Sommerreifen 255/35R18 GolfVI
Hallo für Alle,
ich suche nach Fachliche Erklärung:🙄
ich bin dabei für Sommer Neu Reifen zu suchen. Habe bei meinen Bekannten auf A4 so einen Mischbereifung abgeschaut: vorne 225/40R18 und hinter 255/35R18.
Was jemand, ob das auch auf meinen Golf VI geht???
Wenn ja, was muss ich beachten: ET? Felgengrosse??
Danke voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gast1974
Hallo für Alle,
ich suche nach Fachliche Erklärung:🙄
ich bin dabei für Sommer Neu Reifen zu suchen. Habe bei meinen Bekannten auf A4 so einen Mischbereifung abgeschaut: vorne 225/40R18 und hinter 255/35R18.
Was jemand, ob das auch auf meinen Golf VI geht???
Wenn ja, was muss ich beachten: ET? Felgengrosse??
Danke voraus
ich übersetz’ das mal ins Deutsche:
Hallo an Alle,
ich suche nach fachkundiger Erklärung:
ich bin dabei, für den Sommer neue Reifen zu suchen. Habe bei meinem Bekannten auf einem A4 so eine Mischbereifung gesehen: vorne 225/40R18 und hinten 255/35R18. Weiß jemand, ob das auch auf meinem Golf VI geht? Wenn ja, was muss ich beachten: Einpresstiefe? Felgengröße?
Schließlich möchte ich nicht, das so eine Asi-Bereifung an der Legasthenie des Fragestellers scheitert.
25 Antworten
Wenn sich einige hier nicht ganz schnell wieder fangen und persönliche Beleidigungen sowie grammatikalische Ratschläge unterlassen, welche beide hier absolut unangebracht sind, dann werde ich den Thread schliessen und die entsprechenden Personen dafür dann auch zur Verantwortung ziehen. Kann doch echt nicht sein, wir sind doch hier nicht im Kindergarten 😠
Gruß Tecci