Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Schon wieder ein Update. 2019.32.12.1. Na prima 😁
Kennt jemand die Änderungen? Vermute Bugfixes. Etwas inflationär in letzter Zeit.
Zitat:
@nolam schrieb am 10. Oktober 2019 um 20:12:30 Uhr:
Schon wieder ein Update. 2019.32.12.1. Na prima 😁
Kennt jemand die Änderungen? Vermute Bugfixes. Etwas inflationär in letzter Zeit.
Wenigstens reagieren sie softwaremässig. Wenn man im E Tron Forum mitliest sind diejenigen, die Montagsautos haben allein gelassen, weil seit Monaten an einem Softwareupdate gearbeitet wird, was dann vermutlich in der Werkstatt eingespielt werden muss. So hab ich mir das von Audi auch nicht erwartet...🙄😰
Nach den letzten beiden Updates war bei mir die Mobilfunkverbindung weg. Mal schauen, wie es diesmal ist.
Aber eines muss man Tesla lassen: Schnell sind sie, was SW Updates angeht. Für was auch immer...
Na du bist ja auch schwer zufriedenzustellen...zuerst kommen dir für dein Auto zu wenig Updates, jetzt zu viel. 😛 "Spötify" ist jedenfalls auch mit 32.12.1 noch dabei...wird langsam Kult. 😉 Sonst keine direkten Veränderungen festgestellt, werden Bugfixes sein.
Die 32.12.1 wird momentan relativ breit ausgerollt laut Firmware-Tracker.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nolam schrieb am 12. Oktober 2019 um 10:23:04 Uhr:
Nach dem Update ist vor dem Update: Die 32.12.2 kommt! Noch eine Chance auf LTE Ausfall für mich 😉
Yes, LTE ist wieder weg! Nach dem Update auf 32.12.1 funktionierte es weiterhin.
Also heißt es nun wieder 1-2 Tage warten. Dann wird es wieder gehen. Resets bringen nichts.
Wann sollte das SeC Hannover doch gleich nochmal eröffnet werden? 😁
Lt. anderer Foren sollen in Hannover schon Service-Ranger unterwegs gewesen und auch am zukünftigen SeC gesichtet worden sein.
Zitat:
@nolam schrieb am 12. Oktober 2019 um 15:14:12 Uhr:
Wann sollte das SeC Hannover doch gleich nochmal eröffnet werden? 😁
1 Jahr bevor FSD Feature Complete ist oder der Roadster mit 200 kWh Akku kommt. Viel Spass beim warten 😁
Würde das schon gerne noch in 2019 geklärt haben. Zur Not fahre ich nach Berlin. Mit dem Auto, nicht mit der Bahn. 😉
Zitat:
Na du bist ja auch schwer zufriedenzustellen...zuerst kommen dir für dein Auto zu wenig Updates, jetzt zu viel. 😛 "Spötify" ist jedenfalls auch mit 32.12.1 noch dabei...wird langsam Kult.
„Spötify“ war auch als Kult gedacht - man soll das ö als Emoticon lesen.
Die Amis haben da lange drauf gewartet...
Zitat:
@nolam schrieb am 12. Oktober 2019 um 15:14:12 Uhr:
Also heißt es nun wieder 1-2 Tage warten. Dann wird es wieder gehen. Resets bringen nichts.
Hm, so langsam denke ich auch, dass das bei dir ein Hardware-Problem ist, das Datenmodul im Model 3 wurde bei anderen schon ausgetauscht, wenn es öfter zu Ausfällen kam.
Zitat:
@Micky65 schrieb am 12. Oktober 2019 um 20:53:32 Uhr:
„Spötify“ war auch als Kult gedacht - man soll das ö als Emoticon lesen.
Die Amis haben da lange drauf gewartet...
Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:15:53 Uhr:
Wie schon öfters geschrieben, es ist gewollt.😉
Na gut, ihr habt mich überzeugt, dann bleibt's wohl so. 😉
Zitat:
@ballex schrieb am 12. Okt. 2019 um 21:44:40 Uhr:
(...) Hm, so langsam denke ich auch, dass das bei dir ein Hardware-Problem ist, das Datenmodul im Model 3 wurde bei anderen schon ausgetauscht, wenn es öfter zu Ausfällen kam. (...)
Ja, davon gehe ich auch aus. Nervt mich mittlerweile schon etwas... 🙄
Wobei ich auch noch nen bisserl mechanischen Kleinkrams für die Jungs und Mädels im SeC habe, wenn's denn soweit ist:
Die Plastikleiste am Armaturenbrett klappert manchmal. Sobald man draufdrückt, ist wieder Ruhe. Ausserdem für meinen Geschmack etwas zu viel Windgeräusche an der A-Säule und noch ein paar schlecht sitzende Kleinteile (eher Kosmetik).
Und endlich habe ich auch einen Kratzer entdeckt: Innenecke Heckschürze, dort scheint die Kante der Kofferraumklappe leichten Kontakt zu haben.
Hat schon jemand die 32.12.4 erhalten? Hier steht etwas von "Rekuperation bis zum Stillstand" , also ohne Bremsbetätigung unterhalb 10 km/h bis zum Stop.