Software 1666 oder höher - Erfahrungen

VW Golf 8 (CD)

Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?

Beste Antwort im Thema

Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).

4354 weitere Antworten
4354 Antworten

Da Skoda anscheinend schon eine aktualisierte TPI hat:
Hat VW schon die Freigabe gemacht? Schon jemand nachgeschaut heute der Zugriff hat? 😉

Zitat:

@kabal schrieb am 21. Juni 2023 um 09:54:49 Uhr:

Da Skoda anscheinend schon eine aktualisierte TPI hat:
Hat VW schon die Freigabe gemacht? Schon jemand nachgeschaut heute der Zugriff hat? 😉

Gestern unter Erwin eingeloggt, leider noch nichts freigegeben.

Mittlerweile hat die KW26 begonnen und es gibt immer noch keine Offizielle 1941 bei VW.

Werden die Neuwagen auch noch mit 1900 ausgeliefert?

Man man... die Warterei macht mich fertig.
Das HK-EQ-Menü hat sich schon in meine Netzhaut eingebrannt. Wird Zeit das der Fix kommt.

Ähnliche Themen

Mich haben eher diese dämlichen Neustarts in mein Gehirn eingebrannt

Oder das leere Menü wo vorher die Telefonfavoriten waren

Woher kommt ja immer "Einstellungen werden übernommen" es sollte eigentlich heißen "Verstellungen werden übernommen"...

Die Neustarts gehen bei mir direkt einher mit "Verdammt! Jetzt muss ich nochmal ins Klangmenü... argh" 😉

- Reboots
- H&K Bug
- "Einstellungen werden übernommen"

Sehe ich auch als die Top 3 Bugs die endlich behoben werden müssen.

Ich denke mal, die werden da noch die SW anpassen. Vielleicht noch Verbesserungen. Weil die 1941 sollte ja längst da sein.

Es ist aber nur eine Vermutung, dass VW da noch optimiert.

Ich habe diese Version auf meinem Clubsport und auch den HK Bug und bisher einmal einen Absturz des Systems.

Img

Für die Navidaten gibt es ein Update.

Kommen die automatisch online?
Hab Discover pro und we Connect plus.
Kann ich das selbst im Auto anstoßen…….also das Update?

Wenn du online bist (auf dem Bild bist du offline) und die Privatsphäre nicht komplett einschränkst (wie auf dem Bild) dann ja.

Du musst also erst online gehen (weiße Weltkugel) und deine Privatsphäre freigeben.
Das Update wird automatisch im Hintergrund angestoßen und kann nicht manuell getriggert werden.

Super, vielen Dank!

Die Sache mit den Telefon Favoriten einstellen hab ich beim zweiten mal aufgegeben.
HK Sound Bug hat sich bei mir auch richtig eingebrannt 🙂

Neustarts hatte ich auf 3 Monate nur 2-3 Stück (bin bisher 15tkm gefahren)

Interessant - Die Telefon-Favoriten sind bei mir nie verschwunden (SW1898).

Habe auch nur 4 Favoriten gesetzt und nutze meist nur die Kurzwahl über das MFL da ich in der rechten AID-Anzeige das Telefon ausgewählt habe.
=> also zweimal nach rechts drücken und man hat die Anrufliste des Handys - für alle die das nicht kennen. 🙂

Deine Antwort