So will euch mal endlich mein Baby vorstellen :-)
Sooo Leute..Also es hat sich ja jetzt seit letztem Jahr einiges getan an meinem 330. Bin zwar immernoch net ganz fertig aber bis auf paar kleine Details is jetzt alles abgeschlossen. Und deshalb will ich das euch mal nicht länger vorenthalten 😎 Also was hab ich alles gemacht?Fangen wir mal ganz von Vorne an 🙂
- Angel Eyes
- Leuchtende Blinker (US-Style)
- komplette Innenraumbeleuchtung in Blau
- Weiße Kennzeichenbeleuchtung
- Weitec Sportfedern 40mm an der VA
- Rote Bremssattel
- Dotz Mugello 8.5 & 9.5x19 mit 225/35 & 255/30 Goodyear Eagle F1 Bereifung
- Schwarze Nieren
- Original BMW Aerodynamikpaket bestehend aus Seitenschwellern und Heckschürze
- Original BMW Heckspoilerlippe
- modifizierte Frontschürze (habe die Ecken vom MII Paket an meine originale Facelift Schürze gebaut)
- dezenter Böser Blick
- Motorhaube gecleant
- Magnaflow Edelstahl Sportendschalldämpfer
- K&N Sportluftfilter
- Motorabdeckung lackiert
- Anlage: Original Navi Prof. 16:9 über Helix ACC gekoppelt an Hifonics BRUTUS BXI-2000D Digitaler Monoblock + Kicker CVX12
GFK Übergang durch Skisacköffung laminiert...In Wagenfarbe
lackiert und mit LEDs beleuchtet (wenn man in den Kofferraum
schaut ist es noch Baustelle.Von daher da gibts auch noch
keine Bilder 🙂 )
Sooo das wars glaub ich.Hoffe ich hab nix vergessen 😁.Wenn ja werd ichs noch korrigieren..Momentan fällt mir auch jeden Fall nix mehr ein...
Hier gibts jetzt mal die Fotos
Front 1
Front 2
Front 3
Seite
Heck 1
Heck 2
Motorraum
Durchlade-Skisack
Also wie gesagt is noch net komplett fertig..Paar Kleinigkeiten werden noch folgen...
33 Antworten
Ja und so ein böser Blick....tz tz tz!
Nee Spass, sieht schon geil aus! Mit dem Auspuff jetzt ists auch am Heck ne runde Sache.
Muss ich mir demnächst mal live anschauen...
Hau rein!
greetz
M-
Zitat:
Original geschrieben von heinser
was die anderen sagen ist doch egal, DIR muss es gefallen !
ja klar seh ich genauso.. ich lass mich jetzt net von euch blöd von der seite anquatschen 😁
mir gefällts sonst häts ichs net gekauft..war nämlich auch net billig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
Ja und so ein böser Blick....tz tz tz!
Nee Spass, sieht schon geil aus! Mit dem Auspuff jetzt ists auch am Heck ne runde Sache.
Muss ich mir demnächst mal live anschauen...
Hau rein!greetz
M-
ja meld dich halt mal wenn du wieder in der gegend bist..hast ja meine nr oder??
Jo klar, hab ich. Muss warten bis der ewige Winter und das Schneetreiben hier vorbeigeht...
Bin ich mal auf den Sound gespannt. K&N und Auspuff bei ner 3l Dieselmaschine hab ich noch nie gehört.
Allgemein hab ich die Kiste das letzte Mal gesehen, als du sie geholt hattest.
M-
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo klar, hab ich. Muss warten bis der ewige Winter und das Schneetreiben hier vorbeigeht...
Bin ich mal auf den Sound gespannt. K&N und Auspuff bei ner 3l Dieselmaschine hab ich noch nie gehört.
Allgemein hab ich die Kiste das letzte Mal gesehen, als du sie geholt hattest.M-
da brauchste dir auch garnet viel hoffnung machen..kommt net wirklich viel raus..das pfeiffen vom turbo is lauter geworden und ja es brummt vielleicht leicht hinten raus..aber net die welt.ok sollte sich vielleicht noch was tun mim endschalldämpfer..dauert ja als mal ein bissle..aber is halt ein geschlossener filter..offene gibts ja nicht für dieses auto
Wirklich saubere Arbeit aber ganz ehrlich, mein Fall ist es nicht. Etwas "too much". Im Groben hätte ich den bösen Blick weggelassen und die schwarze Niere. Die beißt sich meiner Meinung nach mit der Lackfarbe.
Aber gut, dir muss er gefallen und Respekt hast du für die gute Arbeit auf jeden Fall verdient.
