Solisto Einbauort eine neue IDEE :-)

Audi A3 8P

Hallo A3 Freunde,

nach langem suchen auf unterschiedlichsten IE-Seiten und Foren habe ich etwas gefunden was ich meiner Meinung nach für die beste und sauberste Lösung halte. Der Kia Ceed bietet ab EX Ausstattung einen Audio Anschluss für USB 2.0 an, da habe ich mit diesen Anschluss mal etwas genauer angeschaut und diesen Adapter könnte man an jeden Handschuhfach oder irgendwo in die Mittelkonsole anschließen, so würde das sauber aussehen ( kein Solisto zu sehen oder irgendwelche Kabel oder Bohrlöscher ) und es ist auch von der Optik dem Original nahe.
Möchte einfach eure Meinung dazu einholen?

Danke für alle Beiträge.

45 Antworten

Bei mir wird auch immer eine CD8 angezeigt. Hat mich aber noch nie weiter gestört. Er springt ja selbst immer gleich auf die nächste, meißt CD1. Ist wohl technisch bedingt.

wie versporchen hier ein paar Fotos vom Dension Gateway 300 Anschluss im Handschuhfach ( mit Ablagepacket)

number two

numéro trois

Ähnliche Themen

Nummer vier

numero cinque

ich stecke meinen USB stick in einen der blinddeckel beim ESP 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

ich stecke meinen USB stick in einen der blinddeckel beim ESP 😁

würde mich stören die ganze Zeit den Stick da abstehen zu sehen und ausserdem müsste ich ihn dann immer beim verlassen des autos abnehmen, hier im handschhfach ist er vor neugierigen blicken gesschützt 🙂

hey, ich steck meien usb stick immer neben dem esp ein 😁

Zitat:

Original geschrieben von lived3d

würde mich stören die ganze Zeit den Stick da abstehen zu sehen und ausserdem müsste ich ihn dann immer beim verlassen des autos abnehmen, hier im handschhfach ist er vor neugierigen blicken gesschützt 🙂

also ich hab nen 4GB von sandiskt, der stört nicht durch blinken oder so und fällt auhc net auf.

Und ich hab den auch noch nie beim verlassen raus genommen (außer um musik drauf zu machen), weil der fällt kaum auf und ob der jetzt sooooo neugierig macht?!

Hi

Es lag wohl doch am Massekabel. Habs jetzt festgeschraubt.

Mfg

Hab noch eine Frage.

Wieso fängt es immer mit der ersten CD an wenn man das Auto startet?

Mfg

meins fängt dort an wo es aufgehört hat

Zitat:

Original geschrieben von T081

Hier das Bild! http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

das sieht supper aus. sehr sauber.

Mein Solisto hat auch noch eine AUX-In Buchse. Hat jemand diese auch schon verbaut. Suche Tips wie man das sauber hinbekommt.

merci, merci

gibt es den eigentlich einen grundlegenden unterschied zwischen gateway300 von dension und dem solisto pro? oder ist eigentlich vollkommen egal welchen von beiden man kauft??

Deine Antwort