Software 1666 oder höher - Erfahrungen
Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?
Beste Antwort im Thema
Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).
4354 Antworten
Keine Ahnung was da passiert. Ich klick die cookie Meldung weg und kann ohne Account lesen.
Ansonsten: Nein. Mike postet nur auf Facebook
Fake Account erstellen. 😉
Zitat:
@Matador 8 schrieb am 22. September 2021 um 16:53:50 Uhr:
Scheint wohl nur für Fakebook-Mitglieder zugänglich. Schade.
Nö 😉
Zitat:
@fips21 schrieb am 22. September 2021 um 17:45:47 Uhr:
Fake Account erstellen. 😉
Danke, dann verzichte ich lieber. Scheint wohl tatsächlich nicht frei zugänglich zu sein. Jedenfalls gibt es hier auch keine zielführenden Informationen wie man diesen Bildschirm überspringen bzw. umgehen kann. Im Brave-Browser ist beim von mir geposteten Screen jedenfalls Ende.
Und wenn es wirklich wichtige Informationen sind, wird es demnächst auch aus anderen Quellen Informationen dazu geben.
Ähnliche Themen
rofd hat doch den Post reinkopiert...
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn alle Fehler weg wären.
Wenn dann noch Android wireless geht und zudem von Android Auto die Pfeile der Navigation (also von Google Maps) im Head-up-Display stehen, das wäre klasse..
Zitat:
@newty schrieb am 22. September 2021 um 19:36:36 Uhr:
rofd hat doch den Post reinkopiert...
Oh, sorry. Das ist aber sehr "übersichtlich". Es ist nicht wirklich viel an substanziellen Informationen enthalten. Hatte eigentlich auf mehr Details gehofft.
Schön wäre es auch, wenn man mit 1810 im Discover Media die Navikarte im AID einblenden könnte.
Wie Mike schon sagt, das Update muss in der Werkstatt erfolgen, den Kram iwo ausm Netz ziehen und selbermachen killt die Navigation. Es wird also eh zusätzlich mit dem Server abgeglichen. Ob dann die Karte ins AID kommt, keine Ahnung. Der ganze Serviceprozess drumherum und auch das Update ist noch nicht zugänglich über den SD-Creator.
Abwarten... :-)
Das ist fast so aufregend wie Weihnachten als kleines Kind. :-) Bin gespannt, wann es losgeht bei den Werkstätten. Hab langsam keine Lust mehr auf das Auto mit 1668 und den ganzen Bugs.
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 22. September 2021 um 20:51:19 Uhr:
Das ist fast so aufregend wie Weihnachten als kleines Kind. :-) Bin gespannt, wann es losgeht bei den Werkstätten. Hab langsam keine Lust mehr auf das Auto mit 1668 und den ganzen Bugs.
Kannst du mal kurz aufschlüsseln welche Fehler du hast mit dann können wir uns mal abgleichen?
Am nervigsten ist das mit der Bluetooth Verbindung oder?
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 22. September 2021 um 20:33:33 Uhr:
Schön wäre es auch, wenn man mit 1810 im Discover Media die Navikarte im AID einblenden könnte.
Bei mir habe ich die Karte im AUD aber ist das wegen dem Pro oder?
Zitat:
@newty schrieb am 22. September 2021 um 20:47:34 Uhr:
Wie Mike schon sagt, das Update muss in der Werkstatt erfolgen, den Kram iwo ausm Netz ziehen und selbermachen killt die Navigation. Es wird also eh zusätzlich mit dem Server abgeglichen. Ob dann die Karte ins AID kommt, keine Ahnung. Der ganze Serviceprozess drumherum und auch das Update ist noch nicht zugänglich über den SD-Creator.Abwarten... :-)
Stimmt und bei Erwin steht als Maßnahme immer noch Update auf 1668 als neueste Version. Das kann ja der ein oder andere mal nachschauen hier? Wäre klasse. Mein Zugang ist abgelaufen...
Jau. Dass Navi ausm Bild müsste auch ein DP sein, wenn ich die Teilenummer richtig erinnere. Daher vermutlich eh schon mit Karte.
Ich denke, dass 1810 mindestens die Probleme beseitigt, die 1806 bei Skoda behebt.
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 22. September 2021 um 20:51:19 Uhr:
Finde es immer wieder weird wie unterschiedlich die Gölfe doch sind. Habe seit 1668 nur noch kleine Bugs wie das Radio und Navi im Discover Pro nicht die ganze Kachel ausfüllen aber nichts ernstes.
Obwohl...für die Werkstatt brauch ich ja dann Fehler um das Update zu bekommen :'D Was macht den dein Golf so? Vielleicht macht meiner das ja auch 😉