ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Sommer Felgen 20 Zoll

Sommer Felgen 20 Zoll

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 23. März 2019 um 1:32

Hallo Freunde Ich kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich kaufe soll würde mich freuen auf eure Meinung und Bilder vielleicht von eurem Auto

Beste Antwort im Thema

22“ mbDESING KV1

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Also ich hab grad die 21“ drauf. Audi 5 Arm Rotor Design Titanoptik matt.

Reifen.jpg
Themenstarteram 23. März 2019 um 22:29

Sehr schön Felgen sieht super aus Danke für den BILD

Zitat:

@MaOfDe schrieb am 23. März 2019 um 13:20:54 Uhr:

Also ich hab grad die 21“ drauf. Audi 5 Arm Rotor Design Titanoptik matt.

22“ mbDESING KV1

22".jpg

Zitat:

@RiseFM schrieb am 23. März 2019 um 23:40:12 Uhr:

22“ mbDESING KV1

Gut, wem's gefällt...

Zum Glück alles Geschmacksache ;) sonst würden alle mit 18“ rumfahren ^^

Gibt es noch mehr Leute mit netten 20" - 22" Felgen und ein paar Bildern. Bin momentan nämlich selbst auf der Suche nach neuen Sommerschuhe für meinen Wagen. Momentan tendiere ich jedoch zu 22", da mir die aktuellen 20" Felgen leider ein wenig klein aussen. ^^

Zitat:

@Bosanacaudia7 schrieb am 23. März 2019 um 01:32:33 Uhr:

Hallo Freunde Ich kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich kaufe soll würde mich freuen auf eure Meinung und Bilder vielleicht von eurem Auto

Zuletzt durfte ich den A8 mit den 21 Zoll Felgen fahren, mit 275/35/21 Bereifung wenn ich mich noch richtig erinnere. Zu wenig Gummi, zu viel Felge für mein Geschmack. Dafür die Optik: einfach geil, der 5-Rotor Design mit zwei Farben (wie vom @MaOfDe hier oben verlinkt) ist umwerfend.

Ob Dir das Aussehen oder der Komfort wichtiger ist kannst nur Du entscheiden.

Moin. Ich hab auch die 21 Zoll Rotor Felgen. Einmal in Silber, einmal in schwarz matt. Sind in meinen Augen die schönsten Felgen für den A8.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Die Rotor Felgen sehen schon wirklich ganz nett aus, jedoch bin ich ein Fan von der Y-Speiche.

Hier habe ich mal im Netz nach solchen Felgen in 22" geschaut und bei einem Onlineanbieter diese Konfiguration / Fotomontage entdeckt. Und das kommt schon sehr dem nahe, was ich mir für meinen Audi vorstelle. ;-)

Wie findet Ihr diese Kombination?

Diewe-wheels-impatto-neros-felge-mit-reifen-grau-schwarz-in-22zoll-winterfelge-alufelge-auf-schwarzem-audi-a8-typ-d4-4h-facelift-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-001-1920
Diewe-wheels-impatto-neros-felge-mit-reifen-grau-schwarz-in-22zoll-winterfelge-alufelge-auf-schwarzem-audi-a8-typ-d4-4h-facelift-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-000-1920
Diewe-wheels-impatto-neros-felge-mit-reifen-grau-schwarz-in-22zoll-winterfelge-alufelge-auf-schwarzem-audi-a8-typ-d4-4h-facelift-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-002-1920

Ich hab die 21er drauf.

Keine Ahnung warum das Bild gedreht ist.

63c96165-fe1d-465b-9370-de07deedbbc9

21"

 

Gruß

Zwischenablage01

21 Zoll original Audi Felgen,

nice auch der Größenvergleich zum mx5 :D

Img-0848

Sieht sehr nice aus! ;-)

Könnte ich mir auch gut vorstellen an meinem.

Hast Du deinen ein wenig tiefer gelegt? Wenn ja, mit welcher Methode?

Zitat:

@One Chance schrieb am 30. Mai 2019 um 20:32:44 Uhr:

21 Zoll original Audi Felgen,

nice auch der Größenvergleich zum mx5 :D

Sommer Original 21" mit 275/35er Reifen und im Winter 20" 10-Speichenfelgen mit 265/40er Reifen (tiefergelegt mit Cete Modul je nach Drive Mode):

Sommer-1
Sommer-2
Sommer-3
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Sommer Felgen 20 Zoll