Sommer kann kommen -> Felgen sind drauf
Hi Jungs und Mädels!
Ich hab heute endlich meine ASA AR1 bekommen und kann sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sieht doch schick aus, oder?
Gruß Tommy
35 Antworten
Viva la Frühling !!!
Sieht klasse aus. Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und gestern, bei dem super Wetter, meine Walzen sowie Distanzen draufgeklatscht.
hey kannst mir mal sagen was das für ein heckspoiler ist sieht echt schick aus.
welcher Hersteller? Preis?
Der Heckspoiler ist von Lumma. Ist auch auf deren Homepage zu sehen. Preis war 250 Euronen.
Ähnliche Themen
@TTRaudel
wow das ist ja mal extrem va 9,5 und ha 10,5 und hinten noch mit 20er platten wo sind die reifen den da die stehen doch sicher weit über oder.
schick mal bitte ein foto wenn du die felgen drauf hast das würde ich gerne sehen.
ps : ich drück dir noch die daumen bei eintragen lassen hoffe die machen das.
gruß slyer
Danke Slyer,
Habe die Felgen von einen der sie auch am TT hatte und auch eingetragen bekommen hat. Die Laufflächen werden abgedeckt, das kein Problem.
Werd zur Vorsicht mal die Kopie seinen Fahrzeugscheines mit nehmen, damit er sieht das das geht 🙂
Gruß
Geht nicht, gibts nicht.
Was immer hilft. Ne fachliche Diskussion zum Thema tunen. Da schweben die auf Wolke 7...
Gruss
Meinst Du einfach mal einen reinwerfen? Ne wichtige Frage stellen oder so? Hab keine Lust da mehrmals hinfahren zu müssen. Aber das sind ja keine Extrem-Maße der Felgen oder?
Gruß
Re: Sommer kann kommen -> Felgen sind drauf
Zitat:
Original geschrieben von tommy01
Hi Jungs und Mädels!
Ich hab heute endlich meine ASA AR1 bekommen und kann sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sieht doch schick aus, oder?
Gruß Tommy
Wow, Sieht gut aus, nur die Farbe weiss blau gefällt mir nicht so, aber die Dimension vom Boot selber ist ok. 😁
OK,ok, auch die Felgen!! Meine kommen am Dienstag auch drauf.
:-) auch nochmal auf tommy01 zurückkommend...
Du hast wirklich HR-Federn drauf ?
Finde auch das er noch recht "hoch" aussieht.
Welche Farben haben denn deine Federn ?
Meiner ist hinten richtig in den Knien mit -25mm
Vorne minimal höher. Da muss Wimmer sich mal was einfallen lassen 😁
Gruss
jo hab die silbernen Federn von H&R drunter. Vielleicht haben die sich ja noch nicht wieder komplett gesetzt, der Wagen war heute Vormittag ja für ein paar Stunden auf der Bühne.
Juhuuu endlich nochmal einer der die ASA fährt!
Unser StudenTT kriegt wohl nen Herzinfarkt!
@ TTRaudel
10,5 an der Hinterachse ist schon fett. Was fährste denn für ne ET??? Ich hab 10ner mit 15ner Distanzscheiben und ner ET von 25 mit bitten und betteln eingetragen bekommen weil noch nichtmal die Lauffläche ganz abgedeckt ist!