Some impressions Civic FK2
Moin,
Habe mal ein paar Impressionen mit meinem Civic zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=kVtjwtjPQ-8
Enjoy it 🙂
gruss
107 Antworten
hier wäre was legales für die österreichische mannschaft 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
das wurd doch schon ma iwo gepostet vom ieinem oO
schiss nich, aber ich wüsste ne bessere stelle 😉 da reden wir demnächst mal drüber
Ähnliche Themen
Zitat:
heute abend bei nem mcflurry? ^^
heut abend is erstma fussballgucken angesagt mein lieber 😉 danach evtl. 😉 aber kann ich noch nich versprechen
Also ich denke auch, daß der FK3 gegenüber dem FK2 bei höheren Geschwindigkeiten Vorteile hat.
Aber wie gesagt, von 0 bis 70 km/h waren wir absolut gleich schnell.
Kann mir daher nicht vorstellen, daß der FK3 um so viel schneller ist, wie es in dieser Zeitung getestet worden ist. Da bin ich schon fair 🙂
Ja jetzt wissen wir schon einiges aber dennoch sind wir nicht schlauer geworden, ich glaub die Beiden werden sich nichts schuldig bleiben, vielleicht dass der eine oder der andere mal kurz im Vorteil ist, aber unterm Strich sind FK2 und FK3 inetwa gleich auf 🙂
gruss
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ja jetzt wissen wir schon einiges aber dennoch sind wir nicht schlauer geworden, ich glaub die Beiden werden sich nichts schuldig bleiben, vielleicht dass der eine oder der andere mal kurz im Vorteil ist, aber unterm Strich sind FK2 und FK3 inetwa gleich auf 🙂gruss
bald werdet ihrs ja erfahren, nur ulf hat aus... volumentechnischen gründen mehr zuladung dass müssen wir im gutschreiben am ende 😁
Zitat:
naja nachts halt is doch nix lospussy
schiss oder was?! 😁
Köstlich 😁 weiter so !!
BOR ist mir von der A40 aus doch ein bißchen weit, ihr könnt ja mal etwas näher an den Pott kommen 😉
Happy Friday !!
Grüße
bocivic
ich hab volumentechnische nachteile weil ich wohl das doppelte von Pete wiege 😉 Da hab ich tendenziell also wenig chancen :P Naja ich könnte ja mit leerem Tank fahren und er mit ganz vollem 😁