1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Software anpassen lassen mit neuer downpipe+kat?

Software anpassen lassen mit neuer downpipe+kat?

Audi TT 8N

Moin,
Mal wieder eine Frage zu down-pipe und Kat. Ich habe zwar die sufu benutzt aber keine richtige antwort auf meine Frage gefunden. Muss ich die Software anpassen lassen nachdem ich eine neue Downpipe und Kat eingebaut habe? Ich wollte mir nämlich die pipe von bn-pipes einbauen mit kat von Magnaflow. Und was kostet so ein Umbau eig wenn man das in einer werkstatt machen lässt? komm ich mit 600 euro rum für alles zusammen? Kat+downpipe kostet 450 euro zusammen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Sollte das jetzt sarkasmus sein?? oder meinst du das ernst?
FMIC beim gechippten macht immer sinn. Egal ob 150/180/209/225PS.

Im sommer bei 30° hab ich so nen brutalen leistungsverlust des ist wahnsinn.

jo is bei mir auch so da meinste du fährst ne ente:D

Siehste ;)
Da Kalle fährt in seinem nen Übergroßen FMIC und bei dem ist außentemp gleich ansaugtemp!
Aber wenn dann kommt meiner nachm Winter. Im moment gehn unsere Turbos sowieso wie eh und jeh :D
Ich freu mich schon wieder auf die -15° Grad tage mit Sonnenschein, da wird wieder geballert :)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

jo is bei mir auch so da meinste du fährst ne ente:D

Siehste ;)
Da Kalle fährt in seinem nen Übergroßen FMIC und bei dem ist außentemp gleich ansaugtemp!
Aber wenn dann kommt meiner nachm Winter. Im moment gehn unsere Turbos sowieso wie eh und jeh :D
Ich freu mich schon wieder auf die -15° Grad tage mit Sonnenschein, da wird wieder geballert :)

ja jetz gehn sie anständig das is wohl wahr!

:D

leider is meiner schon im winterschlaf aber ich überleg mir auch einen zu verbauen!

weil es einfach sinn macht!!

;)

aha, dann muss ich mir das mit dem chippen doch mal überlegen, wenn das ansonsten nicht so viel leistung bringt

Deine Antwort