Soeben GL-Stoßstangen gewonnen!
Habe gerade eine Wette mit meinem Cousin gewonnen. Vorgeschichte: Er meinte, seine Freundin würde niemals alleine in den Urlaub fliegen, wenn er in der Firma bleiben muss. Ich habe meine alten Alufelgen und er seine GL-Stoßstangen darum verwettet.
UND? Sie hat heute die Reise gebucht, zwei Wochen Tunesien mit ihrer Freundin!!
Jetzt meint er:"Aber ohne Träger!", damit ich ihn in Ruhe lasse. Brauche ich denn überhaupt andere Träger? Wie viele und wo sind denn die überhaupt anders verschraubt als die dünnen Stoßstangen?
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
hehe das weiß nur der liebe gott alleine.
Na hoffen wir mal das er das für sich behält für immer und ewig🙄
MFG Sebastian
Zitat:
hehe das weiß nur der liebe gott alleine.
Jetzt wird er auch noch richtig christlich... wie beim CVJM... 😁
Zitat:
ach komm lupfi. du weißt doch selbst, dass man seine herkunft nicht verleumden kann oder?
Deswegen rennst du immer mit deinem Pfadfinder-Tüchlein um den Hals rum? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Jetzt wird er auch noch richtig christlich... wie beim CVJM... 😁
Ich bin immer wieder Beindruckt was Ihr so alles kennt !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ich bin immer wieder Beindruckt was Ihr so alles kennt !
ja ist schon cool was?
wer hat dich eigentlich aus deinem schalensitz befreit 😉 ?
Zitat:
ja ist schon cool was?
wer hat dich eigentlich aus deinem schalensitz befreit 😉 ?
Aus was für einen Schalensitz denn ?? Habe ich was verpasst ??
lol....hatte mir nicht eine gewisse person mir mal was zu schalensitzen erzählt? und ich habe mich dann darüber lustig gemacht?
mensch komm schon, da musst du dich doch dran erinnern oder?
Ach du meinst das ich mit meinem zierlichen hinterteil nicht in Schalensitze sitzen kann !! Hab doch nen feinen Sportsitz !!
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ach du meinst das ich mit meinem zierlichen hinterteil nicht in Schalensitze sitzen kann !! Hab doch nen feinen Sportsitz !!
ja du hast einen feinen. aber wenn du wieder fies wirst, dann packen wir dich in so einen richtig engen schalensitz rein 😉
am besten einen rosanen
Zitat:
ja du hast einen feinen. aber wenn du wieder fies wirst, dann packen wir dich in so einen richtig engen schalensitz rein 😉
am besten einen rosanen
Und wenn du wieder fies wirst quetsch ich deinen Hintern wieder zwischen Garagenwand und G60 ein. Gott, du warst so hilflos😁😁😁
Bin schon seit Montag Nacht für Nacht mit dem Daniel am verhandeln. Sind uns noch nicht einig geworden, aber eines wissen wir. Dein Arsch gehört uns.....