Software Version 11
Hallo zusammen,
in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.
Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.
Grüße
ballex
1520 Antworten
hallo.
kann es sein das die musiklautstärke sich verändert, je nach geschwindigkeit? gestern an ampeln bei rot viel es mir auf, das es leiser wurde.
Bei mir hat das setzen des Blinkers den AP noch nie abgebrochen.
Das leitet doch bspw sogar einen Spurwechsel ein…
Gelöscht bevor es andere machen.
Sorry, danke für die Klarstellung, Marc
Ähnliche Themen
Ich hab mit der 2022.44.5 echt ganz schön Probleme.
Bin gestern und heute je rund 800km gefahren.
Hatte 4 oder 5 mal ohne eigenes Zutun auf der Autobahn die Situation, dass der Bildschirm schwarz geworden ist.
Es hat länger gedauert als beim manuellen reset, bis er wieder da war.
Einmal wurde ich in der Zeit geblitzt.
Blöd, ich weiß nicht mal wie schnell man grad fahren durfte. Dashcam Aufzeichnung ging natürlich auch nicht.
Seit rund 2 1/2 Jahren der erste Blitzer mit dem Tesla.
War abgelenkt durch Blackout und hatte keinen Tacho…
Einige Male - davon zweimal an unterschiedlichen SuC hat am Bildschirm in verschiedenen Menüs nichts mehr reagiert, meine Eingaben wurde. Ignoriert, wie eingefroren.
Ich musste resetten.
Die Kamera schaltet beim rückwärts fahren gar nicht oder stark verzögert ein (20-30 Sekunden).
Hat sowas noch wer gerade?
Was positives von den Fahrten:
Rund die Hälfte der Fahrt Schnee-/ Regen, dunkel und hell, die Wischer- Automatik war super.
FSD sehr gut.
An einem SuC in Münchberg war einer der neuen Tesla Sheriffs und hat Bonbons verteilt und Tesla Mützen und einen QR Code für eine Umfrage zum Supercharging
Was ist ein Tesla Sheriff
https://teslamag.de/.../...a-helfer-andrang-naechste-wochenenden-45424
@slummy war schneller 😁
mfg, Schahn
Erster! ;-)
Top!
@slummy
Bei den meisten läuft die 2022.44.5 wohl stabil, aber es gibt schon 2022.4.5.1 und 2022.4.5.3 was Bugfix-Updates sein dürften, vielleicht kommt eins davon bei dir bald an.
Also ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ein neues Update ansteht. Kann aber nicht sehen was, da meine Frau gerade mit dem Wagen unterwegs ist. Später mehr.
Ich habe die 2022.4.5 am Donnerstag bekommen und heute kam die 2022.4.5.3 direkt hinterher. Ich habe die 4.5 somit nicht lange nutzen können, es hatte aber keine Probleme. Mit der Version schließt meine Ladeklappe nach AC-Laden mit der Gen 3 Wallbox auch wieder in der normalen Zeitspanne und nicht direkt mit dem abziehen des Steckers.
Bin nun gespannt wie es mit der 2022.4.5.3 läuft.
Hatte sowohl die 2022.4.5 als auch jetzt die 2022.4.5.1 ohne "Blackscreen" Probleme. Angenehm aufgefallen ist mir die nicht mehr ruckelnde Rückfahrkamera.
Schwarze Bildschirme hatte ich zuletzt in 2019. Damals lag es (glaube ich) am meinem uralten USB Stick. Nachdem ich das Ding dauerhaft ausgesteckt hatte, gab es das Problem nicht mehr.
Bei mir läuft auch gerade die 4.5.3 ein.