Soll ich den 320i kaufen

BMW 3er E36

Hab fast nur Pech mit meiner Gebrauchtwagensuche, aber vielleicht ist der hier gut! Was meint Ihr?

BMW 320 i Kategorie: Limousine

EUR 5.990

Daten:
102.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 11/93, TÜV: 10/04, AU: 10/04, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Modell Jahr 1994,Klimaanlage, Fahrer Airbag, ABS, SRS, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber, el. Beheizbare Aussenspiegel, Radiocassette, Cassettenfach, Leichtmetallfelgen, Metalliclackierung, Colorverglassung, Servolenkung, Zentralverrieglung, Mittelarmlehne, Welursitze, Heckrollo, Schekheftgepflegt, Sehr Gutezustand.

Händler:
B & C Autogalerie
Stahlstr. 27
D-65428 Rüsselsheim
1.Tel.: +49 - (0)6142 / 13848
2.Tel.: +49 - (0)171 / 4745157
Fax: +49 - (0)6142 / 13849
eMail an den Anbieter

DER LINK

19 Antworten

schau doch mal bei ebay zb... also vorab...
zum autokaufen eigentlich eher eine schlechte adresse
aber um zu schauen was den anderen so ein auto wert ist denke ich doch ganz gut...
wobei ich bei ebay auch eins ersteigern aber keinesfalls unbedingt kaufen wuerde bevor ich nicht sichergestellt
haette das der wagen der ist fuer welchen er sich bei ebay ausgab!
und ich wuerde nicht unbedingt sagen abgezockt...
wissen ist nunmal macht und ich nannte eben die maengel die der
wagen hatte nichts grosses (zb. nebler sprung etc.) aber eben nach orginal bmw preisen... und demnach der preisnachlass
und machen wir uns alle mal nichts vor jeder einer versucht selbst so wenig wie moeglich geld auszugeben!

jedenfalls wuerde ich nie einen gebrauchten wagen kaufen wo ich in einem jahr mehr als 800 euro verlust machen wuerde...
und das geht man muss eben nur suchen... meine autos:

318 limo 92 142 000km gekauft (vom studenten der kein geld mehr hatte) vor ungefaehr 10 monaten
fuer 3100 euro (schnaepchen musste jedoch nach muenchen)
verkauft im anfang mai mit 156 000 km fuer 3300 an
vietnamesen aus stuttgart!

320 coupe gekauft mit 118 000 km fuer 4150 euro
verkauft einen monat mit 120 000km spaeter fuer 4500 euro

318ti seidl front/lumma heck/kompletter remus auspuff/
h&r gewindefahrwerk... etc.pp
150 000 km 4600

wert...
weit ueber 5500... hatte schon einen kauefer fuer diesen preis...
wollte den wagen aber behalten weil der technisch wie optisch absolut top ist! habe den vom kfz-mechaniker gekauft der
den wagen fuer seinen frau aufgebaut hatte nur die ist jetzt auf einen golf4er umgestiegen und da war der bei ebay drinn...
naja wollte 5800 euro haben !!!!
aber da ich ihn zappeln lies und sonst keiner den wagen haben wollte habe ich ein letzendliches angebot von 4600 gemacht ich weiss auch nicht warum der den mir dafuer verkauft hatte... naja jedenfalls tuev und au neu motor oel auch und sehr viele verschleissteile.... waere der nicht so gut in schuss haette ich denn jetzt schon gut loswerden koennen aber ich denke in 6 monatengeht das immer noch mit n bsichen gewinn!!! also ihr seht es geht uahc guenstig nur glueck muss man haben und vorallem suchen suchen suchen!!! nicht wirklich gleich den erstbesten nehmen !!!
damit habe ich naemlich schlechte erfahrungen gemacht!

Tach auch,

noch mal zur 97er Front des Fahrzeugs. Erkennt man daran, dass die Nieren (zweigeteilter BMW-typischer Kühlergrill) breiter sind und links und recht etwas weiter auslaufen. Beim alten Modell sind die Chromflächen recht schmal. Die Frontschürze ist auch neu. Zu erkennen an den durchgängigen Streben zwischen den beiden Nebelleuchten. Nur mal so zur Info. Würde halt mal nach evtl. Unfallschäden forschen. Ansonsten sieht der ja nicht schlecht aus. 102tkm sind fürn 93er recht wenig Kilometer, wenn die stimmen, dann wäre das schon gut. Die Sitze finde ich auch garnicht so schlecht, sehen doch recht gemütlich aus, naja klar sieht Leder immer edler aus...

Gruß

b.

@perfect_maker

Du redest Dir wohl auch die welt schön, was???

woher kommst denn Du???
bei uns in Köln kannst Du kein Schnäppchen schießen,
glaub mir das mal,

Egal wie teuer die Spritpreise sind,
´gebrauchte 3er gehen weg wie Sau. unter Wert verkauft, wird auch nichts.
füher konnte man die Rentner abziehen aber die geben Ihr Auto nur noch den Händlern ab,

ich komme aus berlin aber ich suche grundsaetzlich nicht in grossstaedten... der erst kam aus rosenheim bei muenchen...
der zweite 320er das war eben glueck... und der aktuelle 318ti
aus hottelstedt bei weimar... ich suche eben es gibt noch die schnaepchen und irgend jemand bekommt die schon aber eben der der sucht... und glueck gehoert auch eben zu...
ich gehe grundsaetlich nie einen wagen mit kaufabsichten anschauen ohne schon vorab zu wissen das ich den preis druecken werde und das klappt wirklich immer !!! kann mir keiner was erzaehlen... es geht nur darum wie man es macht... natuerlich nicht mit der brechstange etc.

zu den haendlern sei auch gesagt das die nicht auf ihren faulen aerschen sitzen und warten bis ihnen die schnaepchen zu fliegen sondern die sind zb rund um die uhr im netz auf bundesweiter suche... ich habe das des oeffteren mit lockangeboten veruscht zb ein 97er 323 limo voll austattung fuer 6000 euro... ca nach 10-15 minuten haben sich bereits die ersten 3 gemeldet !!!! und alle meinten nur (ua. einer aus freiburg... halten sie mir den wagen ich komme noch heute nach berlin und hole ihn gleich ab !!!!

soviel dazu