Software Update 03/2022.52

BMW X5 G05

Mein 45e hat etwas gesponnen bei den Parksensoren und in der Diagnose wurde festgestellt das es ein bug in der vorgehenden Version 07/2021-62 gab.

Jetzt wurde mir die Version 03/2022.52 aufgespielt, aber ohne Kommentar…weiß jemand was hier alles drin ist?

73 Antworten

Zitat:

@hamiwei schrieb am 2. Juni 2022 um 17:19:59 Uhr:

CarPlay ging bei mir bereits seit der Auslieferung 10/2020.

……Bei so einem Post kann ich nur 🙄 machen!

Du hast aber schon verstanden dass nach DEINER Auslieferung in 10/2020 sich die Welt ein ganz ganz klein wenig verändert hat und gewisse Spielregeln außer Kraft gesetzt wurden???

@caca-king, was bist du denn für ein kleiner frecher König ?
Ich habe nur höflich auf eine an mich gerichtete Frage geantwortet. Lesen bildet.
Und sei versichert, ich weiß und verstehe so einiges.

Zitat:

@Asura221 schrieb am 2. Juni 2022 um 16:01:21 Uhr:

Hast du jetzt auch zufälligerweise mit dem Update Apple CarPlay bekommen ?

Zitat:

@hamiwei schrieb am 2. Juni 2022 um 20:13:33 Uhr:

@caca-king, was bist du denn für ein kleiner frecher König ?

…das war jetzt aber mal WIRKLICH nett formuliert! 🙂

….dafür ein „LIKE“….auch so kann ein Forum funktionieren! 😉

alles gut - eine gute zeit

Ähnliche Themen

... nach x Wochen hab ich immer noch die Meldung in der App (siehe Bild), dass ein upgrade zur Verfügung steht, obwohl dieses "seit Ewigkeiten" im Auto installiert ist.

Hat keiner eine Idee, wie ich die Meldung weg bekomme?

Meldung

Eventuell die App löschen und dann neu installieren…

Zitat:

@segas schrieb am 12. Juni 2022 um 19:52:36 Uhr:

Eventuell die App löschen und dann neu installieren…

Nein, habe ich schon mehrfach versucht.

Hilft leider nicht.

Zeigt er denn im Fahrzeug Menu unter Update den Update auch noch als verfügbar an?

Zitat:

@Quaternione schrieb am 16. Juni 2022 um 16:25:26 Uhr:

Zeigt er denn im Fahrzeug Menu unter Update den Update auch noch als verfügbar an?

Nein, da wird die Version, die in der App angezeigt wird (03/2022.55) als installiert und aktuell angezeigt.

Kann also leider auch in dem Menü nicht nochmal (drüber)installieren.

Dann könnte man noch probieren, das Fahrzeug aus der App (und/oder dem Konto) zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Zitat:

@Quaternione schrieb am 16. Juni 2022 um 18:47:09 Uhr:

Dann könnte man noch probieren, das Fahrzeug aus der App (und/oder dem Konto) zu entfernen und neu hinzuzufügen.

Habe ich grad mal versucht.

Hilft leider auch nix.

Meldung ist nach wie vor in der App.

https://www.lebenshilfe.de/

Zitat:

@gerdt schrieb am 16. Juni 2022 um 20:19:38 Uhr:

Zitat:

@Quaternione schrieb am 16. Juni 2022 um 18:47:09 Uhr:

Habe ich grad mal versucht.
Hilft leider auch nix.
Meldung ist nach wie vor in der App.

Gibt es mehrere Fahrer? Sonst mit einer anderen Email ein zweites Konto für Testzwecke einrichten.
Man könnte dann versuchen, die App auf einem anderen Smartphone zu installieren mit dem zweiten Konto als primärer Fahrer.

Zitat:

Gibt es mehrere Fahrer? Sonst mit einer anderen Email ein zweites Konto für Testzwecke einrichten.
Man könnte dann versuchen, die App auf einem anderen Smartphone zu installieren mit dem zweiten Konto als primärer Fahrer.

Nein, nur ich fahre das Auto.

... ich gewöhn mich dann halt dran, dass für das 1 Jahr Restleasing das "Alles OK" nicht mehr in der App steht.

Ach Quatsch, lasse es von Deiner Vertragswerkstatt löschen, die haben Telefonnummern, wo es aus München entfernt werden kann.

Deine Antwort