Sommerzeit und die Benzinpreise
moin MT
bin grad auf m weg nachhause an der shell tanke vorbei,und ich glaubte ich sehe nicht richtig SUPER 1,71€ 😕😕😕 denke mal das es bis zum we noch die 1.80€ marke knacken wird.
man bin ich froh das ich eine lpg anlage habe.
Beste Antwort im Thema
Das ist aber nichts neues in der Ferienzeit ,das Ihr so erstaunt seid 🙄
89 Antworten
Ich habe mir im Frühjahr ein Fahrrad gekauft. Immer schön lächeln wenn man an der Tanke vorbeifährt. Nur doof dass man vom vielen Lächeln immer massig Fliegen in den Zahnzwischeräumen hat,...
Ich erledige auch immer mehr mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Aktuell bei uns, Diesel 1,55l, Super 1,73l.
Ich erledige alles mit dem Auto, bin einfach zu faul mich auch noch in der Freizeit körperlich zu betätigen.
Bei uns (Landkreis landsberg am Lech) hat gestern Abend der Liter super Plus 1.79Euro gekostet! 😠
Ähnliche Themen
kaum sind ferien schon werden die preise angezogen.
aber ist ja nichts neues, das ist so auffällige abzocke das es schon fast beeindruckend ist.
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
In der stadt?Zitat:
Original geschrieben von Stiffler1289
Dass ist übel oder?
Ja die tanke war in der Stadt dass Foto entstand so gegen 23.30Uhr und wenige Minuten später kostete super Plus bei uns auf'm land (30km weg von der fotografierten tanke ) 1.79Euro! leider nicht besser!
Bei uns jeden Morgen auf Rekordhoch und zum Abend teilweise bis zu 10 cent weniger.Wenn die Abends dicht machen,
dann wird er hochgedreht für nächsten morgen.Ist eine Jet.Jeden Tag die selbe Prozedur,wir können eh nichts dagegen tun.
Heute 1.75€.
Gruß quirli
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Doch. mehr mitm Radl fahren und zu fuß mehr erledigen. Das geht schon, man muss nur wollen.Grüße
Sehe ich genauso,es gibt viele Wege bei uns,wo ich mit dem Rad oder zu Fuss schneller
bin als mit Auto.
Schönes Stressfreies Wochenende.
Gruß quirli
Habe heute eine Probefahrt mit dem Gerät. 😁
Macht auf jeden Fall mahr Spass als Fahrrad fahren.