Soeben GL-Stoßstangen gewonnen!
Habe gerade eine Wette mit meinem Cousin gewonnen. Vorgeschichte: Er meinte, seine Freundin würde niemals alleine in den Urlaub fliegen, wenn er in der Firma bleiben muss. Ich habe meine alten Alufelgen und er seine GL-Stoßstangen darum verwettet.
UND? Sie hat heute die Reise gebucht, zwei Wochen Tunesien mit ihrer Freundin!!
Jetzt meint er:"Aber ohne Träger!", damit ich ihn in Ruhe lasse. Brauche ich denn überhaupt andere Träger? Wie viele und wo sind denn die überhaupt anders verschraubt als die dünnen Stoßstangen?
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
, vor allem weil dein wagen ja auch noch ein alltagswagen ist oder?
Wie schon irgendwo geschrieben , entweder Sommerfahrzeug oder verkaufen und was vernünftiges normales kaufen !! Ja alle die es nicht glauben wollen haben richtig gelesen !!
Zitat:
mhm jungs jungs jungs...
bleibt doch ma locker.ich mach doch hier keinen doof an, und was man für sitze hat, muss man selbst wissen.
Falls du mich meinst - ich habe mich nicht angemacht gefühlt 🙂
naja wollte das mal in den raum werfen...
war schon klar, dass du dich nicht angemacht fühlst...
und selbst wenn, du stehst doch drauf 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
naja wollte das mal in den raum werfen...
war schon klar, dass du dich nicht angemacht fühlst...
und selbst wenn, du stehst doch drauf 😉
Ja, los, gib's mir mal wieder richtig 😁
Aber es stimmt schon: meine Ich-fühl-mich-angemacht-und-bin-sauer-Grenze ist relativ hoch 😉
Ach, da sind ja meine drei Tantchen wieder, suche euch schon den halben Tag.....komme hier noch in Schwulitäten mit euch......
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Ach, da sind ja meine drei Tantchen wieder, suche euch schon den halben Tag.....komme hier noch in Schwulitäten mit euch......
jo genau hier sind wir und versuchen uns vor dir zu verstecken, aber das gelingt wohl nicht.
Zitat:
Der schon wieder... Thommy, findest du den nicht auch komisch, den Frosch? 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Der schon wieder... Thommy, findest du den nicht auch komisch, den Frosch? 😁
er ist schon was komisch.
aber seine witze sind es nicht.
wie zum beispiel der hier "ich schaub thommys kat schrauben nicth fest, damit der kat auf sylvester abfällt"
er hat sich seinen arsch abgelacht.
ich nicht ...
Zitat:
er ist schon was komisch.
aber seine witze sind es nicht.
wie zum beispiel der hier "ich schaub thommys kat schrauben nicth fest, damit der kat auf sylvester abfällt"
er hat sich seinen arsch abgelacht.
ich nicht ...
Wo bitte ist da ein Witz? 🙄
Zitat:
...außerdem, von wem ist er???? Von mir bestimmt nicht....ober hab ich gesoffen???
hehe siehst du, genau das hab ich mich auch gefragt, ob du damals gesoffen hattest, in der nacht wo wir meinen motor reingebaut haben 😉
ausserdem nehm ich dir das nicht übel.
meine fresse.. ihr zwei lustigen drei wart auch schon ma besser drauf 😉
Zitat:
hehe siehst du, genau das hab ich mich auch gefragt, ob du damals gesoffen hattest, in der nacht wo wir meinen motor reingebaut haben 😉
Hähähä... wer weiß, WAS Ihr da WO eingebaut habt, in dieser Nacht 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Hähähä... wer weiß, WAS Ihr da WO eingebaut habt, in dieser Nacht 😁 😁
hehe das weiß nur der liebe gott alleine.