Software 1666 oder höher - Erfahrungen
Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?
Beste Antwort im Thema
Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).
4354 Antworten
Bevor ich zum händler gehe, möchte ich sicherstellen, dass dies 91CU das große update ist, auf das alle mit gateway B warten.
Bedeutet das automatisch, dass alle benutzer vom händler informiert und ein termin vereinbart werden oder müssen sie diesen aktion 91CU selbst melden?
Zitat:
@newty schrieb am 11. Mai 2022 um 15:31:58 Uhr:
Zum 100sten mal: OTA erst ab Software 17xx
(Und daher fährt Index B immer zum Händler)
und warum bekomme ich ständig mit Software 1668 Updates over die Air????
Gateawy Index B... einer der ersten Gölfe 8 Baudatum 09.09.2019
oder gibt es da unterschiedliche Updates... ???
Kartenupdates, Shopupdates, und Updates mit kleinen Fehlern, Verbesserungen...etc
da bin ich jetzt aber ratlos... und diese komische 91CU kommt mir bekannt vor, die ist doch nicht neu???
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Software 1896 und höher - Erfahrungen' überführt.]
Kleine Updates gab es schon immer. Die waren aber kosmetischer Natur…
91CU ist neu, bekannt sind 91CM , 91BU
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Software 1896 und höher - Erfahrungen' überführt.]
Zitat:
@Bluecam schrieb am 12. Mai 2022 um 09:56:50 Uhr:
Hi zusammen,die Meldung mit den "Fahrzeugeinstellungen werden vorgenommen" habe ich auch mit der 1896. Bei mir kommt die Meldung aber erst, wenn das Fahrzeug mal 2 Tage nicht bewegt wurde. Einmal kurz mit OK bestätigen und gut ist...also das stört mich nicht so sehr...
Stimmt das wäre gut. Aber dann verstellt er bei mir vieles.... Das schlimmste ist das dann die Handyfavoriten weg sind...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bluecam schrieb am 12. Mai 2022 um 09:56:50 Uhr:
Hi zusammen,die Meldung mit den "Fahrzeugeinstellungen werden vorgenommen" habe ich auch mit der 1896. Bei mir kommt die Meldung aber erst, wenn das Fahrzeug mal 2 Tage nicht bewegt wurde. Einmal kurz mit OK bestätigen und gut ist...also das stört mich nicht so sehr...
Stimmt das wäre OK. Aber dann verstellt er bei mir vieles.... Das schlimmste ist das dann die Handyfavoriten weg sind...
Ah...ok! Das ist natürlich nervig! Das habe ich zum Glück nicht. Die Einstellungen bleiben alle erhalten...
Wenn das noch einer hat bzw. eine Lösung wäre ich froh.
Werkseinstellungen habe ich schonmal gemacht.
Die letzten Ziele, Radio-Favoriten etc sind an deinen nutzer gekoppelt. Wenn der nicht geladen wird, hast du keinen Zugriff auf diese Daten. Meist ist dann der Datenschutz auf höchste Stufe eingestellt.
Das passiert bei mir auch mit 1896 nach einigen Tagen Standzeit.
Hi.
Genau aber meine Navifavoriten und auch Handyfavoriten sind dann dauerhaft weg ist das bei Dir auch?
Zudem geht immer der Schalter Dynamisches Kurvenlicht aus und Sitzheizung automatisch von Gering auf Aus.
Das nervt total....
Zitat:
@Pat-Web schrieb am 12. Mai 2022 um 19:08:26 Uhr:
Hi.Genau aber meine Navifavoriten und auch Handyfavoriten sind dann dauerhaft weg ist das bei Dir auch?
Radiosender bleiben immer da!
Zudem geht immer der Schalter Dynamisches Kurvenlicht aus und Sitzheizung automatisch von Gering auf Aus.
Das nervt total....
Nein, bei mir kommen die wieder wenn mein Nutzer geladen ist.
Gerade bei Erwin eingeloggt.
Mein auto von 03-2020 hat keinen rückruf 91CU und es gibt keine neuigkeiten zum großen update Gateway B
91CU 2066100/1
SW1896/ SW7087 (Baselines) 2066316/5
Tag 9, und der Hobel steht immer noch wegen eines Software Update in der Werkstatt. Vor Tag 12 wird das auch nichts, vielleicht dauert es noch länger.
Zitat:
@cebbes30 schrieb am 13. Mai 2022 um 13:12:03 Uhr:
Gerade bei Erwin eingeloggt.Mein auto von 03-2020 hat keinen rückruf 91CU und es gibt keine neuigkeiten zum großen update Gateway B
91CU 2066100/1
Ich möchte bitten, das noch einmal prüfen zu lassen. Mir liegen gegenteilige Informationen vor.
Zitat:
@cebbes30 schrieb am 13. Mai 2022 um 13:12:03 Uhr:
Gerade bei Erwin eingeloggt.Mein auto von 03-2020 hat keinen rückruf 91CU und es gibt keine neuigkeiten zum großen update Gateway B
91CU 2066100/1
Erstmal ist es kein Rückruf, sondern eine Produkterlebnis optimierende Servicemaßnahme.
Gateway Index B: wird ausgetauscht.