Software Version 11
Hallo zusammen,
in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.
Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.
Grüße
ballex
1520 Antworten
Das Update hat nichts geholfen. Auch nicht 3x neu starten mit und ohne Bremse und währenddessen eine Prise Salz über die Schulter werfen. Termin im SeC ist gebucht. Vielleicht ist ja der Stecker an der Antenne runtergerutscht oder was weiß ich.
Nackt bei Vollmond rückwärts um das Auto tanzen hilft auch nicht?
Dann ab ins SeC. Bei mir war 2020 ja auch das LTE Modem kaputt.
Bei mir kommt grad die 2022.4.5.16 rein, mal schauen was die bringt.
Jo, hier auch.
Ähnliche Themen
Akku Kalibrierung, Innen- Kamera u d Beta-Request Button ;-)
Nicht schlecht. Ich bin schon gespannt. Das Matrix Scheinwerfer Update lässt noch auf sich warten.
Akku-Kalibrierung bezieht sich aber nur auf die LFP-Akkus, siehe Releasenotes.
Der Rest sind nur Bugfixes. Bin ja gespannt, wann der "neue" AP (aus der FSD-Beta) hier bei uns ankommt. Elon hatte etwas von März getwittert. Also "two weeks", wie immer 😉
Nun ist die 2022.4.5.16 bei mir auch eingetroffen. Und ... welch' ein Wunder: Es kamen wieder alle Push-Benachrichtigungen! Sowohl Ankündigung, Update-Start und auch -Ende! Das hatte ich lange nicht mehr. 🙂
Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Tesla Fahrer und habe das Problem, dass Spotify nicht funktioniert. Wenn man es startet, steht nur „Anmeldung läuft“. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Habs auch über LTE und Wlan versucht. Auch während der fahrt mal 20 Minuten durchgehend anmelden versucht, da kommt nichts.
Version 2022.4.5.11
Was macht man denn in so einem Fall? Muss ich dafür einen Servicetermin buchen?
Reset schon versucht?
Die Meldung habe ich öfters. Nach einem Neustart funktionierts und sporadisch wieder nicht. Scheint ein Bug zu sein.
Zitat:
@slummy schrieb am 11. März 2022 um 09:23:22 Uhr:
Beta-Request Button ;-)
Uiuiui, es geht also tatsächlich los. Bin gespannt wieviele Punkte ich bekomme.
Zitat:
@MartinBru schrieb am 11. März 2022 um 15:08:13 Uhr:
Zitat:
@slummy schrieb am 11. März 2022 um 09:23:22 Uhr:
Beta-Request Button ;-)
Uiuiui, es geht also tatsächlich los. Bin gespannt wieviele Punkte ich bekomme.
Nix geht los. Das ist doch nur für Kanada. Für die EU dauert es noch. Two weeks.
Zitat:
@nolam schrieb am 11. März 2022 um 13:26:21 Uhr:
Reset schon versucht?
Hat geklappt 🙂 Anfängerfehler
Kann man sich die Termine vom aktuellen Tag nicht mehr morgens anzeigen lassen? Gruß Leffe