Soeben GL-Stoßstangen gewonnen!
Habe gerade eine Wette mit meinem Cousin gewonnen. Vorgeschichte: Er meinte, seine Freundin würde niemals alleine in den Urlaub fliegen, wenn er in der Firma bleiben muss. Ich habe meine alten Alufelgen und er seine GL-Stoßstangen darum verwettet.
UND? Sie hat heute die Reise gebucht, zwei Wochen Tunesien mit ihrer Freundin!!
Jetzt meint er:"Aber ohne Träger!", damit ich ihn in Ruhe lasse. Brauche ich denn überhaupt andere Träger? Wie viele und wo sind denn die überhaupt anders verschraubt als die dünnen Stoßstangen?
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Du nennst mich einen Kackestampfer???
Was soll denn meine Freundin denken????
Willst Du drum' wetten, was sie denkt? Biete GL-Stoßstangen. LOL
Zitat:
Original geschrieben von Reality
und du hast da was falsch verstanden, der lupf und der spacefroggy sind die beiden analklemmen... ich versuche sie wieder auf den pfad der tugend zurück zu führen 😉
Hey hey... niemand hier ist so hetero wie ich... frag' doch meine Freundin, meine Exfreundinnen und meine Exfrau 😁 😁
Ich werde es dir beweisen, indem ich meine FIRE&ICE-Sitze schnellstmöglich rauswerfe 😁
@Shango: Hast du mal ein paar Fotos von den beiden Mädels? Ich hätte Zeit und könnte auch in Tunesien auf sie aufpassen 😁
@ Lupfi
So lange du nicht Fan von diesem Bescheuerten Film bist ist mir das total Jacke was du in deinem Auto für sitze drin hast !
Zitat:
Hey hey... niemand hier ist so hetero wie ich... frag' doch meine Freundin, meine Exfreundinnen und meine Exfrau
Naja alles nur Alibi funktionen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
So lange du nicht Fan von diesem Bescheuerten Film bist ist mir das total Jacke was du in deinem Auto für sitze drin hast !
Nö, nicht wirklich. Meine Sitze waren so kaputt und da nahm ich die billigen von einem hier in der Nähe. Aber der Thommy hat voll das Problem mit den Sitzen 😁
Zitat:
Naja alles nur Alibi funktionen 😁😁
Sch****, verrate doch nicht alles!!! 😁 😁
Ähnliche Themen
Fehler macht man immer wieder ! Habe mir damals Spezial sitze besorgt ! Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen !!
Bei mir wird es wohl am Ende auf Leder rauslaufen (Ja, Thommy, ich weiß.... 😁)
Ist an sich das einzig Wahre bei Sitzen...
Jepp ! Ich tüfftel da auch grad dran rum ! Möchte meine Ausstaung gerne beziehen lassen in creme farben , bloss weiss ich nicht ob das so klappt mit der Pflege , weil man sitzt ja jeden tag drin !
Ich hatte schon oft Leder in meinen Autos drin. Sowohl graues, als auch cremefarbenes und schwarzes. Auch schon Kunstleder. Pflegeleicht war das alles an sich schon. Sogar, als ich meinen Hundi mit im Auto hatte. Einfach absaugen, einreiben (die Sitze, nicht den Wuffi) und fertig.
Das echte Leder war natürlich dem Kunstleder absolut überlegen. Vor allem beim Sitzkomfort im Sommer.
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
..... nicht den Wuffi)
Hmm ! Nicht ?? Macht man den nicht auch mal sauber ??
Dann kann ich dich ja gleich mal fragen : Also es wird nicht schäbig mit der zeit ?? Naja gut pflege ist dann ja klar ! Aber ich bin mir damit noch nicht klar ! Ich tendiere immer noch zwiscgen weiter machen und Verkaufen !!
Also meine Erfahrungen mit Lederausstattungen waren immer gut. Sowohl bei gebrauchten Autos, als auch bei Neuwagen. Bei Neuwagen natürlich eher noch besser, weil ich sie dann gleich von Anfang an richtig gut behandeln konnte.
In meinem Cosworth (dem weine ich noch nach) hatte ich schönes weiches Nappa drin mit gelochten Sitzflächen. Die Sessel waren absolut bequem und im Sommer hat man auch in kurzen Hosen nicht festgeklebt...
mhm jungs jungs jungs...
bleibt doch ma locker.
ich mach doch hier keinen doof an, und was man für sitze hat, muss man selbst wissen.
aber ich würd auf starblue nie cremefarbenes leder basteln, weils meiner mienung nach bei dem lack nit ausschaut.
@Realtiy
Ich mag auch nicht immer alles was du dir anbaust !! Ist halt geschmackssache !! Z.b. würde ich mir keine Fire&Ice felgen kaufen , weil Geschmackssache ! ! !
Also in diesem sinne !
schön, dass du auch meinungen anderer akzeptieren kannst, ohne direkt mit "ich mag auch nicht was du machst" zu kommen 😉
ich wollte dich nur bitten, dir vorher genug farbmustetr zu besorgen und dir das gründlich zu überlegen.
sonst hast du später nen haufen kohle ausgegeben und es gefällt dir dann unter umständen nicht.
aber gut, mach wie du meinst 😉
Zitat:
Jepp ! Ich tüfftel da auch grad dran rum ! Möchte meine Ausstaung gerne beziehen lassen in creme farben , bloss weiss ich nicht ob das so klappt mit der Pflege , weil man sitzt ja jeden tag drin !
Kann man das nicht Irgendwie deuten ? Ich bin da grad am überlegen ! Schau mir Verschiedene dinge an , und frage die leute ob sie damit probleme haben , wiederum bin ich mir auch noch nit sicher in welche ecke es geht mit meinem Innenraum !
Ich könnte mir auch die Farbe vom Edit. Blue vorstellen , den das ist ja Mauritus blau , und wie du ja weiss sind Innenaustaungen von unseren Gölfen ja mal in der Farbe gewesen !!
Und Thommy , Ich Aktzeptiere immer deine Meinung , weil ich sie sehr zu schätzen weiss !! Den du hast mich auch schon von manchen sachen abgbracht , die ich im nachhinei doch wieder doof fand !!
hehe, schön, dass wir uns alle wieder lieb haben.
wie gesagt, das edition blue leder, was ich in meinen mal reingehalten habe, hat mir nicht so zugesagt.
mit dem cremefarben ist schon edel, nur auf die dauer ist das wohl ein wenig ätzend, vor allem weil dein wagen ja auch noch ein alltagswagen ist oder?