SommerrÀder 19" oder 20"
Hallo Zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden, welche RĂ€der ich bestellen soll.
Zur Wahl steht die BBS CH-R in 19" oder 20" jeweils in Silber und Mischbereifung.
Ich bin unsicher, ob die 20" er vielleicht zu prollig wirken....
Was meint Ihr????
Beste Antwort im Thema
Nun ein paar Bilder von meinem Auto.
Habe ich auf die Schnelle mit Ipad gemacht.
Bei Wunsch kommen am Wochenende bessere.
179 Antworten
@0624ts
Hat' Du ein Fotto???đđ
Ăberlege nĂ€mlich auch, ob ich die ch-r nehme. bilder wĂ€ren superđđđ
Bin jetzt hart am ĂŒberlegen ob ich die V Speiche 331 nehme, also eine orig BMW Felge oder die Breyton Race LS in 20" in HS. Wunderschöne Felge. Ist hier mal jemand von 19 auf 20 Zoll umgestiegen? Extremer Unterschied in Sachen HĂ€rte und Komfort? Hab ja das M-FW drin. Das ein Felgenkauf so schwierig ist, hĂ€tt ich frĂŒher mal nicht erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von kingston-A
Bin jetzt hart am ĂŒberlegen ob ich die V Speiche 331 nehme, also eine orig BMW Felge oder die Breyton Race LS in 20" in HS. Wunderschöne Felge. Ist hier mal jemand von 19 auf 20 Zoll umgestiegen? Extremer Unterschied in Sachen HĂ€rte und Komfort? Hab ja das M-FW drin. Das ein Felgenkauf so schwierig ist, hĂ€tt ich frĂŒher mal nicht erwartet.
Lies mal meinen letzten Beitrag hier.
Ich habe im Winter 19 und jetzt neu im Sommer 20 drauf. Ich finde keinen signifikanten Unterschied. Beides non RFT.
Der 20er BBS Satz ist aber trotzdem noch leichter als mein 19er 331 Radsatz - trotz Mischbereifung!
Das kann aber alles mit RFT Reifen durchaus anders sein.
Super! Dankeđ
Steht meine Entscheidung schon fast fest.
Wenn nur das Putzen nicht wÀre....
na ich tendierte ja eh' zu den titan-matt. Da ist dann kein Bremsstaub mehr zu sehen...đ
Könnt' das passen, Titansilber mit Titan-matt??đđđ
Zitat:
Original geschrieben von thomas0072
Könnt' das passen, Titansilber mit Titan-matt??đđđ
Das passt ganz sicher đ
Ich hoffe es stört nicht - wenn ich meine frage gleich hier AnhÀnge - aber ich suche schon ne ganze weile, finde aber keine Bilder mit den Styling 343 an einem "serien" F10?
Danke im vorhinein đ
Zitat:
Original geschrieben von FlyTB
Ich hoffe es stört nicht - wenn ich meine frage gleich hier AnhĂ€nge - aber ich suche schon ne ganze weile, finde aber keine Bilder mit den Styling 343 an einem "serien" F10?Danke im vorhinein đ
Du meinst an einem F10 ohne M-Paket?
No - kann auch einer mit M-Paket sein bzw wÀre mir das sogar lieber, da meiner auch eines hat.
Ich meinte mit "serien" - einen normalen F10 - also keinen M5 - da ich mir nicht sicher bin ob das mit der ET passt ohne was zu machen......
Zitat:
No - kann auch einer mit M-Paket sein bzw wÀre mir das sogar lieber, da meiner auch eines hat.Ich meinte mit "serien" - einen normalen F10 - also keinen M5 - da ich mir nicht sicher bin ob das mit der ET passt ohne was zu machen......
Sorry hab in meinem Post die 343 mit den 434 verwechselt!
20" Style 343
Front 9JX20 ET34
Rear 10JX20 ET34
dagegen
20" Style 356
Front 8,5JX20 ET33
Rear 9JX20 ET44
Hier Bilder auf einem 535i F11
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
GruĂ Woody
Danke fĂŒr den Link - da dieser F11 anscheinend lt Beschreibung auch noch Spurplatten verbaut hat - dĂŒrfte es also problemlos passen bzw werden das wohl meine neue Felgen đ
Zitat:
Danke fĂŒr den Link - da dieser F11 anscheinend lt Beschreibung auch noch Spurplatten verbaut hat - dĂŒrfte es also problemlos passen bzw werden das wohl meine neue Felgen đ
Wie bekommst du die Radreifenkombi eingetragen? Einzelabnahme? Stelle ich mir nicht so einfach vor....
Also bisher hatte ich noch keine probleme mit dem Eintragen lassen von Orig. BMW Felgen, sofern alles passt natĂŒrlich.......
Seit Monaten lese ich hier im Forum und möcht mich nun heute auch Mal melden. denn zu diesem Thema kann ich heute gern meinen Senf dazu geben!
Bist gestern hatte ich noch 19" (Origianlrad) Winterreifen, diese wurden heute auf Sommer in 21" gewechselt. Dezent ist natĂŒrlich nicht anders, wĂŒrde es schon als "Prollkarre" bezeichnen, irgendwie stehe ich drauf und brauche Das! :-)
Bin angenehm vom Komfort ĂŒberrascht, fĂ€hrt noch sehr sanft. Bis zum letzten Jahr hatte ich den F61 mit 20", GefĂŒhlsmĂ€Ăig war er hĂ€rter.
Allerdings habe ich jetzt kin Sportfahrwerk wie beim VorgÀnger, seit heute wurde der wagen von 2,5 cm tifer gelegt. Ich bin wirklich noch begeistert vom Fahrkomfort. ABER, man merkt die "wuchtigen Dinger" beim fahren.
Bei 20" sehe ich wirklich gar keine Probleme.