ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autoauslieferung(endlich)

Autoauslieferung(endlich)

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 18:41

Hallo Leute!!!!

Am Dienstag bekomm ich jetzt endlich meinen 320td geliefert. :D:D:D

(Sollte eigentlich schon letzte Woche soweit sein)

Hab also mit meinem Verkäufer telefonisch abgemacht,dass er die Winterreifen von meinem compi

mit denen vom 320td verrechnet.Kostenpunkt liegt dann bei ca.400Euro.Soweit so gut.

Nur soll ich für die 4 Radkappen auch nochmal 112Euros extra hinlegen,und dass stinkt mir schon etwas!!!!! :(:(

Hab eigentlich gedacht,dass bei diesem Auto auch noch genug "hängen bleibt" dass man mir wenigstens dieses kleine Geschenk macht.

PS: Wie liefs denn bei euch mit der Auslieferung so ab??

Bei meinem 316ti wars so: Auto auf den Hof gefahren und erklärt.Kein kleiner Blumenstrauss oder sonst ne kleine Aufmerksamkeit.Dass find ich echt armselig. Bin mal gespannt,wie es am Dienstag mit meinem neuen compi abläuft.

Danke schonmal für eure Antworten

MFG

Marco

Ähnliche Themen
24 Antworten

Meine Mutter hat eine ausführliche Erklärung bekommen und einen Blumenstrauss sowie ein Glas Sekt.

cya

als mein onkel meinen damals bekommen hatte

wurde er vorher von sämtlichen lehrlingen nochmals gewinert vom meister komplett durch kontrolliert und ne testfahrt gemacht

punkt 14:00 uhr waren wir aufn hof haben mit den verkäufer und dem meister nochmals alles gemeinsam durchgeschaut und nach anfrage meines onkels obs noch ne bmw fan mütze gäbe für mich kamm kurtz später der lehrling mit ner fan fahne ner kappe nen schirm und ein t - shirt

ach ja und 2 so edle kugelschreiber haben wir noch bekommen

PS: die fan fahne hängt wo na wo!!!

übern bett natürlich *fg*

mfg

manuel

Kenne ich.

Als ich damals von einem anderen BMW-Händler zum heutigen gewechselt bin, war die Auslieferung auch total klasse, mit kleinem Präsent, top sauberes Auto, überfreundlicher Verkäufer etc. Als ich dann ein halbes Jahr später meinen 330er dort in meine Arme nehmen durfte, war alles nicht mehr so. Verkäufer keine Zeit gehabt im Stress gewesen, Auto war nicht richtig gereinigt von der Überführung, und nen Präsent gabs auch nicht.

Schade, aber er hat halt mir den besten Preis gemacht.

Grüsse Matze

PS: Lass doch die Radkappen weg. Sieht doch eh scheisse aus mit den Teerschneidern!!

am 14. Februar 2004 um 19:23

Hallo,

also als erstes wünsche ich dir sehr sehr viel Spass mit Deinem neuen BMW!!! Vor allem alseits sichere

und unfallfreie Fahrt!!!

Als ich meinen BMW abgeholt habe, Stand er blitzeblank in der Verkaufshalle meines BMW-Händlers. Dort wurde mir das Auto gründlich erklärt und Tipps zur Verdeckpflege gegeben.

Zudem habe ich noch eine Flasche vom hauseigenen Sekt und ein original-BMW-Modell von meinem Auto (allerdings M3 cabrio) im Maßstapb 1:18 für meinen Schreibtisch geschenkt bekommen-sehr lobenswert - BMW halt....

mfG

Joerko

Moin..Leute.....

also klagen konnt ich auch net...Auto top sauber, alles erklärt, Verkäufer sogar mitgefahren bei der ersten Runde....Präsent war ein Pin-Up Kalender.....hätt ich aber lieber gegen eine der Schnecken von der Anmeldung eingetauscht :D :D

nur ein großes Manko und da die Frage an ALLE !!!!!!

Das Auto war nicht vollgetankt und stand auf Reserve !!! ich hasse sowas wie die Pest !!!!!! Hat jemand mal von Euch nen vollen Tank bekommen ???

 

Rellock

Bei meiner Auslieferung war als besonderer Gimmick im Kofferraum ein F1-Kappe im Geschenkpapier abgelegt.

- Süß! -

Re: Autoauslieferung(endlich)

 

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Am Dienstag bekomm ich jetzt endlich meinen 320td geliefert. :D:D:D

(Sollte eigentlich schon letzte Woche soweit sein)

*lol*

Meine Gitarre sollte schon in der Woche vor Weihnachten bei mir sein.

Und jetzt soll ich noch bis Ende Februar warten...

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :)

Viel Spaß mit deinem neuen 320td!

Grüsse, Stone Sour

Als ich meinen letzten Leasingwagen abgeholt habe war der zwar top sauber, im Innenraum lag eine BMW F1 Kappe dafuer sagte mir der Boardcomputer beim Start sofort, dass die Karre auf Reserve laeuft und ich tanken soll. :(

Als ich meinen Jahreswagen abgeholt habe, habe ich vom Verkäufer einen Blumenstraus und eine Flasche Sekt erhalten. Der Wagen wurde auf Hochglanz gesäubert, das ich ihn nicht wieder erkennen konnte (bei der Probefahrt war er nicht gerade sauber). Velourfussmatten habe ich auch bekommen, als meine Mutter zum Verkäufer meinte, das die doch bitte Standard sein sollten (und die kosten als Aufpreis 100 EUR bei einem Neuwagen!)

Und auch später bei Fragen und Problemen hatte man Zeit für mich. Ich würde mal sagen, BMW selbst kann für den schlechten Service den du erfährst nichts, das leigt nunmal am Händler. Aber verschenken muß ein Händler nichts, finde ich legitim! Und wenn er keine Radkappen verschenken will, dann ist dem halt so. Aber ein kleines Present halte ich als nette Gäste immer gut.

ich hab meinen gebraucht gekauft. dazu gabs ne flasche sekt(hat nicht geschmeckt). immerhin war der tank halbvoll.

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 0:16

Nur mal so am Rande:

Als ich 1999 meinen neuen Fiat Bravo mit meinem Dad bei meinem Händler abholte,war die Übergabeprozedur um einiges angenehmer!!!

1: Das Auto war im Show-Room in einer Stoff-haube eingepackt,so dass ich es mit meinem Dad erst mal "auspacken" musste. Fand ich echt toll.

2: Als dass Auto dann vor mir stand,war der Verkäufer mit Sekt und ner guten Flasche wein schon da,und spendierte uns noch einen Satz Fussmaten sowie die Zulassungskosten!!!!!!

War zwar ein Fiat,aber im vergleich zu BMW war die übergabe bedeutend persönlicher.

Bin mal gespannt,wie es am Dienstag abläuft!!!!

PS: Mir gehts hier nicht um die sch... 4 radkappen,sondern ums prinzip. So nach dem Motto---->in Reihe 5 steht ihr neues Auto,viel Spass damit und auf wiederschaun!!!!

am 15. Februar 2004 um 8:05

Habe demnächst auch meine erst Fahrzeugübergabe vor mir.

Mal schaun was mich dort alles erwartet.

Hoffentlich ist genug Benzin im Tank.

Auf die Geschenke oder den Sekt lege ich eigentlich nicht so großen Wert.

Es ist mir eher wichtig, das der Verkäufer sich Zeit für mich nimmt und mir auch alles richtig und gut am neuen Auto erklärt.

Wichtig ist auch, daß ich nach dem Kauf immernoch einen kompetenten Ansprechnparter bei anfallenden Problemen habe.

am 15. Februar 2004 um 14:30

bei riller und schnauck in berlin gab es viel zeit, nen top sauberen wagen und noch eine flasche bmw sekt.

bei dierks in dessau, gabe es die lieferung nach berlin und nen unfreundlichen rentner der den wagen brachte.....

es fehlte einiges boardwerkzeug und das scheckheft gab es auch erst mit der post nach 2 telefonaten.

am 15. Februar 2004 um 17:10

Hi

Bei meinem Comp. damals blitz-blank , Tank 1/4 voll Blumenstrauss ,

Beim jetzigen :blitz- blank , Tank 1/4 voll und einen Schlüsselanhänger vom 3er .

Service : Winterreifen vom Comp auf die Limo gewechselt .Sehr zu frieden ! Vorher noch Kaffee getrunken....

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autoauslieferung(endlich)