Somelierrot perleffect

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Hab leider nur ein Foto dieser wunderschönen Farbe gefunden und würde gerne mehr sehen!

Wer hat Pics???

Danke!

Gruss MS8

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

ich besitze einen individual.... hier mal bilder

Du verkaufst nicht zufällig deine Felgen? 😁

Mfg,

@audirs2000

warum holst du dir nicht die Vision in 8x18 ET50 von www.votex-shop.de
kosten 282Euro das Stück,hier mal zwei Bilder zum vergleichen

...

Muss mich leider auch als ein Individual-Fahrer outen, die zu feige waren die Farbe "blind" zu bestellen. Seitdem ich die Farbe in echt gesehen habe, ärgere ich mich doch ein wenig. Habe stattdessen BMP genommen. Auch schön, aber eben nicht sehr individuell.

Gibt's eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, wie lange der Individual noch zu bestellen ist?
Vor einem Jahr war der Tenor, dass der Individual nur ein zeitlich sehr begrenztes Angebot ist. Vermitlich verkauft er sich aber zu gut.

Ähnliche Themen

@ Jagole:

Erstmal vielen Dank für deinen Tipp, ist mir schon bekannt, doch finde ich die Individual einfach schicker 😉

Mfg,

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

@ Jagole:

Erstmal vielen Dank für deinen Tipp, ist mir schon bekannt, doch finde ich die Individual einfach schicker 😉

Mfg,

Hätte ich nicht gewusst,das es zwei verschiedene felgen sind,hätte ich geschworen,das das beides die gleichen felgen sind.

Die einen halt am Auto montiert,die anderen ohne Gummi.

Mit paarmal hinklicken sieht man Unterschiede.

Aber da muss ich sagen, gefallen mir die Vision soagr besser 😁

Alles Geschmackssache natürlich.Sehen beide hervorragend aus.

Da muss ich Trollfan recht geben, gefallen mir die Vision auch besser 😉 aber beides schöne Felgen.

Des Somelierrot, zwar ganz schön, aber nix für mich 😉

ich melde mich hiermit auch als foto lieferant ... nächste woche kommen wieder die schicken sommerreifen (inkl. den felgen halt)...

na ja, hatte eh vor ne foto session mit meinem gefärt zu machen.

zum thema: das rot variert mit am stärksten von allen lieferbaren Farben und hat so zusätzlich einen besonderen reitz wie ich finde. gegen nacht/dämmerung kann es je nach licht auch mal wie ein schwarz wirken... na ja, dafür halt auch je nach licht ab und zu etwas lila-lastig... aber da bin ich drüber hinweg gekommen^^

also wer an den fotos interessiert ist -> pn, dass ich es nicht vergesse. werde die aktion in den nächsten wochen machen, also kann halt noch etwas dauern... je nachdem wie ich dazu komm halt.

grüße

Deine Antwort