ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Welchen Sommerreifen nehmen

Welchen Sommerreifen nehmen

BMW X3 F25
Themenstarteram 19. Februar 2017 um 18:55

Hallo Leute,

 

Ich habe leider für meine Bereifung kein Thema gefunden. Deshalb mache ich hier diesen Thread auf. Ich brauche neue Sommerreifen für meinen F25 in der Größe 225 60 R17. Im Auge habe ich die MICHELIN PRIMA3 225/60 R17 99 Y *. Runflat möchte ich nicht so gerne haben. Sternmarkierung dafür Pflicht. Hat jemand Erfahrung mit den Reifen oder kann mir andere Erfahrungen mitteilen? Was mir negativ bei meinen Pirellis aufgefallen ist, das Spurrillen nachlaufen. Hoffe das lag an den Reifen. Wer kann mir Infos geben?

Beste Antwort im Thema

Fahre 19" im Sommer . Runflat kann eigentlich nicht meckern. Fahre jetzt seit über 10 Jahren auf diversen BMW Runflat.

173 weitere Antworten
Ähnliche Themen
173 Antworten

Ich habe zwar keine 17" sondern 20" auf meinem neuen X3, werde aber auch sofort nach der Auslieferung die Pirelli Runflate runterschmeissen und von Michelin den Sport Pilot drauf machen lassen ebenfalls mit * aber ohne Runflat ;)

Ich fahre im Sommer den Dunlop Sport Maxx in 235/50 R18 runflat und bin zufrieden :-)

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 6:09

Ok, danke schonmal für die Antworten. Hat denn niemand 17"?

Fahre 19" im Sommer . Runflat kann eigentlich nicht meckern. Fahre jetzt seit über 10 Jahren auf diversen BMW Runflat.

Im Winter fahre ich 17 Zöller - Pirelli SottoZero 225/60 mit Stern vom Freundlichen und bin zufrieden

Michelin. Habe ich aktuell zum ersten Mal in meinem Dasein als Autofahrer auf einem Fahrzeug montiert. Noch nie einen derart guten Reifen gehabt.

Michelin Pilot Sport?

Michelin? Irre

Hans-U

Welchen Reifen in welcher Dimension denn?

Ich werde mir auf jeden Fall in 20" die Michelin Pilot Sport drauf machen, es ist nur die Frage sofort nach der Auslieferung oder nächstes Frühjahr wenn ich die M310 im Winter fahre

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 19:18

Bei mir werden es wohl die Michelin Primacy 3 werden....

Du hast 17" stimmt ;)

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 23. Februar 2017 um 22:27:33 Uhr:

Hans-U

Welchen Reifen in welcher Dimension denn?

Michelin Latitude Sport 3 für 235/60/18 103V

Sollten das nicht 235/50 er sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen