So stand er da bei der Abholung!!!
So sah ich ihn, den jungen Stern!
320 T CDI 7-G-Tronic , 11.2007 , 100500 km , Vollausstattung , AMG- Sportpaket = SEHR GEIL 🙂))
Papi ist jetzt zufrieden , nur das Konto blutet stark nach!
Aber das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren.
Gruß
DB
Beste Antwort im Thema
Jungs, der TS wollte ja nur seine Freude teilen, ganz nach dem Motto 'geteillte Freude ist doppelte Freude, geteilltes Leid ist halbes Leid'
und ihr spiellt nicht mit....
Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit dem Auto!
53 Antworten
Lass Dich nicht foppen.
Mal sind se so, mal so drauf.
Bei dem Thema "Vollausstattung" gehen uns ausstattungsverwöhnten E-Klasse-Fahrern aber ab und an die Gäule durch; rein technisch gibt es keine Vollausstattung bei der E-Klasse, bestimmte Positionen schließen sich aus.
Viel Spaß mit Deinem "neuen" gebrauchten und gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von bojic1972
So viel Klugscheißerei hätte ich in diesem Forum nicht erwartet!
Dann ist es wohl besser den Account wieder zu löschen und
die Zeit sinnvoller zu nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von BaldTDCI-Fahrer
Bei dem Thema "Vollausstattung" gehen uns ausstattungsverwöhnten E-Klasse-Fahrern aber ab und an die Gäule durch;
warum das???
Bi einem FZ bei dem es genauso viel Zusatzausstattung gibt wie das Grundmodell kostet
von "Vollausstattung" zu reden sobald das FZ eine Sitzheizung, Navi und Klima hat,
betrachte ich als entweder Unwissenheit od. als Angeberei/Verkaufsverarsche.
Da der TE sei FZ nicht verk. will, trift hier ersteres zu.
Dann von Usern darauf hingewiesen zu werden das "Vollausstattung" bei einer E etwas anderes bedeutet,
und so zu reagieren, spricht nicht gerade für Toleranz und Manöverkritik zu akzeptieren.
Bevor ich mein Auto gekauft hatte, hab ich natürlich mal ein bischen bei mobile.de geguckt.
Da war ne E-Klasse wo in der Überschrift stand "VOLLAUSSTATTUNG". Und was war?... Avantgarde, kleine Navi, Sitzheizung und Automatik. Das wars.
Daraufhin hab ich den Verkäufer mal angerufen (HÄNDLER!!!) und ihn gefragt, ob er die Leute mit der Überschrift verarschen will, oder ob er keinen Plan hat. Es traf beides zu... (Natürlich nicht mit genau den Worten) TRAURIG....
schönes auto, wünsche freudige kilometer mit dem guten!
Ähnliche Themen
Bloß keine Vollausstattung, je mehr dran ist am Auto je mehr geht kaputt!!!
Ganz großes Tennis! 🙁
Da ist jemand stolz auf sein neues Auto und freut sich...
dann der Eklat: der Threadersteller erdreistet sich das Wort "Vollausstattung" zu gebrauchen... erste Konsequenzen hat es ja schon in Form von äußerst qualifizierten Äußerungen gegeben... CNN hat in einer Sondersendung live aus der Garage berichtet... alle Nachrichtenagenturen haben diesen Affront bereits über die Ticker verbreitet und zu Guttenberg hat mit sofortiger Wirkung auf diese Nachricht den Verzicht auf das Führen des Dr.-Titels verkündet...
@bojic1972: Viel Spaß mit Deinem Mopf! Wünsche Dir viele unfallfreie KM
poz 🙂
War doch nur etwas Spaß. Ansonsten freuen sich alle Mitglieder mit dem TE.
Knitterfreie Fahrt.
Viele komfortable Kilometer wünsch ich dir!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das hier täglich übler wird!
Kann in keinem Wort des TE erkennen, dass er um die Definition "Vollausstattung" gebeten hat.
Ist wahrscheinlich jemand, der sich über den Kauf des Fahrzeuges freut und seinen Wagen hier kurz vorstellen möchte.
Auf ihn mit Gebrüll!!!
Bei mir macht sich da dann doch erhebliches Kopfschütteln breit!
Von mir dann ebenfalls Glückwunsch zum Kauf des neuen Wägelchens und viel Glück und Freude damit.
Und nicht "unterbuttern" lassen! Manche hier verfallen scheinbar in eine leichte, persönliche Überbewertung ihres Status.
Grüße
nova
was fürn saftladen mit richtgen idioten hier..statt zu nörgeln, wünscht ihm alles gute.er macht sich hier die mühe und dann sone schrott resonanz. alles gute bojic
.. und um noch eine Beobachtung drauf zusetzen:
Herrschaften, da sind ein paar Schreiber hart an der Grenze zur Geltungssucht.
"Meiner hat mehr, weil "Deiner ist doch nur..."
"Hah! Bitte ICH weiß was, da fehlt..."
und der schärfste Schreiber kommt gleich direkt aus der Sandkiste... mein Playmobil war auch SO schön ist aber schon sooo oft kaputt gegangen, wirst dich schön anschauen, mit deinem Geraffel (hehe) - ach ja, wünsche dir NATÜRLICH viel Freude..."
Gibt es hier keinen Schniedel-Wutz Thread wo alle mit einem überhöhten Geltungsbedürfnis ihre Ausstattungslisten aus den Hosentürln schauen lassen können?
Gibts ja gar nicht... *g*
Fehlt da nicht der Schiebedach zu Vollausstattung 🙄 Ich würde kein Auto ohne Schiebedach kaufen, da würde mir was über mein Kopf was fehlen 😁
Hallo DB,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr schönen Auto.
Lass Dich nicht abschrecken. Die Klugscheißer melden sich nur bei solchen Themen, da sie bei technischen Fragen nicht mitreden können🙄. Ansonsten gibt es hier sehr kompetente und nette
Leute. Also herzlich willkommen.
von mir auch alles gute zum neuen gebrauchten.
muss ehrlich zugeben eigentlich ist der w211 forum doch der sympatischster forum bei m-t
Sieht schön aus ! Na denn, unfallfreie Fahrt. Möge er Dir viele glückliche Kilometer schenken .
Gruss Juve