Software Update RNS-E

Audi A3 8P

Hallo,

ich hab das neue 193er RNS-E und gestern die 2013er DVDs mit Endung BK eingelegt. Das Navi hat dann von 0200 auf 0220 upgedated.

Weiß jemand ob und welche Zusatzfunktionen neu gekommen sind, oder war das nur Fehlerbehebung im Hintergrund?

246 Antworten

bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen nach einer gebrauchten Originalen suchen oder nach einer Blitzer DVD (ca. 30 Euro) schauen.

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Danke 😁
Hab gar nicht an die Kleinanzeigen gedacht 🙂
Für 35€ geschossen. Jetzt heißt es warten bis das Paket kommt.

Ist natürlich kein Original und die Blitzer DVD auch modifiziert. 😉 🙂

wenn's richtig gebrannt wurde, tut's die auch - vielmehr beide, denn du brauchst schon 2 (Ost und West), wenn du überall in Europa navigieren willst.

Paket😕 schickt der dir gleich den Brenner dazu😁

Ähnliche Themen

Ich bin mit der Thematik vertraut.... :P 😁

Allerdings muss für die Blitzer DVD wohl eine separate Firmware DVD dabei sein, aber dazu kann ich nichts 100%iges schreiben.

Ne kein Brenner nur die Hülle mit beiden DVD's 🙂 Natürlich darf er gern mehr mitschicken. :P
Will aber auch nichts gebranntes kaufen sind schon die Originalen, zumindest stand es in der Beschreibung.

Paket, Päckchen wie auch immer :P

aber keine aus 2012 - 14, niemals für den Preis.
Selbst ältere als 2012 wirst du original nicht zu dem Preis bekommen, es sei denn, sie sind älter als 2009 - dann vielleicht.

Hatte mit ihm über Handy noch geschrieben. Seine Aussage durch Autoneuanschaffung braucht er die DVD's net mehr hatte sie sich selbst geholt und will sie nun auch wieder loswerden. Bilder mit Hülle (Version 2014). Wenn es die falschen sind gibts ärger dann ist seine Beschreibung falsch 😁

Teilnummer hat auch gepasst zu dieser version. Mal abwarten

man...hast du ein Glück!!

hast du die DVD zufällig aus Ebay Kleinanzeigen?
Und kommt die aus Gelsenkirchen?
Steht noch drin und ist nur eine DVD für Westeuropa.
Nicht dass du die für Osteuropa ergattert hast...

Habe ich auch gesehen. Habe Versandmittteilung bekommen und ja habe gesehen dass das nur West ist. Nach Absprache bekomm ich die für Ost auch dazu. Ing. jetzt 50€ gewesen für beide. 🙂
Warum die noch drin steht keine Ahnung...

Edit: Verkäufer heute erst wieder Online Angebot nun entfernt. Mal schauen was kommt ;P

So. Mal auf den neuen Stand bringen.
DVD's angekommen - eingelegt - lädt - geupdatet - SW220 - Navi funzt - alles top 🙂
Einen schönen Abend noch 🙂

Glückwunsch!
Ein wahres Schnäppchen für originale 2014er Navi DVDs!

edit

aktuell ist 2015 mit Index CB Kommt bei der Datenmenge nun auf drei DVDs. In diversen Shops kann man einzelne DVDs für 115€ erwerben

Deine Antwort