Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Mein M3P macht grad das Update von der 2021.4.18.11 (seit 6.7.21) auf 2021.12.25.7
Da ist anscheinend wirklich viel Neues dabei:
Nicht wirklich.
Das Spiel brauche ich nicht und die Sprachen auch nicht.
Auch wenn das einige gut finden und gut ist.
Da bleibt dann nur die Powerwall.
Was ich wirklich gebrauchen könnte wären die Zwischenziele im Navi, aber die kommen glaube ich erst nach FSD 🙁
Ähnliche Themen
Das scheint ja die Mutter aller Updates zu sein. Meiner orgelt schon seit über einer Stunde an der Installation der 2021.12.25.7. Normalerweise dauert das nur eine knappe halbe Stunde.
Ja bei mir ging es auch über 60%, zurück auf 0, erneuter (Teil-?) Download (schnell), ziemlich hin und her und hat auch deutlich länger als 25 min genudelt
https://twitter.com/greentheonly/status/1420928343923433476?s=19
"Hey Tesla you might want to get somebody check that bsdiff rig that generates patches, it seems to have broken so all people on 2021.12.25.x now receive full firmare at 1.9G instead of a 130M patch. Imagine that EoM bill. hint, bsdiff requires 17x RAM size from source file"
Das könnte die Dauer erklären ...
Na da bin ich ja ganz froh, dass die 12.25 hier nicht kommen will und warte geduldig auf die 2021.24...die ist sowieso spannender. 😉
Ach das mit dem Spiel könnte der zweite Anlauf gewesen sein, das war aber in der App nicht erkennbar.
Zitat:
@Meisterjo schrieb am 30. Juli 2021 um 12:53:48 Uhr:
Das Spiel geht doch nur mit zusätzlicher Konsole- richtig?
Das neue Spiel "Sky Force Reloaded" geht auch ohne zusätzlichen Controller per Touchscreen.