Sommerreifen ohne Runflat für M622

BMW X3 F25

Moin, hat jemand eine Reifenempfehlung für die 19“ Mischbereifung 245/275? Allerdings ohne ROF, dafür aber mit BMW Stern-Markierung?

40 Antworten

Ich fahre schon seit Jahren immer Continental und bin damit sehr zufrieden - wobei ich dadurch allerdings wenig Vergleichsproben habe. Sowohl die Sommer- als auch die Winterreifen. Als ich den F25 kaufte, waren da Pirellis drauf, die fand ich schlechter, waren allerdings RF und schon deutlich runter.

Ich fahre sommers Continental Sport Contact 5 SUV (245/45 R19) und bin, was Haftung und Laufruhe angeht, sehr zufrieden.

Sind das Non-RF? Gibts die als Mischbereifung 19“?

Zitat:

@sierra9999 schrieb am 5. Februar 2021 um 18:22:41 Uhr:

Sind das Non-RF? Gibts die als Mischbereifung 19“?

Klar, es wurde doch nach non RF gefragt.

Gruß

Ähnliche Themen

Danke Dir! Werde sie mir mal anschauen.

Ich fahre die Pirelli PZ4 und finde die Reifen sehr gut. Winterreifen sind Dunlop!

Hallo Sierra9999
Michelin Supersport ohne RTF sind schon Ok. Fahre die aber auf dem SL und nicht auf SUV.

Bei Michelin wird mir im Konfigurator nur der
Primacy 3 (mit Stern und Mischbereifung) angezeigt. Den Supersport hatte ich auf dem Alpina D3 und der war ne echte Wucht.

Auf dem Dicken wirst Du mit dem Primacy3 auch glücklich, hatte ich mehrmals auf dem 330xd.

Na dann schaue ich mir den auch mal genauer an. Danke!!

Habe mal ein wenig geschaut:
Am Besten gefallen mir die Pirelli P-Zero PZ4 XL mit * Markierung.
Gibt es in 245/275 Kombination für 760€.

Die habe ich auch. Gute Reifen.

um mal hier einzuharken, die P Zero PZ4 gibt es als LS (Luxury Saloon) und als SC (Sport Car) aber es gibt keine Kombination für Mischbereifung mit * und ohne RF

Es würde dann nur 2 Möglichkeiten geben:

Vorne: 245 LS * Hinten: 275 SC*

oder so wird es auf der Pirelli Seiten für den X3 angezeigt

Vorne 245 SC AO (Audi Freigabe) Hinten 275 SC*

Weiß hier einer ob man LS und SC überhaupt mischen kann und wie es mit der Kombo AO und * ausschaut?

Genau so fahre ich die Reifen: LS * vorne und SC * hinten.
Fährt sich einwandfrei.

ok, und dein reifenhändler sagt das passt?

meiner ist da etwas ratlos ob man die kombinieren kann...

Deine Antwort