Somelierrot perleffect

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Hab leider nur ein Foto dieser wunderschönen Farbe gefunden und würde gerne mehr sehen!

Wer hat Pics???

Danke!

Gruss MS8

22 Antworten

In der Tat eine sehr, sehr schicke Farbe für den Individual! Entweder man "liebt" sie oder "hasst" sie. Schade eigentlich, hätte ich damals 800€ mehr ausgegeben, hätte ich den Indi haben können. Verdammt....

Ich hab leider kein Foto von der Farbe, aber ich find sie auch einfach nur schön!
Ich hab einen der ersten Golf Individual gekauft und es gab noch keine Fotos am Auto von der Farbe... Die Farbe hat mich so sehr an das Bordeaux-rot von Opel erinnert und deswegen hab ich mir meinen Golf lieber in Reflex-silber gekauft (was aber auxh sehr schön aussieht)
Später hab ich die Farbe mal im Original gesehen und, sie sieht einfach schön aus.. hätt ich sonst auch genommen, wenn ich sie schon in Natura gesehen hätte...

Liebe Grüße...

Jo hab die Farbe letztens in meinem Autohaus gesehn und die sah einfach sau gut aus. Da noch das Chrompacket dran und das Auto ist perfekt 😁

Alter Falter, in die Farbe könnte ich mich verlieben!!! 🙂

Ähnliche Themen

Bei der Farbe passen übrigens auch die R32-Rückleuchten wie die Faust aus Auge. ;-)

Bilder der Farbe gibts hier

schade, dass es die farbe nur für den individual gibt. einem R32 dürfte diese farbe auch seeeeehr gut stehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

schade, dass es die farbe nur für den individual gibt. einem R32 dürfte diese farbe auch seeeeehr gut stehen 😉

Naja.. ein Individual soll halt individuell bleiben.. =) Aber recht hast du schon! (Ich ärgere mich immer noch)

Aber hier noch ein Bild von vorn ->

Golf V Individual - Sommelierrot - vorn

Aber es kommt auf keinem Bild so rüber wie in der Realität.. =(

Der Golf sieht in dieser Farbe wirklich sehr gut aus!

Bin wohl mal wieder der einzigste,dem die Farbe nicht gefällt 😁

Auf dem ersten Bild sieht die Farbe aus wie Lila,auf den anderen Fotos eher braun als rot.

Wäre nicht mein Fall, aber ich muss ja nicht damit rumfahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Bin wohl mal wieder der einzigste,dem die Farbe nicht gefällt 😁

Nö.

ich besitze einen individual.... hier mal bilder

hier das zweite

Sehr schönes Auto,die Felgen sind genau mein Geschmack

Deine Antwort