Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3 Model 3

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
2649 Antworten

Zitat:

@daniode schrieb am 29. September 2019 um 19:37:46 Uhr:

Pff ich steck bei 24.4 fest 🙂 Werden die V9 Updates dann überhaupt noch weiter ausgerollt?

In der Regel nicht, du bekommst dann gleich V10, außer ein voriges Update würde zwingend eine Weichenstellung für V10 beinhalten.

Cool, Netflix geht auch per LTE. Sollte es nicht auf WLAN beschränkt sein? Und SpÖtify ist nach wie vor Klasse 😁

Ersteres wundert mich. Eventuell ist es ein Jahr inbegriffen, danach wird man dann sowieso zahlen müssen...wurde ja schon angekündigt.

Electrek schrieb dass in der Early Access Phase Netflix auch per LTE funktioniert, um genug Feedback zu erhalten. Nachdem derzeit in Europa die Updates nur an FSD Autos ausgeliefert werden, zählt das vielleicht noch immer als Early Access.

Ähnliche Themen

Könnte mir gut vorstellen, dass man auf absehbare Zeit auch eine eigene eSIM provisionieren kann. Technisch kann das M3 das.

32.11.1 kommt grad

E536ed7e-44b1-44bc-b622-97f7deae58c2

Zitat:

@bernhard.barth schrieb am 2. Oktober 2019 um 07:09:58 Uhr:

32.11.1 kommt grad

Bei mir auch. Bestimmt wird "Spötify" korrigiert 😉

Zitat:

@nolam schrieb am 2. Oktober 2019 um 07:24:36 Uhr:

Zitat:

@bernhard.barth schrieb am 2. Oktober 2019 um 07:09:58 Uhr:

32.11.1 kommt grad

Bei mir auch. Bestimmt wird "Spötify" korrigiert 😉

Spötify bleibt Spötify 😁
Dafür geht mein LTE jetzt wieder nicht mehr ... aaarghhh! 😠

Wart Ihr am Auto beim Update?

Ich hatte bei 60% - „Aktualisiere Steuergeräte“ (das wird ja jetzt während des Update am Handy in der App angezeigt) öfter ein Klappern, als wenn mir jemand mit der Hand kräftig auf den Kofferraumdeckel schlägt, einmal auch vom Dach (Holm? Steuergerät für Airbags??).
Es war niemand in der Nähe des Wagens...

Solche Geräusch hatte ich auch schon ein paar Mal am Supercharger.

Ist das normal?

Ja, ist normal.

Normal ist aber auch, dass man dem Update nicht zusieht sondern auf die Nachricht aufs Smartphone wartet, dass das Auto fertig ist. Oder siehst du auch Farbe beim Trocknen zu? 😉

Zitat:

@MartinBru schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:37:06 Uhr:

Normal ist aber auch, dass man dem Update nicht zusieht sondern auf die Nachricht aufs Smartphone wartet, dass das Auto fertig ist. Oder siehst du auch Farbe beim Trocknen zu? 😉

Martin hat natürlich noch nie seinem Auto beim Updaten zugesehen. Deshalb weiss er nur aus Foren und Erzählungen Dritter, dass diese Geräusche "normal" sind 😁

Ich weiß es nicht. Ich habe es nur gesagt damit sich @slummy keine Sorgen macht. 😉

Die Geräusche hört man auch beim vorbeigehen, da muss man nicht im Fahrzeug sein und zugucken/hören. 🙂
Ja ist normal.

Danke Euch, dann bin ich beruhigt.

Und ich hatte im Auto zu tun, damit Gelegenheit das zu „erfahren“.

Ich fahre 80-100.000 km im Jahr und hab damit quasi meinen „Zweitwohnsitz“ im Auto.
Da mache ich viele Telefonate und Videokonferenzen etc...

Etwas seltsam und deplatziert der Kommentar mit der Farbe aber danke allen für die Bestätigung ;-)

So, hab jetzt auch v10 erhalten. One FSD.

Deine Antwort