenn wir die alle einbauen und noch spritsparadditve hinzugeben produzieren wir beim fahren sogar überschuss benzin.Zitat:
Original geschrieben von Stiffler1289
Was sollen dass denn für teile sein? 😕
😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Gibt auch andere Möglichkeiten. Kumpel von mir baut so ziemlich alle Fahrzeuge auf Elektroantrieb um . Unter anderem Porsche Boxster, Ford Mustang, BMW Isetta. Für sich selber hat er einen Fiat 500 umgebaut. Die Kiste geht ab wie eine Rakete. Topspeed liegt bei ca 140 Km/h
Es geht dabei um das Preis/Leistungsverhältis, es ist einiges machbar aber zu welchem Preis. 😉
Von Ruf gab es auch einen Elektro 911-er der bei 250 Km/h abgeregelt worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von yalee
177 eben getankt ! FREUDE 😁
Mit LPG ist man dieser Preistreiberei in den Urlaubszeiten wenigstens nicht ausgesetzt.
Zitat:
Mit LPG ist man dieser Preistreiberei in den Urlaubszeiten wenigstens nicht ausgesetzt.Zitat:
Original geschrieben von yalee
177 eben getankt ! FREUDE 😁
Ja, da ich sie selber einbauen könnte sollte ich das langsam echt mal in erwägung ziehen q: