ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Some impressions Civic FK2

Some impressions Civic FK2

Themenstarteram 5. August 2007 um 5:46

Moin,

Habe mal ein paar Impressionen mit meinem Civic zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=kVtjwtjPQ-8

Enjoy it :)

gruss

Ähnliche Themen
107 Antworten

Was sagt uns das und warum sollte man das geniesen?

Impressionen sind was Anderes, das sind beschleunigungsvids aber man sieht das er gut geht ;)

HUIUIUIUIUIH!

Veri Nästi Impreschons!!!

Fast wie ein rennfahrer!! Sach ma bist du einer?

Den tacho find ich funky!

Die teenie-version von "walking in Memphis" hat aber keine chance gegen originale von Marc Cohn, wenn schon gecovert dann wenigstens die von Cher.

Bist du italienischer abstammung?? Die fahren nämlich auch immer gern mit standlicht und neblern rum, sind aber meistens Uno Turbos oder alfa 145.

In diesem sinne: Pedal to the metal alter! Thumbs up!

ich find das video toll ;)

das zeigt genau die gründe wieso ich trotz vieler kleiner Mängel mit meinem FK2 vollauf zufrieden bin ;)

Themenstarteram 5. August 2007 um 23:14

@Briseradius

Nö, i am from Austria und da wir hier das schwachsinnige Licht am tag haben fahre ich tag über mit Standlicht+Nebler um die Abblendlichtbirnen zu schonen und den Stromverbrauch etwas geringer zu halten, Auch sind die neblerbirnen billiger wenn mal eine kaputt wird. Ja, Nebler+Standlicht ist in Österreich erlaubt, vor Licht am tag war es verboten!!!

Rennfahrer bin ich natürlich keiner ;) habe einfach die schönsten Szenen zusammengefasst, fahre natürlich nicht immer so :D

@uffel82

Dito !!!

@Lip

Beschleunigungs Impressionen - i-Tüpferlreiter ;)

gruss

Na da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.

Finde man sollte jeden das machen lassen, was er möchte...

Hütchen ab - Klasse Video !!

 

Wie hast Du denn die Cam ruhig gehalten bei dem Tempo?

Vor die Brust geschnallt? :D

erzähl...

 

Gruss...

 

 

Nice. Aber weist ja, wenn du so fährst nicht mit der Birne mittig unterm Spiegel hängen und auch nicht den linken Ellbogen auf Ohrhöhe halten :D

cu Willy

Themenstarteram 6. August 2007 um 21:38

Ja danke, es kommt richtig gut rüber dass der Arbeitsbereich des FK2 zwischen 5000 und 7000rpm liegt :)

Das mit der Cam geht schon mit ein bißchen Übung, am besten man sucht sich ein nicht Kurvenreiches teilstück für solche zwecke aus :)

@wwwilly

Na klaro, was denkst du denn, und die kappe darf natürlich nicht fehlen *lach* und nicht vergessen die Sitzlehne gaaaanz nach hinten geneigt und die Hifi Anlage vollaufgedreht bis zum Anschlag......... :)

lg

Hotti

 

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

[...] @wwwilly

Na klaro, was denkst du denn, und die kappe darf natürlich nicht fehlen *lach* und nicht vergessen die Sitzlehne gaaaanz nach hinten geneigt und die Hifi Anlage vollaufgedreht bis zum Anschlag......... :)

lg

Hotti

Man munkelt ja das es für den Golf im Zubehör ein blondes Frisösen-Blödchen zum Aufblasen gibt das sich aus dem Beifahrersitz entfaltet sobald ein Sensor registriert das der Kopf des Fahrers mittig unterm Spiegel hängt hihihi :D *joke* Aber schon krass das dies bei euch in Ö auch so ist mit den Posern. Besonders Sitzlehne, Kappe und Musik sind bei uns ebenfalls Standart. Ob dies ein Phänomen des deutschsprachigen Raumes ist?

btw. Ist zwar etwas OT aber wir haben eine interessante Feststellung gemacht: Arschgeweihe für Frauen sind ja mittlerweile mega peinlich (weis ja jeder). Eine noch größere Peinlichkeit gibt es aber nun auch für Männer: Und zwar die "Beckham Frisur" (wo in der Mitte so hochsteht) und der dazugehörige Weiber-Ohrring (dicker Modeschmuck Klunker auch "Beckham-Stecker" genannt). Am Besten dann noch ein rosa Hemd dazu (wie tuffig) und weisse Lederslipper :D Seid wir mit der Firma nun mitten in der Innenstadt sind seh ich erst mal das ganze Ausmaß des Grauens. Ich sag nur: Angriff der Klon-Krieger :D :D :D *atomrofl*

 

cu Willy

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Arschgeweihe für Frauen sind ja mittlerweile mega peinlich (weis ja jeder).

 

Ich finde es sehr sexy, dazupassende Taille bzw. Figur vorausgesetzt.

Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

 

Ich finde es sehr sexy, dazupassende Taille bzw. Figur vorausgesetzt.

Geschmackssache.

Fand ich auch mal. Aber da man mittlerweile z.B. im Schwimmbad auf jedem zweiten Rücken ein solches sieht hat es seinen Reiz verloren. Die abwertenden Bezeichnungen "Arschgeweih" und "Schlampenstempel" kamen ja nur deshalb auf. Nun verdienen die Leute mächtig Geld die solche Tattoos per Laser entfernen :). Irgendwie schon komisch was es heute für Trends gibt. Das neueste scheint wohl zu sein sich die Strümpfe über die Hose zu ziehen. Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache.

So, genug OT

cu Willy

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Impressionen sind was Anderes, das sind beschleunigungsvids aber man sieht das er gut geht ;)

Ein anderes Wort für Impression: Eindruck

Sobald man etwas wahrnimmt, hat man automatisch einen Reindruck, also eine Impression.

Themenstarteram 7. August 2007 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Man munkelt ja das es für den Golf im Zubehör ein blondes Frisösen-Blödchen zum Aufblasen gibt das sich aus dem Beifahrersitz entfaltet sobald ein Sensor registriert das der Kopf des Fahrers mittig unterm Spiegel hängt hihihi :D *joke* Aber schon krass das dies bei euch in Ö auch so ist mit den Posern. Besonders Sitzlehne, Kappe und Musik sind bei uns ebenfalls Standart. Ob dies ein Phänomen des deutschsprachigen Raumes ist?

btw. Ist zwar etwas OT aber wir haben eine interessante Feststellung gemacht: Arschgeweihe für Frauen sind ja mittlerweile mega peinlich (weis ja jeder). Eine noch größere Peinlichkeit gibt es aber nun auch für Männer: Und zwar die "Beckham Frisur" (wo in der Mitte so hochsteht) und der dazugehörige Weiber-Ohrring (dicker Modeschmuck Klunker auch "Beckham-Stecker" genannt). Am Besten dann noch ein rosa Hemd dazu (wie tuffig) und weisse Lederslipper :D Seid wir mit der Firma nun mitten in der Innenstadt sind seh ich erst mal das ganze Ausmaß des Grauens. Ich sag nur: Angriff der Klon-Krieger :D :D :D *atomrofl*

 

cu Willy

In diesem Thread ist ein wenig Off Topic erlaubt ;) anscheinend scheint sich das wirklich auf den deutschsprachigen Raum auszubreiten, echt peinlich was bei uns hier alles so rumfährt, da sieht man Golf fahrer die während der fahrt sich hinterm Steuer voll einen abrocken um nur ein bsp zu nennen.

Zu dem geweih, hat mir nie gefallen, steh generell nicht auf tatoos und piercing.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Some impressions Civic FK2