Soll ich den 320i kaufen
Hab fast nur Pech mit meiner Gebrauchtwagensuche, aber vielleicht ist der hier gut! Was meint Ihr?
BMW 320 i Kategorie: Limousine
EUR 5.990
Daten:
102.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 11/93, TÜV: 10/04, AU: 10/04, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Modell Jahr 1994,Klimaanlage, Fahrer Airbag, ABS, SRS, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, el. Beheizbare Aussenspiegel, Radiocassette, Cassettenfach, Leichtmetallfelgen, Metalliclackierung, Colorverglassung, Servolenkung, Zentralverrieglung, Mittelarmlehne, Welursitze, Heckrollo, Schekheftgepflegt, Sehr Gutezustand.
Händler:
B & C Autogalerie
Stahlstr. 27
D-65428 Rüsselsheim
1.Tel.: +49 - (0)6142 / 13848
2.Tel.: +49 - (0)171 / 4745157
Fax: +49 - (0)6142 / 13849
eMail an den Anbieter
DER LINK
19 Antworten
Re: Soll ich den 320i kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Mistermister
Hab fast nur Pech mit meiner Gebrauchtwagensuche.....
Warum? Schon einige Fehlkäufe getätigt oder bisher trotz längerer Suche noch nicht fündig geworden?
Bin schon lange am suchen finde aber nicht viel passendes und war auch ein Auto gucken das sah aber aus wie eine Sau!
Ähnliche Themen
Der Preis hört sich vernünftig an. Würde aber, wie IQ schon sagte, checken ob er Unfallfrei ist.
Die Probefahrt wird aber zeigen wie der Zustand des Autos ist. Mein Kumpel wollte auch einen ähnlichen 3.20er kaufen aber als wir losfahren wollten stellte sich raus das der Motor wohl zu Tode geheizt wurde. Der hatte einen Anzug wie ein Fiat Panda. *gg*
Hiho
denke preislich ist es doch schon ein guter Preis ,was mich aber nun interessieren würde ist halt das er schon die neue Front hat ! und halt die farbe grün 🙄!!!
wenn du dir schon ein wagen suchst dann nimm bzw such lieber nen 325 aufwärts habe selbst nen 320i [limo]
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
die gleiche Front hat meiner auch und er ist Bj.10/95
Dann ist se aber nicht original drauf...
@ top-secret
Der 320er ist schon ok. Sicher könnte er etwas mehr ziehen, aber er geht auch so vernünftig, v.a. auf der Bahn zwischen 140 und 180 läßt er sich gut bewegen bzw. ab 4000 Touren.
Ein guter Kompromiss wäre ein 323, aber den wird man für den Preis (noch) nicht bekommen.
Habe für meinen (3/95) im März diesen Jahres 6300,- bezahlt (inkl. Klima, 225er, etc... und 165tkm!) vom Händler.
Gruß,
Tom
mich würde stören, das hinten nur kurbeln sind und das der Beifahre keinen Airbag hat, bin aber da glaube ich ein wenig zu verwöhnt...
schau Dir auf jedenfall die Stürze an ob die noch gerade sind...
5990 ???
VIEL ZU TEUER !!!
mach dir nichts vor so einen wagen bekommt man schon fuer 4200-4600 euro max !!!
das it n haendler ist doch wohl klar das der den irgendwo billig eingekauft hat und ihn jetzt gut ueberteuert
verkaufen will ich habe als letztes ein 320 coupe 93 118000 km klima etc. privat fuer 4150 gekauft !!! natuerlich auch ordentlich gehandelt den man wollte ehemals 4700 haben
verkauft habe ich den dann fuer 4500 und mehr wuerde eh keiner geben...
diese dat/schwacke geschichten sind zwar schoene werte
aber eben nur fictive werte die normal kein mensch hergibt!
dazu sag ich noch das haendler die groessten betrueger und abzocker sind... ein bsp.
die kaufen einen alten unfaller richten den wieder her...
scheckheft wird selbstnachgefertigt (kann man zb bei bmw fuer 5 euro kaufen stempel werden auch leicht angefertigt)+ "tachojustierung"
verkauft wird dann meisten eh als "privat" einmal wegen der steuer dann wegen gewaehrlosigkeit
usw. usw. usw.
also macht euch nichts vor und lasst euch nicht abzocken!
@ Perfect_Maker,
nur, weil du irgend nen Idioten, der sich nicht auskennt, abgezogen hast, sind es noch lange nicht die üblichen Preise!
Die 5990 € sind durchaus Ok. Als Coupe ises dann üblicherweise noch mal 1000-2000 € teurer. Und selbst dann sind das alles noch vergleichsweise günstige Preise. Besonders, wenn sie von nem seriösen Händler mit Garantie sind.
Aber ich merk schon.. du willst deinen Wagen wahrscheinlich nich mehr verkaufen.
@ Mistermister,
du solltest nicht immer so lange zögern. Schau dir den Wagen an und nimm ihn, wenn er nen guten Eindruck macht. Sonst schnappt ihn dir noch jemand weg und du hast wieder kein Auto.