ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Softwareupdate V 11.2021

Softwareupdate V 11.2021

BMW X3 G01

Hallo,

Weiß jemand ob es das genannte Update schon beim Händler gibt und was sich geändert hat?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Normalerweise gibt es ja immer eine BMW Pressemitteilung dazu, aber die fehlt bislang noch.

Bei mir ist es seit gut 1 Woche drauf :)

(wegen Probleme mit der automatischen Aktivierung der Sitzheizung -> https://www.motor-talk.de/.../...vierung-der-sitzheizung-t7183254.html)

Leider hab' ich aber keine Info was sich da ansonsten gändert haben soll :(

Wollte es jetzt auch die Tage mal auf unsere BMWs machen. Wir haben zum Beispiel bei unserem neuen F40 SHZ und LHZ. Bei Auslieferung konnte man einstellen unter wieviel Grad die SHZ Fahrer/Beifahrer und LHZ angeht.

Nach dem Update auf 21-03 (oder 21-07) geht nur noch Fahrer und Lenkrad. Beifahrer ist weggefallen, was totaler Murks ist.

Wird das durch 21-11 behoben?

Also bei 21-07 funktioniert bei mir alles wie gewünscht. Fahrer, Beifahrer und Lenkrad sind einstellbar und werden auch aktiviert wenn der Sitz besetzt und die Person angeschnallt ist.

Echt merkwürdig. Bei manchen geht alles, bei manchen nicht alles. Ich werde heute mal 21-11 drüberbügeln und schauen was passiert.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 6. Dezember 2021 um 09:15:43 Uhr:

Echt merkwürdig. Bei manchen geht alles, bei manchen nicht alles. Ich werde heute mal 21-11 drüberbügeln und schauen was passiert.

Beim freundlichen? Oder ist es schon over the air verfügbar?

Mach ich selbst.

Zumal RSU für G01 eh nur ab LCI geht.

Genau. Da bleibt nur selbst machen oder zu BMW.

Meiner ist LCI. Jedoch verläuft die Suche nach Updates im Auto erfolglos.

Du hast den ganz neuen, den es erst seit ein paar Monaten gibt? Facelift 2021

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 6. Dezember 2021 um 18:52:33 Uhr:

Genau. Da bleibt nur selbst machen oder zu BMW.

Genau. X3 30e LCI (Facelift)

Im Auto findet er kein Update auf 21-11

 

Ausgeliefert wurde er Anfang November mit 21-7

Glückwunsch.

 

Das kann manchmal dauern. Wird teilweise in Chargen/Schüben ausgeliefert.

Danke :) Dann warte ich noch etwas ab. Dürfte ja nicht ewig dauern

Deine Antwort
Ähnliche Themen