Zitat:
Original geschrieben von Akzrayking
Wirklich saubere Arbeit aber ganz ehrlich, mein Fall ist es nicht. Etwas "too much". Im Groben hätte ich den bösen Blick weggelassen und die schwarze Niere. Die beißt sich meiner Meinung nach mit der Lackfarbe.
Aber gut, dir muss er gefallen und Respekt hast du für die gute Arbeit auf jeden Fall verdient.
dankeschön 🙂
Zitat:
Leuchtende Blinker (US-Style)
Schaut gut aus,
mich würde das mit den Blinkern interessieren.
Leuchten die als Standlicht? was sagt TüV dazu?
Zitat:
Original geschrieben von mendo
Schaut gut aus,Zitat:
Leuchtende Blinker (US-Style)
Leuchten die als Standlicht? was sagt TüV dazu?
ja die leuchten eigentlich immer..egal ob standlicht oder xenon an is..ja tüv sagt nur eins..net erwischen lassen 🙂
aber mach mir da kein kopf.es fahrn soviele damit rum und die cops junkts kein bissle...ich seh auch ständig volvos mit leuchtenen blinkern..kein plan aber da is das wohl teilweise von der serie so 😕
Okay dacht das is so ein ähnlicher Filter wie meiner Damals am E36. War ja ein offener und hat schon gut gebrüllt.
Ja denk schon, dass der Auspuff sich noch bisschen verändert, aber viel auch net.
Naja so ein Turbopfeifen hat natürlich auch seinen Reiz...
Zitat:
Okay dacht das is so ein ähnlicher Filter wie meiner Damals am E36. War ja ein offener und hat schon gut gebrüllt.
Ja denk schon, dass der Auspuff sich noch bisschen verändert, aber viel auch net.
Naja so ein Turbopfeifen hat natürlich auch seinen Reiz...
ja also beim kumpel..der mim schwarzen 330 hört man echt gut was..der hat nen BOSI endschalldämpfer ohne luftfilter oder sonst was.und der brummt echt gut.sind letzte woche auf der autobahn gewesen und sein radio is grad reperatur..des ging mir echt schon voll aufn sack 😁 brummt ordentlich
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ja die leuchten eigentlich immer..egal ob standlicht oder xenon an is..ja tüv sagt nur eins..net erwischen lassen 🙂Zitat:
Schaut gut aus,
Leuchten die als Standlicht? was sagt TüV dazu?aber mach mir da kein kopf.es fahrn soviele damit rum und die cops junkts kein bissle...ich seh auch ständig volvos mit leuchtenen blinkern..kein plan aber da is das wohl teilweise von der serie so 😕
Hast du die bei BMW programmieren lassen?
Zitat:
Hast du die bei BMW programmieren lassen?Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ja die leuchten eigentlich immer..egal ob standlicht oder xenon an is..ja tüv sagt nur eins..net erwischen lassen 🙂
aber mach mir da kein kopf.es fahrn soviele damit rum und die cops junkts kein bissle...ich seh auch ständig volvos mit leuchtenen blinkern..kein plan aber da is das wohl teilweise von der serie so 😕
ne das wollte ich erst..war auch dort und die haben gemeint wenn ich ne schlüsselnr von meinem modell aber als amerikanische ausführung bringe können sie es machen...hab die dann aufgetrieben,die haben es probiert..ging net.er meinte er brauch doch das ganze auto um das rüber zu kopiern oder so..und das konnte ich schlecht aufteiben 😁
hab so ein gerät gekauft das des managet
Also mir geht sowas immer gut ab 😁
Find das richtig geil, wenn die Karre richtig brüllt.
Bei nahmhaften Pott-Herstellern wie G-Power oder Eisenmann ist es ja so,
dass im höheren Drehzahlbereich der Klang erträglich wird, also auf Autobahnfahrten etc.
Hab mir auch grad nen neuen Topf unter mein Bock gebaut...richtig geil! 😉
Aber das ja auch was anderes. Wenn man im Auto sitzt und nur noch so nen dumpfen sonoren
Sound hört und sonst nix....dann kanns schon mal aufn Sack gehen, da haste wohl Recht.
ja ich mein ich steh normal auch total auf richtiges gebrülle.is genau mein ding..aber ich hab eben ein diesel und da kann ich mir das abschminken 😠.und wenn ein radio dagewesen wär wär das auch net schlimm.aber ohne irgendwas nur brumm brumm brumm nervt ziemlich schnell 🙂
aber ok ich hab halt kein sound,...aber dafür drehmoment wie die sau 🙂.da kannste mim benziner net mithalten 😛
und mim verbrauch schon garnet 🙂
der is echt traumhaft trotz 3liter maschine